Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Linda
Amalienstr. 63
76133 Karlsruhe
3. Stock links, Engel / Innenstadt-West
0721-1832757
Für die sexy Momente im Leben!

Deutsche Linda (38)

Attraktive deutsche sexy Lady
lässt das Feuer der Lust nie verglühen.

Sinnlich oder sündig? Vamp oder Lady? Soft oder dominant?
All das und vieles mehr erwartet dich bei mir.
Lass uns alle Facetten der Lust ausleben, wandelbar und
flexibel weiter und weiter bis zur Sexplosion... zur ersten..
zur zweiten...bis wir atemlos eine Pause einlegen
um dann wieder fortzusetzen..

0163-8260749

Unsere Begierden stille ich mit:
*aufregendem & prickelndem Franz
*GB KB
*gegenseitigem Französisch
*69
*gemeinsamen Duschspass
*ZK
*Dirty Talking
*Dil. spiele
*AVmassagen bei dir
*Verkehr in allen erdenklichen Stellungen
*Fusserotik
*NS-Org*en
*Rollenspiele
*dominante/bizarre Erotik

Deine geheimen Träume erzählst du mir,
ausgefallene Phantasien erfülle ich dir..

0721-1832757
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Linda

    Hi

    Kann die positiven Berichte leider nicht nachvollziehen

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...52-Linda-in-Co

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...5-Amberg-Linda

    mag ja sein, dass sie FO und ZK macht etc., es ist aber alles mehr als schlecht,
    ich hatte das Gefühl, dass mich ein Loch in der Wand lutscht, absolut gefühlloser Service!!!

    Alter ist +/- 50 Jahre, eher mehr als weniger..

    grüsse
    g.

    #2
    Wie man in den Wald reinruft...

    Der Spruch dürfte bekannt sein.
    Bei Ginos "Bericht" vermute ich das Echo aus dem Wald - eigentlich ists ja gar kein Bericht.
    Ich kenne Linda schon einige Zeit und kann mich absolut nicht beklagen. Daß L. nicht mehr 19 ist, sieht man ja auf den verschiedenen Fotos.
    Ich schließe mich ganz eindeutig den Link-Berichten an. Für mich besteht immer Besuchsgefahr wenn sie im
    thüringer Land arbeitet.
    Ich glaub die nächste Woche ist sie wieder hier.
    Maxs

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Chief Geronimo (12.02.2014)

      #3
      Linda - richtig schöner Sex

      Hallo,

      ich möchte maxs nur beipflichten: Absolute Wiederholungsgefahr.

      @gino: Ich weiß nicht, mit wem Du Deine Erfahrung gesammelt hast.
      mag ja sein, dass sie FO und ZK macht etc., es ist aber alles mehr als schlecht,
      ich hatte das Gefühl, dass mich ein Loch in der Wand lutscht, absolut gefühlloser Service!!!
      Mein Treffen verlief vollkommen anders. Per Telefon nachgefragt, ob Linda Zeit hat und was es kosten soll. 30/80 inkl. FO waren für mich ok.

      @gino:
      Alter ist +/- 50 Jahre, eher mehr als weniger..
      Geöffnet hat mir eine Dame, die in der Tat keine 19 mehr ist - das habe ich auch nicht erwartet.

      Kurz das Finanzielle geregelt und ab ging es ans Frischmachen. Linda war schon 'rein', sie machte sich noch kurz 'ganz rein', Ich war auch frisch geduscht so das auch nur die letzten Kleinigkeiten notwendig waren. Das Bad und die ganze Wohnung sind im hervorragenden Zustand, so dass von Anfang an Wohlfühlatmosphäre da war. Diese ging aber auch ganz klar von Linda aus.

      Die Zärtlichkeiten begannen im Stehen - von ganz sacht, zärtlich hin zu heftigeren Bewegungen und Anregungen. Wir hatten beide unseren Spaß, genossen die gegenseitgen Streicheleinheiten und forderten sie auch zunehmend ein. Weiter ging es dann in der Horizontalen - französisch vom Feinsten. Ich musste Linda bremsen, da der Bonjour-Tropfen schon rauswollte.

