Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karlsruhe - Aylin 18 Neu! Geht gar nicht

Mich hat sie 1Std zu sich fahren lassen, und ja das hat sie gewusst, das die Anfahrt so lange war.
    Bei ihr eingetroffen, bat sie mich ich solle mich hinsetzen.

Sie druxst schüchtern herum, sie fühle sich unwohl, sie sein Anfängerin. Ich ..ok und wie geht es weiter ??,,,,sie,,,,,sie wolle kein Treffen mit mir, ich solle bitte wieder gehe, was ich auch gemacht habe.

Bescheuert, einen 2 Stunden fahren zu lassen für nix. Sowas ist mir noch nie passieret.
    Die Dame ist im falschen Beruf gelandet.

Legt ihr am besten euer Geld auf den Tisch , lasst euch anlächeln und verschwindet wieder.

Oder ihr seht aus wie ein Modell, dann dürft ihr vielleicht ran.

Klar geht das nicht aber ich habe auch für das Mädel Verständnis, wenn Sie wirklich Anfänger ist und es dann doch nicht packt. Das ist mit ein Grund warum ich immer Alternativen mit raussuche damit in dem Fall die Fahrt nach KA nicht ganz für den Ar... war, denn auch in KA gibt es gute Adressen

Kommentar

Zitat von allegria Beitrag anzeigen
      Mich hat sie 1Std zu sich fahren lassen, und ja das hat sie gewusst, das die Anfahrt so lange war.
      Bei ihr eingetroffen, bat sie mich ich solle mich hinsetzen.

Sie druxst schüchtern herum, sie fühle sich unwohl, sie sein Anfängerin. Ich ..ok und wie geht es weiter ??,,,,sie,,,,,sie wolle kein Treffen mit mir, ich solle bitte wieder gehe, was ich auch gemacht habe.

Bescheuert, einen 2 Stunden fahren zu lassen für nix. Sowas ist mir noch nie passieret.

Legt ihr am besten euer Geld auf den Tisch , lasst euch anlächeln und verschwindet wieder.

Oder ihr seht aus wie ein Modell, dann dürft ihr vielleicht ran.
      Was eine unsinnige Aussage!

Wenn Du irgendwo rein gehst und Dir die Dame nicht gefällt, sagst Du bestimmt auch "Sorry Baby aber das wird nix mit uns!" und gehst. So wie Du das Recht hast, hat sie das selbige auch.

Würdest Du bleiben bei einer Dame, bei der Du Dich nicht wohlfühlst? Wenigstens war sie so fair und hat gesagt dass sie sich nicht wohl dabei fühlt... Selbst beim P6 sollte wenigstens ein bisschen was stimmen zwischen den beiden.

Vor allem besser so als mieser oder gar AZF Service... Geld gespart und gut!

Und bitte jetzt keine Kommentare vorn Wegen "Es ist ja schließlich Ihr Job" "Sie bekommt ja Geld dafür" o.ä.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast2240 (05.09.2015), Gast2377 (05.09.2015), Gast_00049 (04.09.2015)

ganz so einfach....

....ist es nicht.
        100%zig Zustimmung, das Mädels muss nicht, ist alles freiwillig, deshalb bin auch ohne großes Trara gegangen.

Aber das sie Anfängerin ist, weiß sie, und nicht ich. Bei Kaufmich ist, oder besser war, das so nicht beschrieben.
        Wir hatten WhatsApp kontakt und bestimmt, über einen Zeitraum von 2 Stunden, hin und her geschrieben.

Kein einziges Wort, von,,,ich bin Anfängerin, ich bin schüchtern, ich möchte nicht mit jedem .........., oder bitte sende mir ein Bild ob du mir sympathisch bist eca.

Nee alles in bester Ordnung, auf dem Weg dorthin hat sie mich noch mehrmals angeschrieben, wie lange ich bleiben wolle usw.

Ich bin im Leben nicht auf den Gedanken gekommen, das die junge Dame so wählerisch ist.
        und ja ....das hat alles sie selbst geschrieben, ihr Deutsch ist perfekt und ihre Art zu schreiben und sprechen, gleich gewählt und höflich.

