Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Waiblingen - Jana Thaigirl

    War jetzt das 4. Mal bei Jana. Bei ihr weiß ich was ich bekomme. Zwischendurch war ich bei anderen Mädchen und nie so zufrieden wie ich es bei ihr bin. Vielleicht stimmt auch die Chemie zwischen uns. GF6 vom Feinsten, ZK und alles was noch in ihrem Angebot steht. Die Stunde kostet zwar 150 €, aber das ist es mir wert. Schon allein in ihre dunklen Augen zu schauen - ihren süßen Hintern beim Lecken in 69 vor Augen zu haben, während sie dich sowas von gut bläst - zu sehen wie sie das Fingern und Lecken genießt und nass wird - sich selbst reibt und es genießt. Sie ist ne ganz Liebe, die man einfach gern haben muss. Für das was sie täglich macht noch sehr eng und auch in ihren Hintern gleitest du sanft hinein. Wow, bin immer noch ganz benommen. Sicher ist das Haus in dem sie empfängt alt und ziemlich marode - nicht einladend - jedoch abseits liegend und sehr diskret zu erreichen - sie macht das durch ihre liebe und natürliche Art wett. Werde sie auf jeden Fall wieder besuchen. Sie ist noch den März und den April da. Bitte seid lieb zu ihr! Toll, dass es noch solche Frauen gibt!
Lädt...
X