Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Service und deren Entlohnung

    Hallo Mitglieder,

    wollte hiermit erkunden, ob es einen allgemeinen Meinungsaustauschbedarf über das derzeitige Preis-Leistungsverhältniss der hiesigen Servicedamen gibt.
    Ich persönlich bin oft erstaunt, wie schlecht die angebotenen Leistungen sind oder gar nicht erbracht werden, trotz Absprache...dies oft mit dummen Ausreden oder gar bei Beschwerden unsererseits mit Androhungen von Konsequenzen hinsichtlich anwesender Kerle!
    Überhaupt dreht sich die Preissspirale gefährlich nach oben...z.B. für 20 Minuten 80 Euro oder 150 Euro für 1h ohne Zusatzleistungen (wie ZK oder FO) .
    Sicher ist Baden Würtemberg nicht Berlin...aber auch nicht Paris!!
    Ich finde, man sollte aufpassen, dass es nicht zu einem Selbstbedienungsladen an unseren Börsen ausufert!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Trentino (15.02.2014)

    #2
    Und nun?????

    Kommentar


      #3
      Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
      Und nun?????
      Vielleicht hatte er gehofft, der Fabolino hätte was sachdienliches beizutragen.

      Rammelst Du auch oder nervst Du nur ?


      Hier in Freiburg:
      • wollen die meisten 150/100
      • kriegen manchmal nur 130/80
      • manchmal gibt es Schnäppchen mit 100 je Stunde


      Bei dem hohen Preis sollte ZK und FO schon mit bei sein, drunter wird die Luft dünn und die Feilscherei geht los.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Trentino (15.02.2014), jackson79 (13.02.2014)

        #4
        Ich denke, das liegt an jedem selber, was er bezahlen will. Die Preise kann man ja
        meist tel. vorher abklären. Sollte sich dann vor Ort, was es ja auch schon gegeben hat,
        die Preise plötzlich erhöht oder der vereinbarte Service nicht mehr gilt, dann sollte man
        konsequent wieder gehen.
        Nur so kann man, denke ich, diesen Damen zeigen, das eine solche Abzocke nicht akzeptiert
        wird.

        Übrigens, das von Smacks genannte Preisgefüge für Freiburg kann ich zustimmen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          PatundPatachon (16.02.2014)

          #5
          ..ich bin der Meinung, dass hier in Freiburg von immer mehr Damen der Gedanke vorherrscht, mit tollen Leistungen Kunden zu ködern, die dann aber nicht erbracht werden wollen. Mann aber schon bezahlt und auf der Matte liegend kaum noch etwas daran ändern kann. Ich zahle gerne, wenn ich auch dafür das bekomme. ZK und nicht nur leichtes züngeln im Ansatz, FO nur im Ansatz aber dafür mit viel Handeinsatz....zB. Und 80 für 20 Minuten oder 150 für 60 Minuten....nach wie vor.....wir sind hier in Freiburg und nicht in Paris oder New York!

          Kommentar


            #6
            RMG - Facts

            Rhein-Main Gebiet: Real fallende Preise, nominal stabile Preise nach Preisverfall vor ca. 3-4 Jahren.
            • 1 Stunde EURO 99,- bis 120,- (bisweilen noch/wieder EURO 150.-)
            • ½ Stunde EURO 70,- bis Euro 100,- (selten mehr)
            • Meistens Pauschalpreise ohne Aufpreis für FOmA oder ZK
            • FKK-Clubs: Seit 10 Jahren Euro 50,- je CE (also real fallend)

            VG von Sir Thomas

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Die Warmherzige (15.02.2014), Trentino (15.02.2014), smacks (13.02.2014), beekeeper (13.02.2014), Chromstange (13.02.2014)

              #7
              Die Preise im Stadtgebiet Stuttgart

              Die Preise im Stadtgebiet Stuttgart

              Auch hier gibt es zum Teil große Unterschiede. Seit ich im Paysex unterwegs bin (seit 2006) sind die Preise in Stuttgart fast unverändert. Eher etwas rückläufig !

