Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nina
Stuttgarter Str. 11
74074 Heilbronn
Sommer
0176-73263567
NEU NEU NEU NEU

Sexy NINA

Blondes Top-Girl!

Tel.: 0176-73263567
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nina mein Norddeutsches Schnuckelchen

    Die Bilder haben mich schon die ganze Woche angemacht und der Service zu dem Preis erst recht
    Aber musste zuerst noch eine andere Dame beglücken so das es heute erst zu einem treffen kam.

    Ihre Stimme am Telefon fand ich schon sehr nett und als ich sie dann real sah bestätigte sich mein Bauchgefühl das es heute was geiles wird.

    Sie war zwar etwas größer wie ich aber zum Glück hatte sie keine High Heels an sonst hätte ich Angst bekommen.
    Also begrüßt und den Service nochmals abgesprochen,Geld übergeben und nochmal schnell ins Bad.

    Ich legte mich dann aufs Bett und wartete bis sie auch aus dem Bad kam.
    Sie legte sich zu mir und es gab Streicheleinheiten gepaart mit Zungenküssen,
    doch irgendwie zog es sie zu meinem Pimpi hinab denn sie auch regelrecht verschlang.
    Die blies bis ihr die Tränen runter liefen hatte ich so auch noch nicht aber geil war es.

    Schließlich drehte sie sich und ich hatte ihre leckere Muschi vor mir wo ich mich natürlich nicht zurück halten konnte.

    Als wir so richtig aufgeheizt waren kams Gummile und es wurde erst mal in allen Stellungen gefickt.
    Ist schon ne geile Sau
    Aber da ihr schon der Magen vom Ficken weh tat, da die blase drückte wechselten wir schnell auf den Boden und sie gab mir ihren Nektar.

    Nachdem wir das erledigt hatten gings ruck zuck wieder aufs Bettchen wo wir noch ein bisschen doggy fickten.
    Doch so länger ich auf ihren geilen Arsch blickte umso geiler wurde ich und der Pimpi musste da hinein.

    Also angedockt und schön ins Ärschlein versenkt.
    Wir haben dann auch alle Stellungen durchgemacht was ja nicht normal ist, da bei vielen anderen Frauen es so nicht geht und so nicht aber
    die süße Maus machte alles mit und ich glaube auch das es ihr richtig Spaß gemacht hat.
    Irgendwann konnte ich dann nicht mehr und zog den Gummi ab und spritze ihr alles aufs Poppöchen.

    Als Gentleman reinigte ich es natürlich und wir lagen noch etwas nebeneinander und tauschten Zärtlichkeiten aus.
    Ich bot ihr dann noch eine Massage an die sie auch dankend annahm.

    Als die Zeit um war verabschiedete ich mich mit Küsschen und fuhr befriedigt und mit breitem Grinsen nach Hause.

    Mein Fazit:
    Der Service für 150€ einfach Super
    Ich find die irgendwie Goldig auch wenn sie etwas viel redet was mich aber
    nicht arg störte da es angenehm war ihr zuzuhören.
    Sie schaut auch überhaupt nicht auf die Uhr.



    PS: Allerdings ist sie Morgen den letzten Tag da.
    Der,der mit dem Stachel sticht
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kurkwood (07.07.2015), b32768 (28.05.2015), Dönertier (28.05.2015), Boy19 (18.05.2015)

    #2
    Sehr schöner Bericht, der Lust auf einen Besuch macht. 1.83, mannomann. Ist bekannt, wo es sie hinzieht???
    Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

    Kommentar


      #3
      Zitat von nightrider Beitrag anzeigen
      Sehr schöner Bericht, der Lust auf einen Besuch macht. 1.83, mannomann. Ist bekannt, wo es sie hinzieht???
      Nein Sorry hab ich total vergessen zu fragen wo sie hin geht.
      Der,der mit dem Stachel sticht

      Kommentar


        #4
        Sie geht nach Erlangen. Schaaaaaaaade. Habe gerade angerufen. Wenn sie ins Land zurückkommt, gibr es, wie sie mir am Tele sagte, natürlich eine Annonce auf Ladies. Wahnsinn, diese Stimme.
        Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

        Kommentar


          #5
          Sie geht nach Erlangen. Schaaaaaaaade. Habe gerade angerufen. Wenn sie ins Land zurückkommt, gibt es, wie sie mir am Tele sagte, natürlich eine Annonce auf Ladies. Wahnsinn, diese Stimme, so, wie ich es als Hamburg-Junkie liebe. Ich hoffe, dass sie irgendwann in die Karlsruher Ecke kommt!!!!!!
          Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

          Kommentar


            #6
            yes jetzt ist sie in meiner Stadt da muss Ich hin

            Kommentar


              #7
              Hat was

              die kühle, blonde !

