Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bodybuilderin??

Hi zusammen .. Da ich gewisse extreme ansprechend finde dachte ich mir seit kurzem das mir eine Dame dieser Art noch fehlt..

Da einige hier sich sehr gut auskennen und erfahren sind hab ich die Hoffnung das jemand eine solche mir nennen kann..

Damit man sich ungefähr ein Bild machen kann was ich suche der darf als Traum Referenz sarah bäckmann Googlen ...

Hab auch schon in Frankfurt eine Diana ausgemacht hier auf ladies aber hatte nie zeitlich gepasst :(

Danke vorab

Hallo,

die Einzige die mir dazu gerade einfällt ist Dia. Allerdings werkelt sie glaube nur in Bayern.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=%2ADia
    Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      nebun (07.01.2015)

Zitat von nebun Beitrag anzeigen

Hab auch schon in Frankfurt eine Diana ausgemacht hier auf ladies aber hatte nie zeitlich gepasst :(

Danke vorab
      Das ist eine gute Idee!
      Ich mag sportliche Frauen, konnte aber noch keine richtig fitte SDL finden.
      Hast du vielleicht einen link zu Diana?
      ;)

Kommentar

Dia ist durchaus einen Besuch wert! War bei Ihr, ist gut trainiert aber meiner Einschätzung nach kein Vollprofi - weder im Bodybuilding noch im Matratzensport.
        Schau doch mal unter wb270.com, aber nur wenige bieten Vollservice und dann nur zu besonderen Konditionen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          nebun (07.01.2015)

Nahkampf

Hi

Danke erstmal !! Schau mir den Link gerne mal an beziehungsweise den Vorschlag ..
          Wegen Link diana hab ich aktuell keinen da diese sehr sporadisch aktiv ist auf ladies aber wenn ich sie entdecke poste ich

Wegen voll aktiv etc ist für mich kein so großes muss ..

Mir geht es mehr um mal anfassen gf6 mehr und vll Kräfte messen .. Genau hier ist auch das prob das Diana dieses ausschließt

Kommentar

Also

Habe mir die Damen genauer angeschaut und vom Prinzip stimmt die richtung .. Aber der wow Effekt blieb noch aus :) dennoch danke und wenn einer noch eine kennt melden :)

Kommentar

Alter krass

Hab mir den alten Thread mit dia angeschaut und wenn die tattoos nicht gewesen wäre hätte ich es nicht geglaubt das das die selbe ist .. Respekt an die Frau was für eine Wandlung

Kommentar

Schon etwas älter als Sarah, aber noch top in Form und straffer Körper! Man sieht in real die Muckies von jahrelangem Training; ..auf den Fotos leider weniger- sind leicht retuschiert, damit die Vanillas hier keine Angst kriegen. Sie hat nicht zu viel davon aber auch nicht wenig ;)
                https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-6067771.html
                Macht super umfangreichen Service und auch Ringen soweit ich informiert bin..

Sarah Beckmann ist eine Mischung aus Arnold Schwarzenegger ohne Titten und den Kopf von Kurvakova
                http://www.fansshare.com/gallery/pho...is/?displaying
                -realistisch gar nicht möglich, aber es gibt ja auch lebende Manga-girls
                Aldaaa, GRASs!

Ausserdem ist sie Armwrestlerin und Kraftsportlerin! Bodybuilderinnen sehen massiver aus und spritzen sich richtig Stoff, die haben maskulinere Gesichtsformen

Immer schön im Rahmen bleiben!

Viel SPASS und berichten nicht vergessen, wa?

greetz
                G-Punkt
                Zuletzt geändert von gino; 07.01.2015, 16:28.

Kommentar

gino gino..

hi gino..

also vorab wenn ich das objekt der begierde gefunden haben sollte poste ich .. versprochen..
                  dein link passt nicht in mein beuteschema.. bin da doch kopflastig und alterstechnich überflügelt sie mich doch einiges so dass mama gefühle aufkämen was nicht meins ist :D

und ja sarah bäckman ist hammer.. hab sie schon live getroffen.. und brust hat sie mittlerweile wieder in silli form :D

daher denke ich suche ich eher so ne fitnessmaus mit bums in form von kraft und durchtrainiert.. maskuline bodybuilderfrauen sind dann für mein gusto ne tick zu heftig..

aktuell ist diese diana frankfurt noch am ehsten was für mich..

mal sehen wo die reise hingeht..

dennoch danke nochmals an dieser stelle

ciao a presto..

pazzzzzzooooo ;) alias nebun

Kommentar

dein link passt nicht in mein beuteschema.. bin da doch kopflastig
                    Du musst lernen loszulassen

Kommentar

Shannon Mannheim WOW

Auf km schon seit kurzem im Auge gehabt und durch positive Bewertungen den Namen dort erfahren und hier gefunden ..

Kommt meinen ideal sehr nahe 100/60 klingt fair

Muss nur Zeit und Geld finden

Hoffe schaffe es rechtzeitig

In ma ist noch ne blonde mit starken Oberarmen :) amelie

Oder war gar jemand schon dort ?bei einer der beiden ?

Kommentar

Dia Fitness Modell Nürnberg - leider

Wow das wäre der Checkpot aber zu weit weg :( hoffe sie kommt mal in unsere Gegend

Kommentar

Das heißt : Jackpot,
                          und ich hoffe, das die Richtige bald gefunden ist, damit wir Deinen Bericht
                          über die "Ringeinlage" zu lesen bekommen.

Kommentar

Jackpot

Klar 😂😂😂 doof nur wenn man dem Gerät falsche Wörter beibringt und der die dann umwandelt und man es nicht merkt .. Bin monnemer do schwätzt man manschmol bissschäonaschda.. Und doher kennt moi handy kamische wödda..

Aber ja ich hoffe bald endlich in den Genuss zu gelangen !!! Bericht folgt versprochen

Wer auch als mit suchen möchte

Filtersuche Fitness mal Muskel mal bodybuild mal Kraft mal Ringkampf

Damit Suche ich immer

Kommentar

Vielleicht ist hier was dabei

Schau doch mal hier im Hardbody Blog: http://hardbodyfrauen.blogspot.de/?zx=ef19b45113f977fe

Ich habe gerade mal geschaut, da war früher mehr drin. Der Blog ist wohl neu aufgearbeitet worden. Aber vielleicht passt es ja
                              Zuletzt geändert von neuland; 23.04.2015, 00:13.
                              Gruß neuland

Kommentar

Lädt...
                              X