              Wohnungsbordelle :

              Le Plaisir : 60 min. = 170,00 € ; incl. französisch ohne Gummi.

              Spitzenreiter beim Preis. Manche sagen auch beim Service.
              Ich meine , es ist ein gut geführtes Haus mit meist , aber nicht immer , gutem
              Service. Oft sind nur "erfahrene" Damen am Start ; sprich Ältere.

              Erotica Emotions : 60 min. = 99,00 € ; incl. französisch ohne Gummi.

              Ein oft falsch eingeschätztes "Preisbrecher - Angebot".
              Denn für Zungenküsse müssen 20,00 € Aufpreis bezahlt werden.
              Man findet junge und ältere Damen im wöchentlichen Wechsel.


              Eve Paris : 60 min. = 150,00 € ; incl. französisch ohne Gummi.

              Liegt damit im mittleren Preisniveau , jedoch ist die Aufpreisliste
              sehr lang. Zungenküsse , gemeinsam duschen , und besonders
              obskur der Aufpreis für deep throat ! Ab wie viel cm. fängt deep throat an ?
              Meist jüngere Damen. Achtung die Fotos sind oft stark bearbeitet !

              Herzdamen-Stuttgart : 60 min. = 150,00 € ; incl. französisch ohne Gummi.

              Es gibt hier , abweichend vom Normalpreis , täglich wechselnde Aktionen.
              Mal ist eine Stunde , mal 30 min. , mal 45 min. u.s.w. preiswerter.
              Hier trifft man fast ausschließlich sehr junge Damen aus Rumänien.

              Geilhaus : Hier gehen die Uhren anders !
              60 min. dauern 75 min. und kosten 120,00 € ; incl. französisch ohne Gummi.
              Für Zungenküsse wird kein Aufpreis fällig !
              Nicht alle Damen bieten diesen Service an.
              Hier findet man junge und ältere Damen , solche mit viel Erfahrung und auch absolute
              Anfängerinnen. Die Homepage ist immer aktuell , auch die Girls Galerie !

              Es gäbe noch mehr Beispiele im Bereich Wohnungsbordelle , die sich jedoch nicht wesentlich unterscheiden.

              In den Laufhäusern beginnt der Service ab 30,00 €.

              In der Stuttgarter Altstadt , auf dem Straßenstrich und bei Massenveranstaltungen ( Gang-Bang ) kommt man noch billiger weg.
              Dort trifft man zu über 80 % auf Armuts- oder gar Zwangsprostitution. ( Artikel Stgt.- Nachrichten vom 14.02.2014)

              Gruß Beekeeper
              some ... girls got rhythm ..

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                8angels (15.02.2014), Trentino (15.02.2014), smacks (15.02.2014)

                #8
                Zitat von beekeeper Beitrag anzeigen

                Le Plaisir : 60 min. = 170,00 € ; incl. französisch ohne Gummi.

                Spitzenreiter beim Preis. Manche sagen auch beim Service.
                Ich meine , es ist ein gut geführtes Haus mit meist , aber nicht immer , gutem
                Service. Oft sind nur "erfahrene" Damen am Start ; sprich Ältere.

                Erotica Emotions : 60 min. = 99,00 € ; incl. französisch ohne Gummi.

                Ein oft falsch eingeschätztes "Preisbrecher - Angebot".
                Denn für Zungenküsse müssen 20,00 € Aufpreis bezahlt werden.
                Man findet junge und ältere Damen im wöchentlichen Wechsel.


                Eve Paris : 60 min. = 150,00 € ; incl. französisch ohne Gummi.

                Liegt damit im mittleren Preisniveau , jedoch ist die Aufpreisliste
                sehr lang. Zungenküsse , gemeinsam duschen , und besonders
                obskur der Aufpreis für deep throat ! Ab wie viel cm. fängt deep throat an ?
                Meist jüngere Damen. Achtung die Fotos sind oft stark bearbeitet !

