Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zungenanal zum Top-Preis

    Mir war mal wieder nach asiatischem, allerdings ist mein Popp-Budget schon fast ausgeschöpft – und das im ersten Monatsdrittel

    Perfekt wäre mal wieder Nomi`s enger Arsch gewesen (www.nomi-privat.de) - der hat aber halt seinen Preis. Also mal die mir bekannten 100 Euro/h-Läden abgeklappert.

    1. Station war die Römerstrasse, dort saß eine Dame 40+, zwar freundlich aber dann doch nicht so mein Fall (dafür habe ich 15 Min nach einem Parkplatz gesucht).

    Bin dann nach Cannstatt in die Daimlerstrasse 33, Hinterhof im EG. Aufgetan wurde mir von einer hübschen Dame so um die 30, sie stellte sich mir als Sindy (Cindy?) vor.
    Sie nannte mir 60 Euro für die halbe Stunde und 100 Euro für die Stunde, FO sei noch mal 20 Euro extra.

    Ihr Lächeln und eine hübsche Erscheinung ließen mich dann die Stunde mit FO buchen, Zungenküsse seien inklusive.

    Nach der Selbstwaschung wartete ich einige Minuten, dann kam Sindy frischgeduscht ins Zimmer. Das Handtuch viel, und ein schlanker, wohlgeformter Thaibody wartete darauf, von mir erforscht zu werden.

    Wir begannen sofort mit heftigen ZK`s – wirklich gut und leidenschaftlich. Sie leckte dann meinen Hals, meine Brustwarzen, dann verschwand mein Freund blanko in ihrem Mund.
    Sie bläst sehr zart und variantenreich, leckt auch die Eier und wie zufällig immer wieder kurz auch die Rosette Meinem Aufstöhnen entnahm sie wohl mein Wohlgefallen, sie leckte daraufhin weiter meinen Arsch, immer ganz zart nur mit der Zungenspitze – einfach himmlisch!!!

    Ich revanchierte mich dann und leckte bestimmt 15 Min ihre Muschi und ihren Arsch, dabei kam es ihr schließlich heftig (ich hoffe echt).
    Jedenfalls war sie so pitschnass, dass sie ihre Spalte erst mal mit Zewa abtrocknen musste, bevor ich sie dann langsam missionierte.

    Sie war wirklich supereng, wir wanden uns schwitzend auf dem Bett , mal ganz langsam und zärtlich, mal wild und fordernd, unsere Zungen immer miteinander spielend. Dabei fingerte ich ihren Po mit dem Zeigefinger, was sie nur noch schärfer machte - wie gerne wäre ich der Erste, der diesen kleinen Arsch fickt... (leider kein AV möglich).

    Ich hatte jedes Zeitgefühl vergessen, die Stunde war aber bestimmt schon überschritten als ich schließlich in ihre enge Muschi abschoss (mit Gummi).

    Wir schmusten noch etwas, total verschwitzt duschten wir dann noch zusammen (dabei wieder ZK`s). Beim gehen drückte ich ihr noch 20 Euro in die Hand, was sie sehr freute und mir noch einen tiefen Kuss einbrachte.

    Zufrieden wie selten verließ ich die Daimlerstrasse 33, mit der Gewissheit wiederzukommen.

    Fazit: Super GF6 mit einer hübschen (so 2-3 würde ich sagen) und sehr lieben Thai zu einem wirklich guten Preis. Zungenanal ist laut Sindy symphatie- und pflegezustandabhängig, also vorher rasieren.

    Dass das Internet erfunden wurde hat sich wohl noch nicht bis zum Betreiber rumgesprochen, daher gibt es keine HP von dem Laden.

    Gruß Stuttgarter

    #2
    Weg...

    Wollte gestern zu Sindy, eine Kollegin namens "Mey" oder so erklärte mir, die sei nicht mehr da.

    Als ich mich dann für sie interessierte, wollte sie statt 120/h (mit FO) plötzlich mit ZK 150 Euro - abgelehnt

    Nicht dass das ein ungewöhnlicher Preis wäre, aber da kenne ich dann doch bessere Adressen.

    Sie fragte dann noch mit einem entsetzten Unterton, was ich bei Sindy bezahlt hätte, ich ging dann kommentarlos

    Sehr schade, war eine echte Bereicherung...

    Kommentar


      #3
      Zungenanal

      Geilerstuttgarter:
      Nach der Homepage macht Dara bei Nomiko auch Zungenanal. Du scheinst sie ja wie Du im anderen Thema geschrieben hast zu kennen. Hattest Du diesen Service mit ihr ??

      Kommentar


        #4
        Zungenanal

        @steffen1958

        Hatte ich. Erst etwas zaghaft, nachher richtig rein mit der Zunge

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X