Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein neuer Stern am Karlsruher Massagehimmel

    Nachdem ein Kumpel in der Nähe des bekannten Karlsruher Massageladen Bodyfeeling sein neues Domizil bezogen hat bin ich nicht drum herum gekommen nach dem Umzug dort vorbei zu schauen um die eine oder andere kleinere Verspannung loszuwerden.
    Es stellten sich an diesem Tag 3 Mädchen vor und ich entschied mich für das optische Highlight.
    Obwohl der letzte Besuch dort nicht so berauschend war und ich beim ersten Mal mit einem neuen Mädchen etwas vorsichtiger bin habe ich mich für eine 3/4 Stunde B-t-B entschieden.
    Obwohl das Licht sehr gedämpft war konnte ich, nachdem sich Lena entkleidet hatte, einen tollen Körper entdecken.
    Zuerst massierte sie mich nur mit den Händen an Beinen und Rücken. Ich hatte schon leichte Zweifel daran, ob sie verstanden hatt, dass ich eine B-t-B-Massage gebucht habe. Hin und wieder leiß sie ihre zarten Hände auch zwischen meine Beine gleiten was mich auch erregte. Als sie sich zum Kopfende der Massageliege begab habe ich das erste Mal ihren Hintern und ihre kleinen Brüste, die sehr gut in meiner Hand lagen, ertastet.

    Jetzt begab sie sich zu mir auf die Liege und setzte sehr gekonnt ihrern Körper ein um das Öl auf meinem Rücken zu verteilen. Eine Hand von ihr suchte sich auch den Weg zu meinem besten Stück.

    Nach einer kleinen Ewigkeit wurde ich aufgefordert mich auf den Rücken zu drehen.
    Zuerst massierte sie mich nur mit den Händen und berührte immer wieder wie zufällig und unbeabsichtigt meinen mittlerweile voll errigierten Penis. Obwohl ich darauf wartete, dass sie mit ihren Brüsten über die meinige strich, hätte ich mich nicht beschwert, wenn sie meine Angespanntheit jetzt schon beendet hätte.

    sie spannte mich aber noch auf die Folter und setzte nun wieder ihren Körper ein um die Anspannung noch zu vergrößern.
    Nach einer kleinen Ewigkeit erlöste sie mich von meinen Qualen.



    Fazit:
    zu Lena werde ich jerderzeit wieder gehen, obwohl ich entgegen meinem Wunsch nicht auf ihren Brüsten kommen durfte.
    Zuletzt geändert von armagedon; 07.08.2006, 20:13.

    #2
    hallo klingt ja toll dein Bericht macht Lust da mal hinzufahren.
    Wie sind denn da die Preise?

    Kommentar


      #3
      preise bei bodyfeeling

      es geht wie in karlsruhe üblich mit 60 € los das ist eine normale erotische massage bei der das mädchen bekleidet ist.

      man kann dann die verschiedene optionen wie oben ohne oder nackt wählen - gegben aufpreis versteht sich. :mad:
      bei der body-to-body-massage ist das mädchen nackt und eine halbe stunde schlägt dort mit 100€ zu buche. ist aber in karlsruhe so üblich.
      die stunde b-t-b kostet 180€.

      du kannst dort aber ganz unverbindlich vorbeigehen und dir alles erklären lassen und dir die mädchen zeigen lassen. wenn dir keine gefällt kannst du auch wieder gehen.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X