Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    // Der BLACK PEARL Faktor // Sally ( Jamaika ) Geilhaus !

    // Der BLACK PEARL Faktor // Sally ( Jamaika ) Geilhaus !

    Frühlingswetter in Baden-Württemberg !
    Frühlingsgefühle ?
    Ja , auch !
    Will ich heute ficken ?
    Ja !
    Aber wen ... und wo ?
    Und zu teuer soll es auch nicht werden !
    Ganz billig auch nicht , dann bin ich nachher nicht zufrieden , ich kenne mich.
    45 min = 90,00 € ! Diese Variante passt mir am besten heute.

    Hausdame Laura öffnet mir die Tür.
    "Hallo , wie geht´s dir ... schönen Gürtel hast du ... ist der neu"?
    "Habe ich letztes Jahr gekauft", antworte ich.
    "Hast du einen Tip für mich , Laura , ich habe heute keinen Termin" ?
    Laura legt sich nicht ganz fest. Sie weiß welchen Service ich gewohnt bin.

    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    Vorstellungsrunde :

    Als erste Frau kommt BELLA in den Empfangsraum.

    Im "Nachbarforum" hat sie von einem User eine schlechte Kritik bekommen. Völlig zu unrecht glaube ich.
    Der Herr wählte eine sehr derbe Sprache und sein Verhalten gegenüber Bella war offensichtlich auch nicht besser.
    Ich empfehle dem Herrn Gang-Bang Veranstaltungen zu besuchen , da kann er "die Sau rauslassen" !

    Bella ist sehr hübsch. Ihre Vorstellung zeigt eine gewisse Scheu.

    Es erscheint SALLY.

    Sie lächelt sehr freundlich und sagt : "Ich bin Sally".
    "Ich heiße Thomas".
    "Freut mich , Thomas" , antwortet sie lächelnd und gewinnt in dem Moment jede Menge Sympathie-Punkte.
    Sally ist schlank , klein , hat lange , künstliche , schwarze Locken und einen sexy Po.


    Nächste Frau , ADRIANA.

    Kein Lächeln wie auf den Fotos , wirkt genervt.

    Sie hat sich vor ein paar Wochen bei mir versehentlich vorgestellt als ich einen festen Termin mit einer anderen Dame hatte.
    Deshalb habe ich sie gefragt ob sie sich an mich erinnert.
    Mit den Händen in der Luft sagt sie nur , dass sie leider kaum Deutsch versteht.
    Dabei wendet sie sich schon ab. Eine gewisse Arroganz schwingt da mit.


    Dann kommt noch VIOLA.

    Ich habe sie schon einmal besucht und es war für mich ein positives Erlebnis.
    Sie bringt ein dünnes Lächeln zustande und wir begrüßen uns mit Küsschen rechts und links.
    Sie bringt auch gekonnt ihre "zwei Argumente" ins Spiel !!


    Laura will jetzt eine Entscheidung von mir.
    Ein bisschen schwanke ich noch zwischen der Schönheit Bella und der freundlichen Sally.

    And the winner is...........SALLY !

    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxx

    "Ich mag gerne Zungenküsse und girlfriendsex" , sage ich zu ihr.
    "Das hört sich gut an" , antwortet sie lächelnd.
    "Ich bleibe 45 min....90,00 € ...stimmt das" ? möchte ich wissen.
    Sie schaut kurz auf der Preisliste nach und kommt zum gleichen Ergebnis.

    "Bewaffnet" mit einer Decke unter dem Arm , einem kleinen Täschchen und dem Tablett mit meiner Cola ,
    geht Sally vor mir die Treppe hoch bis in den 2. Stock.
    Ich kann mich voll und ganz auf ihr süßes Hinterteil konzentrieren !

    Im Zimmer entsteht mit Sally sofort eine sehr sympathische , lustige und auch erregende Stimmung.
    Sie erweckt den Eindruck als hätte sie richtig Lust auf Sex.

    Eine Black Pearl eben ... haben die nicht immer Lust ... sicher nicht , das ist ein Vorurteil.

    Duschen , Mundwasser für uns beide , sie begleitet mich ins Zimmer , geht nochmal kurz ins Bad und erscheint dann nackt und mit einem Lächeln zurück im Zimmer.
    Wir küssen uns innig.

