Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jana im Le Plaisir Stuttgart

    Liebe Mitstreiter,

    nach längerer Abwesenheit (Kim ist leider nicht mehr dort tätig) war ich mal wieder in der Leuschnerstrasse, weil ich dort eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht habe. Die Bilder von Jana machten mir Appetit und ich war dann nach dem Job dort um zu sehen, ob der erste Eindruck nicht wieder mal getäuscht hat: http://www.schwabenladies.de/Sex-Anz...r-5561699.html

    Hat er. Die Bilder waren offensichtlich ein Fake, was mir bislang im LP nicht passiert war. Die Dame hatte nichts mit den Fotos zu tun, da sie mir aber sympathisch war ließ ich es auf einen Versuch ankommen. Nach der Dusche und dem obligatorischen Vorgeplänkel hat sie sich aus einem ungewöhlichen Rokokokostüm herausgeschält. Sie ist Russin und spricht wohl gar kein Deutsch, wer also mit ihr kommunizieren will, muss das auf Englisch tun. War für mich aber kein Problem.

    Französisch versteht sie gut, ich war recht schnell in Fahrt gebracht und konnte ihren schlanken Arsch bei der Arbeit im Spiegel bewundern. Sie ist skinny, aber mit einem (geschätzten) 80C-Busen, was mich ziemlich anmachte. ZKs sind nicht so ihre Sache, brauche ich aber im pay sex Bereich auch nicht unbedingt. Ich war ziemlich geil und darum nach relativ kurzer Zeit so weit, dass ich Roß und Reiter spielen wollte und sie in der guten alten Missio nahm.

    Sie machte schön die Klammer und hielt mich fest, was mich nur umso geiler machte, also schoß ich ohne einen Wechsel direkt ab. Weil ich genau das wollte, war mir auch nicht mehr nach mehr Turnerei und wir beendeten das Spiel an dieser Stelle, obwohl sie mir noch Massage etc. anbot, was ich aber dankend ablehnte.

    Für mich absolt in Ordnung, wenn sie wieder dort ist, werde ich wieder hingehen und mir vielleicht dann ein wenig mehr Zeit lassen. Doch wenn der Druck zu hoch ist, muss man ihn halt ablassen. Mir hat es gefallen, ich kann sie nur empfehlen.

    P.S.: Wer einen Tipp für mich hat, wo ich Kim wieder finden kann, wird in mein Abendgebet eingeschlossen. Danke im Voraus.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    allegria (07.04.2014), beekeeper (07.04.2014)

    #2
    Das Le Plaisir ...

    ..war mal ein sehr guter Laden , als noch die Chefin Chantal da war.
    Seinerzeit (2006 - 2012) war ich zahllose Male dort.

    Zitat von AlexanderLeach
    Die Bilder waren offensichtlich ein Fake,
    Das gab es früher auch nicht.

    Kostet es immer noch 100,00 € für 30 min ?
    Dieser (hohe) Preis ist eigentlich auch nicht mehr zeitgemäß !
    Siehe Fa. Schiller , Paulinenstr. hat dicht gemacht.
    Im Geilhaus zahle ich 100 € für 45 min. incl. F.o. und Aufnahme.

    Was soll´s ... Hauptsache Du warst am Ende zufrieden.

    Zitat von AlexanderLeach
    Wer einen Tipp für mich hat, wo ich Kim wieder finden kann, wird in mein Abendgebet eingeschlossen.
    In meines auch !!!

    Gruß Beekeeper
    some ... girls got rhythm ..

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      allegria (07.04.2014)

      #3
      Der Preis...

      ist immer noch 100 Teuros für die halbe Stunde, ist in der Tat nicht billig. Wenn die Damen dafür aber einen halbwegs passablen Service bieten und das Ambiente o.k. ist (wie im LP der Fall), finde ich es (noch) in Ordnung.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        beekeeper (10.04.2014)
      Lädt...
      X