Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heidelberg - Sally aus Deutschland in der Villa Royal

    Die Dame schwirrt schon seit längerem auf meinem Tittenradar als ganz dicker Brummer rum , sie verrichtet auch von Zeit zu Zeit als "Isabell" ihre Dienste. Also nahm ich mich der Sache mal. Erfahrungsberichte hatte ich weder hier noch sonstwo im WWW gefunden - der Scholli wird´se wahrscheinlich wieder irgendwo finden

    Die Fotos
    Ja diese regen die Phantasie an, dass dürfte die wenigsten kalt lassen. Mit Speck fängt man Mäuse und mit Titten,... naja könnt ihr euch ja wohl denken...

    Die Realität
    Passt alles, sind hochaktuell, sogar die Frisur ist absolut die gleiche wie auf den Fotos. Auch das in der Anzeige angegebene Alter, die Körpergrösse und die Figur passen auch. Das die Dame optisch attraktiv ist, ergibt sich bereits aus den Fotos. Die Haare dürften dunkel gefärbt sein, ich tippe in Natur ist sie dunkelblond. Sie ist Deutsche, spricht dialektfrei, daher sag ich mal kommt wohl nicht aus dem Süden der Republik. Hab ich was vergessen?
    Ja das wichtigste - die Möpse
    Die sehen toll aus, rund, wohlgeformt, prall und fest - alles Natur - genau das was auf den Fotos bereits zu sehen ist. Also keine (wie zumeist) böse Überraschung!

    Der Service:
    Die Auswahl fiel auf mich für 150460 mit ZK und FO, am Ambiente gibt es nix aus zu setzen, es sei denn man liebt es anstelle von sauber, richtig derbe schmutzig .
    Ein Getränk wird (von der diensthabenden Hausdame) angeboten und von der gewählten Dame gebracht. Die Waschung beiderseits (jede/jeder für sich) obligatorisch, alles sauber! Sie riecht auch gut, ist glatt rasiert und wirkt sehr gepflegt! Wenn sie mir nicht gesagt hätte das sie raucht, hätt ichs nicht gemerkt - gut!

    Also dann waschen, legen, blasen , letzteres dann doch nicht gleich. Sally erzählt gerne und viel. Und hier Freunde denke ich, kann man sichs leichtestens verhageln, da die Gute beinahe an allem irgendeinen Reibungspunkt findet und man sehr leicht in ein Streitgespräch geraten könnte. Bin aber kein Streithansl - wollte nurmal bissl Spass haben mit Ficki, Tittiknetti u. Grabschi. Daher der gutgemeinte Rat - schnell die Kommunikation auf das Allernötigste runterdrehen - es sei denn es will unbedingt einer (O-Ton Anzeige) ihr natürliches Wesen hervorholen Wie man dieses wenn es einmal draussen ist wieder zurückschiebt?

    Gut, nach gefühlten 15min talk, endlich Ääägtsch´n. Französisch ist ganz passabel, zärtlicher Art.
    Muschi bearbeiten lässt sie zu, beim fingern kommt das Nein.
    Vom Rittmeister, über die Missio, zur Seite und guter letzt van Hinten - geht soweit passabel mit, ihr gestöhne ist mir jedoch zu motorisch/proffessionell - wirkt auf mich allzu gespielt. ZK´s sehr verhaltenes oberflächliches gezüngel, leidenschaft wurde hier nicht versprüht - ok, diese stehen sooo auch nicht in der Anzeige, wenn diese aber vor Ort angeboten wurden...

    Die Brüste dürfen berührt, die Brustwarzen seeehr sanft geküsst, beide jedoch nicht bearbeitet werden - da kommt recht schnell "nicht so wild", "nicht so fest", bin aber gewiss kein Grobi und meinen Spinat hatte ich bis dato wegen der vermeintlichen Superkräfte auch noch nicht verdrückt.
    Die Nummer war im ganzen Durchschnitt, ohne höhen und tiefen, fifty/fifty eben.
    Erwähnenswert: Sie hat einen prachtvollen Arsch, welcher besonders in der Doggy-Position herrlichst gegen meine Oberschenkel/Lenden klatschte. Wobei wenns es gerade anfing gut zu werden bzw. leidenschaft aufkam, wurde dies mit "ich kann so nicht mehr", "wollen wir Pos wechseln (gesagt/getan - was soll die Frage dann?)" oder "langsamer" irgendwie abgewürgt. Das Mädel hat Starallüren - meine bescheidene Meinung.