    Sally raucht nicht , das ist für mich , ebenfalls Nichtraucher , sehr angenehm.

    Ihre Zungenküsse sind völlig hemmungslos und sogar fordernd.
    Damit macht sie mich irrsinnig scharf. Sie spürt "ihn" schon an ihrem Körper , ich lege mich hin und lasse mich von ihr französisch verwöhnen.
    Es ist nicht die ganz hohe Kunst was sie da bietet , aber ich bin heute ohnehin schon sehr geil.
    Sie scheint es gerne zu machen , nicht gleichgültig , dieser Eindruck ist auch wichtig für mich.
    Wir küssen uns wieder , dann knie ich mich auf den Bettvorleger , ziehe sie vor an die Bettkante , spreize ihr die Beine weit und lecke sie.
    Und ja.... Sally geht dabei richtig gut ab. Es dauert lange , aber dann bekommt sie einen Orgasmus.
    Wir küssen uns wieder ... sie bläßt mir nochmal den Schwanz ... dann ficken wir.
    Langsam und zärtlich dringe ich in die kleine Sally ein.
    Zuerst ficke ich sie langsam , dann schneller und fester in der missio.
    Reiten kann Sally auch gut , mit den Füßen auf dem Bett.


    Es ist geil zu beobachten wie mein weißer , großer Schwanz in ihren kleinen , schwarzen (dunkelbraunen) Körper eindringt.
    So riesengroß ist mein Schwanz gar nicht , EU-Norm (gibt es die ??) würde ich sagen. Aber bei einer kleinen Frau habe ich immer den Eindruck "er" sei irgendwie größer !!


    Dann ficke ich sie noch doggy , knete und streichle dabei ihre sexy Pobacken ....ein geiler Fick mit einem sehr starken Finale ....

    Sie versorgt "ihn" mit Zewa und küsst mich nochmal heiß und innig.
    Sehr schön , Sally !!
    Die letzten Minuten unterhalten wir uns noch sehr angeregt und lachen auch viel.
    (Das von ihr bereit gestellte Gleitmittel wurde nicht benutzt)

    Nach dem duschen gehen wir zusammen die Treppe runter und verabschieden uns herzlich.

    Laura nimmt mich wieder in Empfang und möchte wissen wie es war.
    Ich kann Sally nur loben.
    "Bis bald , Laura...mach´s gut" !
    "Danke , du auch" !

    Gruß Beekeeper
    some ... girls got rhythm ..
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rotermax69 (16.03.2017), Die Warmherzige (08.05.2014), Balu77 (22.03.2014), Marquis de Sade (14.03.2014), generika (13.03.2014)

    #2
    // UNDER THE PINK // Sally - Jamaica ( Geilhaus Stuttgart )

    // UNDER THE PINK // Sally - Jamaica ( Geilhaus Stuttgart )

    Hausdame Nina ist vom Typ her etwa wie Renate ( HD ).
    Sie wurde von Brenda ( Meine Hausdame Nr. 1 , Typ Shakira !) darüber informiert , dass ich neulich Geburtstag hatte.
    Alles war im "Hintergrund" organisiert worden.
    Sally kam lachend ins Empfangszimmer. In ihren Händen hielt sie einen hübsch dekorierten Teller mit Kuchen und einer Kerze obendrauf.
    Direkt hinter ihr tauchte dann Nina auf. Sie brachte eine Flasche Sekt auf einem Tablett und 2 Gläser , lächelte ( !! ) wünschte uns viel Spaß und verschwand wieder um die Ecke in den geschützten und privaten Bereich der Damen.
    Nach einer sehr verschmusten Begrüßung mit vielen Küssen gab ich Sally ihren Liebeslohn ( 45 min. = 100,00 € ) , anschließend gingen wir die Treppe hoch in den 2. Stock. Einmal anstoßen , ein Schlückchen Sekt und dann ab unter die Dusche.

