Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vögelnest-extrem geile Lesboshow (Gutscheineinlösung)

    Ich war geil. Den ganzen Tag wippten Titten vor meinen Augen, wackelten Ärsche pt mir her, wurden meine Blicke von schönen, filigranren Vöthzchen angezogen. Es war aber kein Ckub oder ähnliches, wo ich war, sondern die Sauna im Europabad. Schnell mal für nen Fuffi abreagieren-. Fehlanzeige. Also blieb mir nur eines ünrig-geil zu sein.

    Eigentlich wollte ich, geil wie ich war, npch schnell zu Anne auf den Straßenstrich (Sie sieht einfach Christin zum Verwechseln ähnlich) aber da fiel mir der Gutschein ein. Er lag noch uneingelöst bei mir zu Hause rum und das Verfalldatum rückte näher und näher. Anne geriet in Vergessenheit, schnell per Smartphone die Nummer vom Vögelnest herausgesucht und mein Kommen angemeldet.

    Es wat ein Massagegutschein, aber schon im Vorfeld war abgesprochen, dass ich nur am Wert des Gutscheins interessiert war, aber mir der Sinn nach anderem stand. Es gab da ein gewisses Sommerangebot......

    Im VN noch schnell das Prozedere mit der Hausdame geklärt und ab die Post. Es dauerte ein paar Minütchen, bis sich die Tür öffnete und Cora hereinkam. Cora kannte ich schon von einem früheren Date, Pia, die sie mir vorstellte, kannte ich noch nicht. Ich sah sofort, dass die Chemie zwischen den Mädelz stimmte, also ging es zu dritt nach oben.
    Meine Klamotten fielen, schnell noch mal geduscht und der Dinge geharrt, die da kommen sollten.....

    Lachend kamen die Mädelz zurück ins Zimmer, auch ihre Kleider folgten den Gesetzen der Schwerkraft und sie machten es sich im Bettchen bequem, küssten und streichelten sich. Caro bedeckte Pias Körper mit Küssen, ließ ihre Hand zwischen die einladend geöffneten Beine ihrer Gespielin gleiten, Pia ihrerseits spielte mit Coras Brüsten und Nippeln. Ich weiß nicht, on es wirklich NUR eine Show war, die or mir ablief, es war schlicht der Wahnsinn. Längst pochte Old Faithful in meiner Hand, mittlerweile lag Coea zwischen Pias Beinen und verwöhnte ihre süße, saftige Frucht. Leises Stöhnen drang aus Pias halbgeöffnetem Mund, langsam wurde ich zur Beute des totalen Wahnsinns, der nach mir griff.

    Irgendwann zogen mich die beiden Mädelz zu sich aufs Bett, Pia gummierte auf, wollte losreiten, aber ich bat um einen schönen, langsamen Handjob bis zum Finale.
    Pia wichste Old Faithful nicht, sie spielte mit ihm, ließ keine Variante aus, um mir den letzten Rest Versrand aus dem Hirn zu holen. Cora spielte derweil mit meinen Brüstwarzen, während meine Hände ihren Körper erkundeten. Pias Spiel in meinen unteren Regionen wurde immer verlangender, bis ich schließlich auftragsgemäß das Tütchen füllte.

    Fazit: Es war eine supergeile halbe Stunde mit den beiden, die nach Wiederholung geradezu schreit. Gerade bei einer Lesbo-Show ist eine stimmige Chemie zwischen den Mädelz wichtig, diese war hier zweifelsfrei vorhanden.

    Mein Dank an Cora und Pia für die geile halbe Stunde, an das VN für die Zurverfügungstellung des Gutscheins und den unkomplizierten Umtausch.
    Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00113 (22.06.2021), 8angels (08.08.2013), Trentino (07.08.2013), Marquis de Sade (06.08.2013), jackson79 (06.08.2013), Sir Thomas (06.08.2013)

    #2
    Sehr schöne halbe Stunde , die sich bestimmt hätte
    unendlich ausdehnen lassen.........................

    Danke für den Bericht.

    Kommentar

    Lädt...
    X