    Eine Wiederholung will ich meinerseits nicht vollständig ausschliessen, vielleicht hatte sie einfach einen nicht ganz so guten Tag.
    Uneingeschränkt empfehlen kann ich sie nicht - aber vielleicht bin ich auch einfach nicht ihr Typ? Wer weiß.
    Zuletzt geändert von watergun; 09.07.2015, 23:30.
    Spendet Leute, spendet. Spendet Trost den Bedürftigen dieser Welt. In der Bibel heißt es doch so schön ...Dein Stecken und Stab trösten mich...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Triple DDD. (27.10.2017), lecketop (16.05.2016), spender (12.04.2016), Nachtfalke (26.07.2015), Kurkwood (11.07.2015), Chief Geronimo (10.07.2015), Runner (10.07.2015), jackson79 (10.07.2015), LM-WW-69 (10.07.2015), Bangboombang (10.07.2015), Chromstange (10.07.2015)

    #2
    Klasse Bericht, danke dafür!...

    Zitat von watergun Beitrag anzeigen
    Daher der gutgemeinte Rat - schnell die Kommunikation auf das Allernötigste runterdrehen - es sei denn es will unbedingt einer (O-Ton Anzeige) ihr natürliches Wesen hervorholen Wie man dieses, wenn es einmal draussen ist, wieder zurückschiebt?
    Ich lach mich schlapp...

    Kommentar


      #3
      Sally/Vanessa/Sandy/Isabell

      Zitat von watergun Beitrag anzeigen
      ..., vielleicht hatte sie einfach einen nicht ganz so guten Tag.
      Weiß nicht mehr welcher Wochentag es damals war, aber ich fürchte es ist völlig schnurz, ist eher ein Dauerzustand bei ihr.

      Aber der Reihe nach ich durfte sie als Sandy im Blue Pearl in Wiesbaden testen (2012), der Erinnerungswert tendiert gegen Null, angelockt wurde ich durch frisierte Fotos, die Realität war ernüchternd und der Service tendierte zu unbefriedigend, also kein Speicherplatz verschwenden und das erlebte auf der Festplatte löschen...

      Positiv: Erlebnisse wie diese führten dazu keine „Blinddates“ mehr einzugehen, sondern erst gründliche Recherche zu betreiben.
      Handelt es sich um ein unbeschriebenes Blatt, schaue ich mir die betreffende SDL unverbindlich an und höre dann auf mein Bauchgefühl, entpuppen sich Unstimmigkeiten, dann ziehe ich den Rückzug an und versuche es bei einer vorher zurechtgelegten Alternative aufs neue...

      Zurück zu Sally ich möchte nicht nachtreten, vielleicht ist der Service besser geworden, das kann ich nicht beurteilen.
      Was ich allerdings nicht toleriere ist die Verwendung von frisierten Fotos (unter anderem digital aufgeblasene Titten) und Irreführung bei der Altersangabe, dies versuche ich hier so neutral wie möglich zu dokumentieren:

      Erstmal dies hier: dieser Thread tauchte auf kurz nachdem ich damals Sandy besucht hatte, auf diese Fotos bin ich reingefallen und beachtet bitte die Altersangabe 2012 noch etwas undefiniert (Alter: 25-30).
      Im Thread tauchte dann dieser Link auf:
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=vanessa

      Diese Fotos entsprechen eher der Realität und Altersangabe da (2012) 29 Jahre, zieht man Bild 15 mit den Lachfältchen in Betracht möchte ich selbst diese Altersangabe bezweifeln, Schwamm drüber also wäre sie heute nach Adam Riese theoretisch 32.

      Sie arbeitet unter verschiedenen Pseudonymen:

      als Isabell in Trier + Trierweiler:
      http://www.club-pearls.de/de/sedcard?gid=2974
      http://www.club-elen.de/de/sedcard?gid=2974
      Trotz Photoshop auf Bild 3 hat sie schon ein Bäuchlein...

      als Sally in Heidelberg + Speyer
      http://dblaura.de/girls/dnp2146-sally.html
      Die Fotos von der Gartenarbeit sind realitätsnah, die sind von 2013, ich war 2012 bei ihr und so in etwa sah sie damals aus.
      Hier noch weitere realitätsnahe Fotos:
      http://www.callgirl-list.com/lap/hos...php?lid=207046
      Bild 12 zeigt sie im Seitenprofil, vergleicht dazu Bild 2 oben bei der eingebundenen Anzeige in diesem Thread!