    Bevor Sally zurück im Zimmer war hatte ich es geschafft den CD-Player zum laufen zu bringen. Sally hört gerne Klaviermusik habe ich mir gemerkt. Sie freute sich und wir begannen unser intimes Liebesspiel mit innigen Zungenküssen im stehen. Beim küssen empfinde ich Sally inzwischen als tabulos und sehr erregend.
    Es war mein 3. Treffen mit ihr.
    Noch einen Schluck Sekt und wir machten es uns auf dem Bett "gemütlich" !
    Zungenküsse ... streicheln ... ihre sexy Pobacken kneten ... ihren String-Tanga entfernen ... ihre feuchte Pussy streicheln ... ihre kleine , sanfte Hand an meinem Penis spüren ... Zungenküsse ... 69 ...


    Mit einem "frechen" Lächeln kommt sie über mich und präsentiert mir ihre Pussy. Ihre sanfte , schwarze Haut ... ich lecke sie ... zuerst außen ... dann ziehe ich ihre Schamlippen auseinander ... sie drückt ihren Schoß auf mein Gesicht ..
    .

    ...meine Zunge in ihr...
    ... mein Gesicht "under the pink" ( Pussy ) ...

    Wir bleiben lange in der 69.
    Ich verlange eine kleine Pause und wir trinken wieder Sekt.

    (So langsam spür ich was ... ich habe noch nicht zu Mittag gegessen !)

    Ich schaue ihr noch eine Weile zu wie sie mir gefühlvoll den Schwanz bläßt , bis ich ihr ein Kondom reiche.

    Heute möchte ich anständig ficken !!


    Letzte Woche hat mich Patricia dermaßen fertig gemacht , dass ich gar nicht mehr ficken konnte. Es endete mit F.t. und schlucken.

    Sally legt sich artig auf den Rücken und wir ficken alles durch ! Zurest missio ... danach reiten vorwärts und rückwärts ... zum Schluss doggy...es dauert lange ... ist das der Alkohol ? ....... egal es macht einfach Spaß mit Sally !

    Gruß Beekeeper
    some ... girls got rhythm ..

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      rotermax69 (16.03.2017), 8angels (10.05.2014), Die Warmherzige (09.05.2014), zkp (09.05.2014)

      #3
      Nachdem ich auf bei einem Club auf den Fildern in der letzten Zeit schon beim Betrachten der Bilder der anwesenden Damen aus Erfahrung inzwischen 2 Konfektionsgrößen dazu addiere und eine BH-Größe abziehe, und deshalb auch schon keine Lust mehr habe in die Richtung zu fahren, entwickle ich mich zum Stammkunden in der Böblinger Straße.
      Nachdem ich wohl auch die Vorlieben eines Mitusers (Beekeeper) ziemlich zu teilen scheine,
      kann ich natürlich auch noch wunderbar von seinen Erfahrungen profitieren ;o).