              Warum sie Gesicht zeigt, den Rest aber pixelt verstehe wer will ??

              Kommentar


                #8
                Zitat von smacks Beitrag anzeigen

                Warum sie Gesicht zeigt, den Rest aber pixelt verstehe wer will ??
                Das hat für mich keinerlei Belang. Skor ist ein von mir hochgeschätzter FK aus ehemaligen BW7-Tagen. Seine Berichte sind authentisch und glaubwürdig. Wenn es einen negativen Grund für die Verpixelung gäbe, hätte er es erwähnt. Folglich gibt es KEINEN.


                NR, der hofft, dass es die Lady bald nach Baden verschlägt
                Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

                Kommentar


                  #9
                  smacks hat ja nur zu Recht darauf hingewiesen, dass es unlogisch erscheint, dass sie das Anzeigenfoto mit unverprixeltem Gesicht zeigt und die weiteren Fotos dann verpixelt sind.

                  Eine Erklärung könnte sein, dass sie die Fotos nur in der verpixelten Variante hat, jetzt aber doch Gesicht zeigen wollte und noch eines zusätzlich mit eingestellt hat .

                  Ergänzung: In der aktuellen Anzeige ist noch ein weiteres mit unverpixeltem Gesicht.
                  What goes around, comes around...

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    nightrider (18.05.2015)

                    #10
                    Zitat von smacks Beitrag anzeigen

                    Warum sie Gesicht zeigt, den Rest aber pixelt verstehe wer will ??
                    Das hab ich mich ehrlich gesagt auch gefragt, aber wer versteht schon die Frauen...grins
                    Der,der mit dem Stachel sticht

                    Kommentar


                      #11
                      Alleinstellungsmerkmal

                      Ist halt immer schad, wenn frau ihr Werbematerial nicht pflegt. Sie hat ein süßes Gesicht und könnte sich mit guten Photos noch besser abheben.

                      Kommentar


                        #12
                        war auch schon bei ihr nur blasen da sie mir zum ficken i wie zu wuchtig ist ... blasen war top :) quaselt viel zeit deswegen auch weit überzogen ... nette dame ... allerdings denke ich nichts für den standart ficker .... sie ist um die 1.85 und ein richtiger brocken :D

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von timm494 Beitrag anzeigen
                          war auch schon bei ihr nur blasen da sie mir zum ficken i wie zu wuchtig ist ... blasen war top :) quaselt viel zeit deswegen auch weit überzogen ... nette dame ... allerdings denke ich nichts für den standart ficker .... sie ist um die 1.85 und ein richtiger brocken :D
                          Den Körper einer Brunhilde und das Gesicht einer Kriemhild ... das ist ganz mein Ding !

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von smacks Beitrag anzeigen
                            Den Körper einer Brunhilde und das Gesicht einer Kriemhild ... das ist ganz mein Ding !
                            Oh oh! Da muss ich tatsächlich mal einen Kommentar lassen. Ich hab nur durch Zufall gelesen, daß hier über Nina in BW geschrieben wird. Ich besuche sie schon eine ganze Weile und würde sie auf keinen Fall als "Brocken" bezeichnen! Groß ist sie ohne Frage, aber dick oder füllig auf keinen Fall! Wer auf Elfen steht, ist bei ihr sicher nicht an der richtigen Adresse, aber diese Äußerung halte ich für übertrieben. Die Proportionen stimmen - in Bayern wurde viel über sie geschrieben, von sowas war jedoch noch nie die Rede ;)

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              nightrider (27.05.2015)

                              #15
                              Zitat von Pepe73 Beitrag anzeigen
                              Oh oh! Da muss ich tatsächlich mal einen Kommentar lassen. Ich hab nur durch Zufall gelesen, daß hier über Nina in BW geschrieben wird. Ich besuche sie schon eine ganze Weile und würde sie auf keinen Fall als "Brocken" bezeichnen! Groß ist sie ohne Frage, aber dick oder füllig auf keinen Fall! Wer auf Elfen steht, ist bei ihr sicher nicht an der richtigen Adresse, aber diese Äußerung halte ich für übertrieben. Die Proportionen stimmen - in Bayern wurde viel über sie geschrieben, von sowas war jedoch noch nie die Rede ;)
                              Wer mich hier falsch versteht - hat die Nibelungen früh verschmäht !



                              "Brunhild" war ein hühnenhaftes, starkes Weibsbild ... nix mit "dick und füllig"

                              "Kriemhild" das Schnuckelchen mit Hang zum Zickigsein


                              Wenn die Süße mal südlich von KA auftaucht werd ich mich ihr sicher mal stellen ;)
                              Zuletzt geändert von smacks; 27.05.2015, 19:10.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X