      Virtuelle 75F versus reale 80D.

      Ja mei, da sind die Frauen genauso ehrlich wie die Männer, beim Alter eher etwas jünger (die 2 vorne macht sich besser als eine 3) und bei den (dem) Hauptargument(en) etwas größer!
      Wunschdenken...
      Es gilt immer noch das Prinzip: Lügen haben kurze Beine! Besonders im Zeitalter von Suchmaschinen...
      Das alles sind nur Denkanstöße, man sollte im Zusammenhang mit dem Internet immer kritisch sein und alles hinterfragen!
      Sie sollte das auch tun!
      Sind diese virtuell aufgeblähten Titten und die ewige Jugend notwendig? Oder schadet sie sich nicht selbst? Gut Ehrlichkeit wird heutzutage nicht zwingend belohnt...

      Ein **blockierter Link** hat sie auch noch, diese morbide Selbstdarstellung sieht man aber gar nicht gerne im exklusiven Club Pearls...

      Sexguerillero und Anarchist

      Sextherapeut: Schildern sie mir ihren schlimmsten Blowjob mit einem Wort? Patient: Fantastisch.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        spender (12.04.2016), Nachtfalke (26.07.2015), watergun (22.07.2015)

        #4
        an der Tagesform scheint es nicht zu liegen

        ich war schon vor einiger Zeit bei Sally und kann es nur bestätigen.
        Das Mädel mus muss mit Samthanschuh angefasst werden !!!
        Alles sehr kühl !!!

        Kommentar


          #5
          Sally bei Agentur Sommer Heilbronn

          2015 habe ich Sally bei der Agentur Sommer in Heilbronn besucht.
          Nach der Vorstellungsrunde habe ich mich für Sally 90430 entschieden.

          Sie kam sehr sympathisch und locker rüber.
          Sauberkeit von Ihr war top, im Zimmer leider nicht so, dort lag ein völlig versiffter Teppichvorleger.

          Für meinen Geschack redet Sally zuviel - ich komme ja nicht um mich zu unterhalten.

          Es wurde von Ihr eingehalten was im Vorfeld ausgemacht war. Der Funke jedoch sprang nicht über. Mann merkt eben, dass das Programm schon tausenfach abgespullt wurde.
          Erotik und Leidenschaft gingen dabei unter.

          Nach ca. 20min war alles erledigt. Eine Massage wurde mir nicht mehr angeboten, hätte ich auch keine Lust mehr zu gehabt.

          Ein Wiederholung kommt für mich nicht in Frage.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Fairway Beitrag anzeigen

            ...
            Zurück zu Sally. Ich möchte nicht nachtreten, vielleicht ist der Service besser geworden, das kann ich nicht beurteilen.
            Was ich allerdings nicht toleriere ist die Verwendung von frisierten Fotos (unter anderem digital aufgeblasene Titten) und Irreführung bei der Altersangabe, dies versuche ich hier so neutral wie möglich zu dokumentieren:
            ...
            Es gilt immer noch das Prinzip: Lügen haben kurze Beine! Besonders im Zeitalter von Suchmaschinen...
            Das alles sind nur Denkanstöße, man sollte im Zusammenhang mit dem Internet immer kritisch sein und alles hinterfragen!
            Sie sollte das auch tun!
            Sind diese virtuell aufgeblähten Titten und die ewige Jugend notwendig? Oder schadet sie sich nicht selbst? Gut Ehrlichkeit wird heutzutage nicht zwingend belohnt...

            Ich danke für Deine Mühe und ich finde Deinen Bericht erstklassig recherchiert. Er ist keineswegs nachtretend.

            Ein bisschen schummeln ... OK. Aber derart übertreiben?
            Ich hatte sie auch auf der ToDo Liste, aber das hat sich jetzt erledigt. Es gibt "ehrlichen" Mädels genug.

            Gruß
            Kuno
            Viele Grüße von Kuno und allzeit gute Verrichtung

            ... nun aber los Jungs, ran an die Mädels, ich kann schließlich nicht alles alleine machen.

            Kommentar

            Lädt...
            X