      So war ich letzte Woche also bei Sally, zugegebenermaßen auch durch Beekeeper’s Erfahrung angestachelt. Um sicher zu gehen vorher einen Termin gemacht für 45 Minuten (für 120) der kurzfristig, weil ich früher da war, auf 75 für 150 verlängert wurde. Viel Zeit und das „rundum sorglos Paket“ mit Allem was sie anbietet.
      Und nun zum „Eingemachten“:
      Die Kleine ist richtig süß, zierlich, tolle Haut, sehr anschmiegsam und lispelt etwas (spricht dadurch manchmal etwas undeutlich und nicht das allerbeste Deutsch). Verständigung ist aber auch über das Geschäftliche hinaus problemlos möglich.
      Nach einer kurzen Begrüßung und Klärung der Terminverlängerung incl. Übergabe des Liebeslohnes führt sie mich in den zweiten Stock. Sie entschuldigt sich, dass wir so hoch müssen. Ich freu mich über einen ausgedehnten wunderbaren Anblick ihres Hinterteiles.
      Im Zimmer beginnen wir uns zu küssen, sie macht mir ein Kompliment wegen meines Hemdes. Während wir uns ausziehen legt sie noch die üblichen Utensilien (Contis, Massageöl und Gleitgel) auf dem Bett zurecht, und ich erlebe eine kleine Enttäuschung.
      Sie hat eine Top-Figur, mit Ausnahme der Brüste. Entweder hat sie die Bilder auf der Geilhaus-Heimseite vor einer Schwangerschaft machen lassen und dann gestillt, oder sie hatte mal Silikon drin und dies dann entfernen lassen. Also passt die Optik nicht zu 100%. Wenn alles andere passt ist das egal.
      Dann geht’s unter die Dusche. Als ich mich abgetrocknet habe steht der Mundwassercocktail bereit. Wir prosten uns zu, grinsen und spülen. Sie bringt mich ins Zimmer und verabschiedet sich ebenfalls unter die Dusche. Kurze Zeit später ist sie zurück und es geht los.
      Ich liege auf dem Bett auf dem Rücken. Sie kommt dazu und beginnt mich zu küssen. Wir knutschen wild und mit Zunge, sie schlabbert ein bisschen, aber es macht Spaß. Dann beginnt sie den Rest meines Körpers miteinzubeziehen, Knabbern an den Brustwarzen, streicheln über den Bauch, mit der Zunge ein bisschen an die Oberschenkelinnenseite …, wieder ZK’s, gegenseitige Komplimente über die körperlichen Vorzüge des Anderen. Und dann geht es wieder abwärts. Sehr gutes FO ohne Hände. Und ich genieße. Als sie mich aus Versehen kurz ihre Zähne spüren lässt, nehme ich das zum Anlass sie auf den Rücke zu drehen und Ihre Beine zu spreizen. Was für ein Anblick! Dunkelbraune schlanke Beine, ein flacher dunkelbrauner Bauch, und das Ziel der Begierde hebt sich in einem zarten Pink zurückhaltend aber deutlich ab. Jetzt übernehmen Max mündliche Fähigkeiten die Regie und ich züngele mich von ihrem rechten Knie in Richtung Pink, verharre kurz, um vom linken Knie an den Vorgang zu wiederholen. Ich lecke behutsam die großen Schamlippen entlang, meine Zunge erkundet ihre Mitte. Es scheint ihr zu gefallen, sie streicht mir durch die Haare und beginnt leise zu stöhnen. Also machen wir weiter. Fingereinsatz unterbindet sie zärtlich aber bestimmt, na gut, dann eben gleiches Recht für Alle. Ich nehme soviel von ihr wie möglich in den Mund und steigere meine Aktivitäten mit lecken, saugen, lutschen, zungenkreiseln …
      Selbst wenn ich jetzt aufhören wollte könnte ich nicht . Mein Kopf klemmt zwischen ihren Oberschenkeln, ihre Hände pressen meinen Kopf an ihre Mitte. Bis zum süßen bitteren Ende.
      Jedenfalls spielt sie es einem sehr gekonnt vor!
      Sie zieht mich hoch, dreht mich auf den Rücken, küsst mich und bedankt sich bei mir indem sie an meinen Brustwarzen knabbert, sich wieder langsam nach unten küsst bis sie den kleinen Max französisch verwöhnt. Und jetzt haben sich meine Anstrengungen gelohnt! War sie vorher gut, ist sie jetzt unglaublich. Schön im Wechsel tief und hart, dann zärtlich züngelnd, und immer wenn ich kurz davor bin wechselt sie zum EL. Das könnte Stunden gehen!