                Herzdamen-Stuttgart : 60 min. = 150,00 € ; incl. französisch ohne Gummi.

                Es gibt hier , abweichend vom Normalpreis , täglich wechselnde Aktionen.
                Mal ist eine Stunde , mal 30 min. , mal 45 min. u.s.w. preiswerter.
                Hier trifft man fast ausschließlich sehr junge Damen aus Rumänien.

                Geilhaus : Hier gehen die Uhren anders !
                60 min. dauern 75 min. und kosten 120,00 € ; incl. französisch ohne Gummi.
                Für Zungenküsse wird kein Aufpreis fällig !
                Nicht alle Damen bieten diesen Service an.
                Hier findet man junge und ältere Damen , solche mit viel Erfahrung und auch absolute
                Anfängerinnen. Die Homepage ist immer aktuell , auch die Girls Galerie !

                Es gäbe noch mehr Beispiele im Bereich Wohnungsbordelle , die sich jedoch nicht wesentlich unterscheiden.
                Hallo Beekeeper,

                danke für Deine treffende und sehr hilftreiche Analyse zu den wichtigen Bordellwohnungen in Stuttgart. Im Le Plaisir scheint es etwas ruhiger geworden sein, seit eine neue Betreiberin dort Regie führt. Zudem die neue Website scheint mir nicht so gelungen und Chantal Nachfolgerin Lena hat ein ergänzendes System erfunden, es sind on board seitherige Stammmädels und es findet ein Wechsel mit neuen Terminmädels statt. Vom Ambiente, den Mädels, dem Service ist da Le Plaisir bisher für mich die No. 1 in Stuttgart, allein Kassandra in ihren Skycrapers und Sandra Brasilien fehlen momentan. Das Geilhaus hat eine sehr interessante Website, vorallem der Kalender mit Mädels auch in den Künftigen Wochen ist sehr informativ. Deinen weitern Beurteilungen habe ich nichts hinzuzufügen.

                LG von Trentino
                Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  beekeeper (16.02.2014)

                  #9
                  Preise !

                  Zitat von Trentino
                  Zudem die neue Website scheint mir nicht so gelungen
                  Was mir meist fehlt , und das ist auch beim Le Plaisir so , ist die genaue Preisliste im Internet.
                  Ich mag es nicht erst über den Preis zu verhandeln wenn ich einen Besuch mache.

                  Gruß Beekeeper
                  some ... girls got rhythm ..

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von brancusie Beitrag anzeigen
                    Überhaupt dreht sich die Preissspirale gefährlich nach oben...z.B. für 20 Minuten 80 Euro oder 150 Euro für 1h ohne Zusatzleistungen (wie ZK oder FO) .
                    Sicher ist Baden Würtemberg nicht Berlin...aber auch nicht Paris!!
                    Ich finde, man sollte aufpassen, dass es nicht zu einem Selbstbedienungsladen an unseren Börsen ausufert!
                    Angebot und Nachfrage bestimmen nun mal den Preis... wenn es nicht genügend Freier geben würde, die diese Preise bezahlen wollen und können, könnten die Damen auch nicht solche Preise verlangen.
                    Baden-Württemberg und Bayern sind nun mal wirtschaftlich deutlich stärker als andere Bundesländer, weshalb dort auch die Löhne und die Immobilienpreise im Durchschnitt höher sind, dementsprechend gibt es dort für SDL im Durchschnitt auch mehr zu holen als anderswo.
                    So funktioniert nun mal die Marktwirtschaft.
                    Man schaue doch nur mal in die Schweiz; was SDL dort für ihre Dienste verlangen, erscheint uns Eurofanatikern als völlig utopisch, einem Schweizer mit seinen Fränkli aber nicht, denn der verdient deutlich mehr, hat dafür aber auch deutlich höhere Lebenshaltungskosten zu stemmen.

