Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Susiko

    Hallo liebe Gemeinschaft!

    Ich bin ein absoluter Neuling und das nicht nur hier im Forum. Habe mich erst vor kurzem dazu durchgerungen einmal die Dienste einer Dame in Anspruch zu nehmen.

    Das Profil von Susiko ist mir vor ein paar Tagen ins Auge gestochen also gleich angerufen. Sie machte am Telefon einen sehr netten Eindruck und ich habe auch sofort einen Termin bekommen.
    Noch schnell frisch machen und dann auch schon los.
    Ich klingelte, musste aber noch 1-2 Minuten vor der Türe warten was aber nicht so schlimm war, da sich der Eingang im Hinterhof befand.
    Als sie dann die Türe öffnete war ich doch etwas entäuscht. Hätte sie mir anders vorgestellt.
    In ihrem Profil stand sie sei eine 1,56m große und knapp über 50kg schwere junge Liebesfee. Das konnte ich so leider nicht erkennen. Ich bin zwar etwas schlecht im schätzen, aber ich hätte sie auf ca. 1,75m geschätzt und deutlich schwerer. Sie hatte doch schon einen kleinen Bauch, aber trotzdem eine sympatische Ausstrahlung.
    Ich dachte mir also was solls, ich war spitz

    Nach kurzem überlegen entschied ich mich für 45min um 130€, zumal sie mir versicherte ihre Massagen seien der Wahnsinn.
    Ich verzichtete auf die Dusche, dass hatte ich eben zu Hause erledigt. Sie ging kurz ins Bad um sich frisch zu machen und kam nach kurzer Zeit wieder. Ich hatte mich schon von meiner Kleidung befreit und sie holte das sofort nach. Gemeinsam legten wir uns aufs Bett, ich auf den Bauch und sie kniete sich dazu und startete ihre Massage. Da musste ich ihr recht geben, die war sehr angenehm.
    Nachdem mein Rücken schon sehr entspannt war, drehte ich mich aber trotzdem zu ihr um
    Überrascht rief sie auf einmal: "So ein großer Schw...!"