Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    für die freundlichen Mitrammler hier

    Tja, nun noch ein paar Details:

    Anbahnung war schwierig (für mich zumindest) und hat fast 2 Monate gedauert: viel war sie nicht zu erreichen (als Unbekannter haben SMS keine Chance !) , dann haben ihre Terminvorschläge bei mir nicht gepaßt. Wenn nicht die Empfehlung von Anna und besonders die von ***** gewesen wäre hätte ich wohl gar aufgegeben

    Aber was hätt ich da verpaßt !!! Eine super-süße Frau, bei der sogar ich nicht mehr lang zögerte und gleich buchte !

    Sie kommt noch etwas schüchtern und unsicher daher, aber die Chemie hat gestimmt und so lief vieles wie von selbst. Was für eine Schmusekatze: schon für die Küsse würd ich sie wieder besuchen ! So intensiv und nah, das erlebt man kaum; in dem Metier ist sie meine klare No.1 . Also hier schon mal gut Zeit verbracht, schönes Streicheln anbei. Auf die Küsse kam ich immer wieder zurück und auch beim Finale haben sich unsere Münder vereinigt Wahnsinn !!
    FO mindestens eine gute 2 und auch in 69 habe ich ihre Leckereien (in beider Hinsicht ) toll genossen. Sie ist natürlich: sie ist halt leise und faked auch nicht rum. Muß man sich dran gewöhnen, aber ich habs lieber echt im Bett
    Abschluß dann schön in Missio. Tolle Augen !! Zeit eingehalten aber absolut ohne Druck. Noch etwas unterhalten und smacks over and out !

    FAZIT: auf Anhieb gleich unter meine TOP 5; könnte gut eine neue Favoritin werden ! In 1-2 Wochen bin ich sicher wieder dort

    Kommentar


      #17
      Wiederholungstäter

      Bin nun doch endlich mal wieder bei ihr gelandet.

      Eine genüßliche 3/4 h mit allem, was der smacks mag: ZK, klasse FO und ein korrekter Schluck vom Selbstgebrautem ;)

      Sie hatte auch ihren Spaß und das Finale (nach umfangreichem Stellungswechsel) wurde wegen zu wenig Grip durch Aquaplaning per Handjob erledigt. Noch schön unterhalten zum Schluß und höchst befriedigt ab ^^


      FAZIT: sollte echt öfter auf bewährte Liebesdamen zurückgreifen; es war einfach optimal !

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X