                    Zitat von beekeeper Beitrag anzeigen
                    Was mir meist fehlt , und das ist auch beim Le Plaisir so , ist die genaue Preisliste im Internet.
                    Ich mag es nicht erst über den Preis zu verhandeln wenn ich einen Besuch mache.
                    Geht mir genauso, aber solche Preislisten können ohnehin nur eine grobe Orientierung darstellen. Selbst wenn es Preislisten auf den Internetauftritten von Bordellen gibt, sind sie ohne Gewähr auf Richtigkeit; meistens steht dann drunter (oder sollte es zumindest), dass diese Preise nur das hausübliche Niveau bzw. eine unverbindliche Empfehlung an die dort tätigen SDL abbilden und diese selbst entscheiden, was und für welches Geld sie es anbieten.

                    Verbindliche Preislisten seitens der Bordellbetreiber/ Vermieter darf es nämlich aus rechtlichen Gründen nicht geben! Die Preisgestaltung ist alleinige Angelegenheit der SDL.

                    Eine Ausnahme stellt wohl dar, wenn der Bordellbetreiber SDL als Angestellte beschäftigt, aber wo gibt es sowas schon?

                    Ein Bordellbetreiber, der SDL, die freiberuflich in seinem Etablissement arbeiten, die Preise diktiert, macht sich nun mal der Zuhälterei strafbar, und das ist auch gut so.

                    So zumindest in der rechtlichen Theorie, und so werden das Bordellbetreiber auch stets nach außen kommunizieren; ich weiß aber wohl, dass es in der Praxis allzu oft anders abläuft, auch wenn es illegal ist.

                    Scheinselbstständigkeit würde man so etwas abseits des horizontalen Gewerbes nennen; das Strafrecht erfasst es aber, wenn es die Prostitution betrifft, unter dem Straftatbestand der Zuhälterei, da gegen das Grundrecht auf sexuelle Selbstbestimmung verstoßend.
                    Zuletzt geändert von Duke of Screwingham; 16.02.2014, 20:09.
                    Sic semper tyrannis

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      beekeeper (17.02.2014), Trentino (17.02.2014), smacks (16.02.2014)

                      #11
                      Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                      Rhein-Main Gebiet: Real fallende Preise, nominal stabile Preise nach Preisverfall vor ca. 3-4 Jahren.
                      • 1 Stunde EURO 99,- bis 120,- (bisweilen noch/wieder EURO 150.-)
                      • ½ Stunde EURO 70,- bis Euro 100,- (selten mehr)
                      • Meistens Pauschalpreise ohne Aufpreis für FOmA oder ZK
                      • FKK-Clubs: Seit 10 Jahren Euro 50,- je CE (also real fallend)

                      VG von Sir Thomas
                      1/2 Std auch gerne 60 Euro (Blaue Perlen, Gala in Happy Hour)

                      Kommentar


                        #12
                        Die Preise im Stadtgebiet Stuttgart - Preislisten

                        Beekeepers Übersichts Liste und Aussagen sind hilfreich, besonders Neulingen und eine Region zu checken.

                        Stuttgart
                        ich denke auch das relativ grosse Angebot an TerminWohnungen und Bordellen hält den Preis in Stuttgart stabil bzw leicht sinkend und niederig bei den Bordellen. Einen Trend nach oben hab ich nicht erkannt.

                        Für sinnvolle Stunden-Komplettprogramme (also GVmK,FO/FA,69,Massage) sind durch den Wettbewerb in Stuttgart , bzw. direktes Umland wie LB/LEO/Sifi-BB/Tü, und auch den grossen Sauna Clubs (Sakura-BB insbesondere) sind die Preise leicht gesunken oder die Pakete beinhalten mehr service wie früher ( zb FO/FA statt früher FM, Dildospiele, gemeinsames Duschen, Massage zum Auffüllen der Stunde). Das ist gut so!

