Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sara von den Schlossdamen – der kleine Wirbelwind

    Auf der Homepage von den Herzdamen erblickte ich 2 neue Mädels Sara & Amalia, von den Bildern animiert entschied ich mich für Sara und machte sofort einen 1 Stunden Termin aus. Eine Stunde und 15 Minuten vor meinem Termin traf ich in der Schlossstrasse ein und bekam einen perfekten Parkplatz, ich rief kurz die Hausdame an ob ich das Date vorziehen könne da ich schon Vorort wäre – ein aber sicher doch war Ihre Antwort. Ich klingelte und wurde nett empfangen Sie führte mich in die Küche und alle Mädels waren dort, Sie begrüßten mich herzlich Sonja, Lucy, Amalia und Sara. Einen Kaffee und noch eine Zigarette auf dem Balkon, Amalia und Sara gesellten sich zu mir – von Sara war ich fasziniert und als ich mir Amalia genauer betrachtete war ich positiv überrascht, viel hübscher als auf den Bildern. Dann klingelte es und die Mädels außer Sara gingen sich vorstellen nun sah ich Amalia auch noch in Dessous und wusste dass ich auch Sie noch besuchen müsse.


    Ich erhob mich und trat in die Küche Sara folgte mir und legte Ihren Bademantel ab, die Hausdame sagte ins lila Zimmer mein Lieblingszimmer. Als Sie so in Dessous vor mir ging und ich Ihren Body begutachten konnte war ich mit meiner Entscheidung zufrieden, kaum im Zimmer fiel Sie mir um den Hals und der folgende Zungenkuss war so was von fordernd dass ich leicht erschrak. Ich drückte Ihr die 150€ in die Hand und begann mich schon mal zu entkleiden, Sie kam mit einem blauen Laken dass wir gemeinsam ausbreiteten dann gingen wir ins Bad. Ich stand nackt in der Wanne und machte das Wasser an und spürte wie Sara mich anschaute, Sie zog Ihr Oberteil aus – Ihre Brüste klein und leicht hängend Sie wäre fast mit Slip eingestiegen. Dann stand Sie vor mir nahm das Duschgel und begann mich einzuseifen und wieder diese feuchten fordernden Zungenküsse dabei widmete Sie sich besonders meinem Kerle, ich dagegen wusch mit großem Genuss Ihre fleischige Muschi – Sie stöhnte dabei sehr laut ! Nach fast 10 Minuten haben wir es endlich geschafft uns abzutrocknen und aufs Zimmer zu kommen.


    Ihre Dessous pfefferte Sie aufs Sofa und schon klammerte Sie sich an mich und überschüttete mich mit wilden Zungenküssen, ich hob dieses Leichtgewicht zu mir hoch macht eine leichte Linksdrehung und ein Schritt nach vorne und ließ mich mit Ihr aufs Bett fallen. Die wilde knutscherei ging weiter dabei knetete ich Ihre Brüste was Sie noch wilder machte – ich unterbrach das wilde geknutsche und machte mich auf den Weg nach unten, über Ihre Nippel, Ihren gepircten Bauchnabel zu Ihrer fleischigen Muschi. Ihr Nektar schmeckte fantastisch und je länger ich Sie leckte wurde Ihr Stöhnen intensiver und laut dabei wälzte Sie sich voller Lust auf dem Bett – was mir besonders gefiel und ich das Lecken noch ein wenig verlängerte. Sie zog mich dann wild zu sich hoch und engumschlungen wälzten wir uns küssend auf dem Bett, als Sie mal wieder auf mich lag unterbrach Sie das küssen und glitt an mir hinunter griff nach meinem Kerle schaute mich frech an und schob Ihn komplett in Ihren Mund, hingegen Ihre wilden Zungenküsse wahr Ihr französisch sehr gefühlvoll.


    Sie griff dann nach dem Conti und tütete ihn ein, langsam schob Sie ihn in sich rein – boah eh Sie schien regelrecht zu kochen, so schön warm und eng war es in Ihr. Jetzt drehte Sie auf und ritt wie der Teufel immer wieder kam Sie zu mir runter um mich zu küssen, wieder auf mich sitzend ritt Sie schnell und hart auf mich normalerweise komme ich in der Reiterstellung am besten doch ich wollte auf Ihr kommen und wir drehten uns. Nun lag Sie unter mir dieses kleine süße Wesen schaute mich mit großen Augen an – wir küssten uns ! Meine Stöße wurden immer schneller und härter – Sie stöhnte laut und ich konnte mich nicht mehr zurückhalten. Mein Körper vibrierte und der Conti füllte sich, ich durfte unter zärtlichen Zungenküssen in Ihr auszucken. Danach wurde er befreit mit Zewa gereinigt und zum Schluss von Ihr sauber gelutscht, noch ein letzter langer Zungenkuss und die Zeit war leider um.


    Angezogen und zusammen in die Küche einen Kaffee und noch eine Zigarette. Die Hausdame bat mich Sara zu bewerten – ich gab Ihr eine glatte 1 ! War sehr zufrieden mit diesem kleinen Wirbelwind besonders Ihre Küsse haben es mir angetan, ich liebe Zungenküsse und wenn sie dann noch soo gut sind – perfekt !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    olif (27.11.2013), Marquis de Sade (27.11.2013), MMikee (27.11.2013)
Lädt...
X