Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    möchte vögeln aber wo? gute adressen schwer zu finden!

    hallo zusammen, habe nach ein paar schlechten adressen die nase voll, viel geld für wenig service auszugeben, ihr nicht auch ?, die testberichte sind zwar gut und schön allerdings viel zu wenig und ungenau.
    wer kann mir gute adressen um heidelberg nennen?
    erfahrungsberichte wären auch nicht schlecht.
    man sollte die frauen darauf hinweisen, wenn der service gut ist, werbung vom kunden hier im netz gemacht wird und dadurch mehr kunden kommen.
    was meint ihr ?
    Zuletzt geändert von sexliebhaber; 07.08.2006, 12:42.

    #2
    Du arme Sau!!!

    Hallo Gleitsportler, als bei uns in Bayern bzw. Nürnberg gibt es sehr gute Testberichte über Frauen die auch Glaubhaft sind, da ich auch jemand bin, der ausführliche Berichte schreibt...
    Also wenn Du nix bei Dir in der Gegend findest, dann komm nach Nürnberg oder melde Dich einfach, ich kann Dir ein paar Top Adressen geben!!!

    Grüße aus Nürnberg


    Frankenboy :cool:
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

    Kommentar


      #3
      Informationen für BW

      Zitat von sexliebhaber
      wer kann mir gute adressen um heidelberg nennen?
      erfahrungsberichte wären auch nicht schlecht.
      man sollte die frauen darauf hinweisen, wenn der service gut ist, werbung hier im netz gemacht wird und dadurch mehr kunden kommen.
      was meint ihr
      bin mir nicht sicher, ob es erlaubt ist (andere Foren zu nennen :confused: ),
      aber regional für BW ist das www.Bw7.com
      ein sehr gutes Forum :)
      und Frauen machen doch viel Werbung im netz
      Carmen

      Kommentar


        #4
        danke für dein angebot, sollte allerdings um heidelberg sein +-40 km
        in mannheim und ludwigshafen gibt es nette mädels allerdings mit vielen schlechten berichten,
        wie sieht es mit pai aus www.candylickers.de oder www.love.girls.ms
        schnuggelig ist auch natalie in der böhlstr. in mannheim kann mir jemand berichten?
        gruss
        aus heidelberg
        Zuletzt geändert von sexliebhaber; 07.08.2006, 13:13.

        Kommentar


          #5
          Zitat von sexliebhaber
          hallo zusammen, habe nach ein paar schlechten adressen die nase voll, ......
          wer kann mir gute adressen um heidelberg nennen?
          vielleicht solltest du "deine" schlechten Adressen nennen. Es könnte ja sein, dass andere dort gute Erfahrungen gemacht haben.

          Kommentar

          Lädt...
          X