      Irgendwann beschließe ich dann doch, dass es Zeit ist ihr den Saft zu gönnen, für den sie sich so ins Zeug legt. Ich nehme ihren Kopf in beide Hände, sehe ihr in die Augen, sehe ihr Verstehen, halte sie fest und sie nimmt ihn noch tiefer. Ihre Lippen saugen meinen Schwanz entlang, auf und ab. Und wir schauen uns dabei in die Augen. Und dann komme ich. Ihre Augen blitzen, ihre Zunge arbeitet und sie saugt mir den letzten Tropfen aus den Lenden.
      Ich zucke aus, Sally gestikuliert mir, dass sie den Saft entsorgen wird und kommt kurz darauf zurück. Wir lächeln uns an und sie bekommt ein Dankeküsschen.
      Wir liegen ein wenig nebeneinander, Arm in Arm, GF-Illusion pur!
      Sie bietet mir eine Massage an. Sie massiert gut, gekonnte Griffe, leider etwas zu hektisch. Als sie anfängt die Beine zu bearbeiten wird sie ruhiger. Jetzt wird die Massage richtig gut.
      Ich drehe mich auf den Rücken, sie massiert weiter. Wie zufällig streifen ihre Hände den kleinen Max. Der freut sich und erhebt sich zu voller Größe. Sally lächelt und zieht mich ins Bad. Sie stellt mich vor das Waschbecken, dreht den Hahn auf, nimmt etwas Seife in die Hand und beginnt Mäxchen zu waschen. Ich grinse, sie grinst, aus waschen wird wixen, aus Mäxchen wird Max. Nachdem die Arbeitgröße erreicht ist spült sie ihn ab, trocknet uns und macht aus mir ein „Spielzug zum ziehen“. Sie packt mich am Schwanz und zieht mich wieder ins Zimmer und auf’s Bett. Wir beginnen mit ein bisschen 69, aber ich bekomme sie nicht mehr feucht. Als sie merkt, dass es auf natürlichem Weg nicht geht, bricht sie ab und stülpt Mäxchen sein Mäntelchen über und präpariert sich selbst mit etwas Gleitgel. Und dann stellt sie ihre Füße link und rechts neben mich, sieht mir in die Augen und senkt ganz langsam ihre Hüfte in Richtung Zauberstab. Mit einer Hand stützt sie sich auf meiner Brust ab, die Andere dirigiert den Max in die Muschi. Kurzes Einwippen und er sitzt bis zum Anschlag. Sally grinst und ich habe das Gefühl, dass sie immer enger wird je tiefer ich komme. Nun kommt der Jockey in Sally zum Vorschein gehocktes Reiten mit Tempowechseln in Perfektion das es klatscht. Dann kniet sie sich hin und wechselt mit tiefen vor-rück-Bewegungen ab, um nach einiger Zeit wieder in die gehockte Reiterei überzugehen. Es passt. Sie reitet mich zu, als wolle sie ein Rodeo mit mir gewinnen. Ich lasse mir gern die Sporen geben. Kurz vor dem Zieleinlauf bricht Sally ab, allerdings ohne abzusitzen. Ich winkle die Beine an und drücke mich auf den Ellenbogen in eine Art Brücke. Sally jauchzt kurz auf und hält ihr Gewicht selber, was mir die Gelegenheit gibt Mäxchen in die Muschi zu hämmern. Obwohl wir beide viel Spaß haben wird es uns dann doch zu anstrengend und wir wechseln ohne Kontaktverlust in ein X. Gemütliches, langsames Vögeln, wir sehen uns dabei in die Augen und spätestens jetzt hätte sie auf das Gleitmittel doch verzichten können. Wir hätten ewig so weiter machen können, aber ich will sie doggy, ich will ihren Knackarsch sehen wenn ich komme. Ihr den Schwanz so tief es geht hineinpressen, und ich sage es ihr. Wir wechseln die Stellung, sie senkt die Schultern und ich nehme es als Zeichen mich auszutoben. Es ist herrlich zuzuschauen, wie meine Hüfte an ihre Pobacken klatscht. Sie hält dagegen, übernimmt und überlässt die Führung im Wechsel. Sie geht auch akustisch herrlich mit, die perfekte Illusion. Oder vielleicht sogar …? Sie macht mich heiß bis zum Kochen, und es kommt wie es kommen muss. Ich komme! Und wie. Lange und gut und genauso tief in ihr wie ich es mir vorgestellt habe.

      Nach einem langen auszucken fallen wir erschöpft nebeneinander, nehmen uns wieder in den Arm und kuscheln den Rest der Zeit. Erst ganz am Schluss befreit sie mich vom Gummi, säubert mich und geleitet mich in die Dusche.

      Wir ziehen uns an, küssen uns noch einmal und sie bringt mich zur Tür. Sie sagt „tschüss Max“ und ich sage „bis bald Sally“. Und weil sie weiß, dass ich das auch so meine, lächelt sie.

      Optik: 7/10
      Preis-Leistung: 9,5/10
      Wiederholungsgefahr: 100%

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        beekeeper (11.06.2014)
      Lädt...
      X