      Meine Revanche war augenscheinlich auch nicht schlecht, so dass die Voraussetzungen für das Finale ausgezeichnet waren.

      Wir hatten uns danach noch schon schön über unsere Jugendzeiten ausgetauscht - alles ohne Zeitdruck, mit gegenseitigem Streicheln usw. Was soll man sagen - es war einfach sehr schön.

      Fazit: Meinetwegen immer wieder.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        michie11 (13.02.2014), Chief Geronimo (12.02.2014)

        #4
        Zitat von jlmanni Beitrag anzeigen
        ... Bonjour-Tropfen ...
        . Die Wortschöpfung finde ich klasse ...


        Zitat von jlmanni Beitrag anzeigen
        ... Geöffnet hat mir eine Dame, die in der Tat keine 19 mehr ist ... von Anfang an Wohlfühlatmosphäre da war. Diese ging aber auch ganz klar von Linda aus ... ... es war einfach sehr schön ...
        Ich bin durch den Bericht mehr als neugierig geworden und werde die Lady daher mal auf meine TO-DO-LISTE setzen. Übrigens, auch wenn ich mich wiederhole, das Alter spielt für mich eigentlich keine Rolle - allerdings wäre mir 19 Jahre normalerweise zu jung ...
        Eine Frage hätte ich noch: Entsprechen die Fotos der Realität?


        Gruß, Chief Geronimo
        SEMPER FI

        Kommentar


          #5
          Bonjour

          Ist das nich was französisches ? Sowas wie : Guten Tag ??? Hat er doch schön eingesetzt - das Wort. Ich wußte sofort was er meint !
          Schade, daß ich L. vorige Woche in Gotha nicht besuchen konnte, son Ordnungsamt hatte mich zu den Fußgängern delegiert.
          19 ? Hab da die selbe Meinung wie der Chief.
          Manchmal denke ich mir so, die ganz Jungen sollten erst mal ihren Facharbeiterinnenabschluß auf dem Gebiet machen. Würde bei sachgemäßer Ausbildung den Mädchen Ärger und Verdruß ersparen - genauso wie ihren Besuchern....
          Ein paar geeignete Lehrmeisterinnen wüßte ich schon, fehlt nur noch ein geeignetes Objekt und die Organisation des "Schulbesuches". Als Prüfer (unentgeltlich) würde ich mich schon beteiligen...
          Ahoi !
          Maxs
          Halt : Frage nach der Echtheit der Fotos : Jeder macht sich vorm Fototermin hübsch zurecht, ordnet die Frisur
          und zupft die Oberbekleidung zurecht - Bauch einziehen braucht sie nicht, da nicht vorhanden - so machts sicher auch Linda

          Kommentar


            #6
            Nicht meine Wortschöpfung

            Hi,

            Die Wortschöpfung finde ich klasse ...
            diese ist nicht von mir. Es gibt meines Wissens nach zwei Bedeutungen (bin kein Urologe):

            a) Lusttropfen
            b) Tripper: Ausfluss aus der Harnröhre, insbesondere am Morgen

            Ich beziehe mich auf die Bedeutung a)

            Eine Frage hätte ich noch: Entsprechen die Fotos der Realität?
            absolut

            LG jlmanni

            Kommentar


              #7
              Zitat von jlmanni Beitrag anzeigen
              Es gibt meines Wissens nach zwei Bedeutungen (bin kein Urologe):

              a) Lusttropfen
              b) Tripper: Ausfluss aus der Harnröhre, insbesondere am Morgen

              Ich beziehe mich auf die Bedeutung a)
              Nö. Lusttropfen und Bonjour-Tropfen sind zwei verschiedene Dinge.
              Der sog. Bonjour-Tropfen ist der morgendliche, eitrige Ausfluss bei Gonorrhoe (Tripper), deshalb ja auch bonjour (wer es nicht weiß, das bedeutet "Guten Morgen" bzw. "Guten Tag" auf Französisch).

              Als Lusttropfen wird dagegen das von dir gemeinte Präejakulat bezeichnet.

              Klugscheißeritis und OT Ende.
              Sic semper tyrannis

              Kommentar

              Lädt...
              X