Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Paulina

    Mahlzeit.
    Ich denke diese Paulina wird mein 1. Pay6-Erlebnis in 2014 !!! Die Bilder machen mich total wuschig auf das lecker Polen-Mädel.
    Frage vorab: hatte schon mal jemand das Vergnügen mit ihr???

    ´N guten Rutsch und allezeit gute Stiche für 2014 wünsch ich euch !!!

    #2
    habe am freitag mittag einen termin mit der hausdame auf 19 uhr ausgemacht.also nach der arbeit hingefahren und die hausdame führte mich ins wartezimmer.ich erwähnte unser telefonat und kurze zeit später stand paulina im zimmer.also optisch ist sie schon eine augenweite, nicht ganz so geschminkt wie auf den bildern, aber natur ist eh schöner.wir haben dann 1 stunde ausgemacht für 100€ inkl. franz.beidseitig,küssen gab es leider auch nicht gegen aufpreis.ihr franz.ist ganz ok,wollte ein wenig mit dem finger an ihrer muschi tätig werden was sie aber untersagte.nachdem sie mich ein weile geritten hatte,wechselten wir in die missio,doch auch oder gerade hier war sie mir zu passiv.keinerlei streicheleinheiten oder berührung von ihr.als die erste runde vorbei war gab sie mir ein paar tücher um meinen freund zu putzen.dann gab es eine massage welche sehr gut war.die zweite runde wurde dann mit franz. gestartet und wir gingen noch zum doggy über.nachdem runde zwei beendet war brachte sie mich noch zu tür.
    am ende steht für mich eine note 3

    @nachtfalke: warst du mittlerweile bei ihr???

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Nachtfalke (06.01.2014)

      #3
      Nein, ich war noch nicht bei/in ihr!
      Aber diese Woche isse wieder am Start, mal sehen, ob sich ein Zeitfenster auftut.
      FO is aber schon includiert, oder?
      Übrigends: "Fingerspiele passiv" werden aktiv beworben!

      Kommentar

      Lädt...
      X