                        Ich finde es richtig einige services wie ZK extra abzusprechen und zu berechnen, da viel Sympathie dabei, und Fingern/Anal/GB/NS sowieso nur einige SDL (gut und gerne) machen, also nicht in den angebotenen Normal-Programmen drin sind, aber dann nicht abartig hoch gepreist sein sollten.

                        EroticEmotions bieten übrigens auch noch andere Specials wie 2SDL zu 170€ für 1Stunde, und geben einen Geburtstagsbonus. Die Daily specials der Herzdamen find ich nicht so übersichtlich, unklar zum Normalpreis. Das Geilhaus hat wirklich superpreise für lange service Programme.
                        Das EveParis hat keine Preisliste im Internet aber eine witzige Muenüliste vorort, wo man sich einfach mal Zeitnehmen muss sie zu verstehen, aber die Logik ist da ganz ok. In derselben Kette arbeitet auch das Puppenhaus in Sindelfingen und es ist ein wenig günstiger, hat auch in der Stunde zu 130€ die ZK&Pikkolo mit drin, 30 min mit FO auch für 70€die Internet Preisliste is absolut übersichtlich, fast vorbildlich, Titel Honorare für die Damen ( http://www.puppen-haus.com/index.php?siteid=211). Das hilft uns Kunden sicherlich.

                        LG Fun69

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          beekeeper (17.02.2014)

                          #13
                          Zungenküsse !

                          Zitat von Fun69
                          Ich finde es richtig einige services wie ZK extra abzusprechen und zu berechnen, da viel Sympathie dabei,
                          Hallo Fun69 !
                          Seit Frühjahr 2006 bin ich im P6 unterwegs.
                          Bis Dez. 2011 habe ich keine Prostituierte geküsst.
                          Dann hat eine mich geküsst und ich habe ~sie~ 2 Jahre lang besucht bis sie aufgehört hat.

                          Heute sind Zungenküsse für mich mit das Wichtigste überhaupt.
                          Meiner Meinung nach werden Zungenküsse durch einen Aufpreis nicht besser , denn wie Du schreibst , es gehört viel Sympathie dazu.

                          Die Lösung im Geilhaus , dass Zungenküsse ein individueller Service der Mädchen sind , ist die beste.
                          Eine die es gerne macht , macht es in der Regel auch gut.
                          Eine die es nicht gerne macht , macht es für 20 € Aufpreis auch nicht besser.

                          Gruß Beekeeper
                          some ... girls got rhythm ..

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Marquis de Sade (18.02.2014), nightrider (18.02.2014)

                            #14
                            Zitat von beekeeper Beitrag anzeigen
                            Meiner Meinung nach werden Zungenküsse durch einen Aufpreis nicht besser , denn wie Du schreibst , es gehört viel Sympathie dazu.
                            Für mich als ZK Liebhaber gilt dies als goldene Regel! Eine Dame die nicht küssen mag oder küssen kann wird durch 20,- nicht besser darin!

                            VG von Sir Thomas

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              beekeeper (18.02.2014), Marquis de Sade (18.02.2014), nightrider (18.02.2014)

                              #15
                              Ungeschriebene Gesetze

                              Zitat von Duke of Screwingham Beitrag anzeigen
                              Verbindliche Preislisten seitens der Bordellbetreiber/ Vermieter darf es nämlich aus rechtlichen Gründen nicht geben! Die Preisgestaltung ist alleinige Angelegenheit der SDL.
                              Guten Abend!

                              In den FKK-Clubs gibt es hierzu aber doch recht klare Betreibervorgaben (z.B. 50 Euro je halbe Stunde) und ungeschriebene Gesetze (z.B. EURO 50,- für FOmA). Und das ist angesichts des daraus resultierenden reinen Qualitätswettbewerbs auch gut so! Ein freies Preisgefüge im FKK-Club wäre für mich ein Alptraum…und Damen mit "Dumpingpreisen" werden dann ggf. einfach nicht mehr eingelassen...

                              VG von Sir Thomas

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                nightrider (18.02.2014)
                              Lädt...
                              X