Und Loggo hab ich eine Alternative ausgedacht. Bin nur um die Ecke gelaufen zu den Love Girls und hatte nen netten Stich.

Kommentar

Manch einer hier der schon mal so richtig abgezockt wurde wünscht sich ihm wäre gleiches widerfahren wie dir!
          Ein wenig mehr Verständnis dem Mädel gegenüber würde ich mir von dir wünschen.

Sie hätte genauso gut die Kohle nehmen können und dich mal so richtig schön abzocken,
          und schon wärst du deine Kohle losgeworden und hättest dich noch mehr geärgert.

Also locker bleiben

Kommentar

Nadder77 (03.09.2015)

Nun den, dann ist alles ok .
            Die kleine ist super hübsch und gebildet.
            Ran an die Braut, und schön den ganzen Service buchen, passt alles.
            Empfangen wurde ich im Geiler Schulmädchen Uniform.
            Alles mein Fehler, ich gibt's zu . Und nein , Abgezockt wurde ich noch nie 😂😁😁😂😂.

Ich freue mich schon auf eure positiven Berichte, 😂😀😜😘

Kommentar

Nun den, dann ist alles ok .
              Die kleine ist super hübsch und gebildet.
              Ran an die Braut, und schön den ganzen Service buchen, passt alles.
              Empfangen wurde ich im Geiler Schulmädchen Uniform.
              Alles mein Fehler, ich gibt's zu . Und nein , Abgezockt wurde ich noch nie ����������.

Ich freue mich schon auf eure positiven Berichte, ��������
              Klingt da der Sarkasmus raus ?

Ein Stück versteh ich es schon: manchmal gugg ich mich auch so fest bei einer Dame und will dann unbedingt ! Richtig Scheiße dann, wenn nicht !

Aber 2 h Fahrt ohne Plan B (und ggf. C) würde ich nie machen. Immer die Chance, dass Dir statt Bambi die Babuschka begegnet.

Ich mag auch die jungen Dinger, richtig lecker. Aber halt mit allen Risiken und Nebenwirkungen, und wenn es nur der laufende Fernseher oder der Smartphone-Gebrauch beim Date ist ! Oder allgemein: mieserabel eingearbeitet !
              Vermutlich sollte man ein paar Testfragen haben vorab, um da etwas durchzublicken.

Konnte sie denn genug Deutsch, um Deine whatsapp-Partnerin gewesen sein zu können ???

Die Frage, was sie veranlaßt, Dich nicht als Kunde zu wollen wäre zumindest auch mal spannend gewesen. Man lernt ja nie aus.
              Zuletzt geändert von smacks; 03.09.2015, 07:55.

Kommentar

Anfängerin oder nicht, das ist hier die Frage.

Zitat von ramman Beitrag anzeigen
                Klar geht das nicht aber ich habe auch für das Mädel Verständnis, wenn Sie wirklich Anfänger ist und es dann doch nicht packt. Das ist mit ein Grund warum ich immer Alternativen mit raussuche damit in dem Fall die Fahrt nach KA nicht ganz für den Ar... war, denn auch in KA gibt es gute Adressen
                Also dass sie eine Anfängerin ist, kann man nicht sicher sagen. Diese Aylin war ja schon mehrmals bei Ladies.de und auch auf Kaufmích gelistet, ich glaube auch unter einem anderen Namen. Davon auszugehen sie sei eine Anfängerin weil sie 18 ist, wäre auch Quatsch. Denn wir wissen ja genau, dass das angegebene Alter der Mädels hier meistens nicht so richtig stimmt. Diese Aylin ist also sicher schon einige Jahre lang 18.
                Aber ob Anfängerin oder nicht, darauf würde ich es eh nicht zurückführen, wenn sie einen Kunden ablehnt.
                Ich war auch schon bei sehr jungen Mädels mit 18, 19 Jahren, die ich bei Kaufmich aufgetan habe und die haben mich nicht abgelehnt, obwohl ich jetzt nicht gerade der Adonis oder ein Model bin.

Ich denke diese Aylin kann es sich erlauben auch mal Kunden abzulehnen, die ihr optisch nicht gefallen. Stünde bei ihr jetzt ein Zuhälter im Hintergrund, wäre das sicher nicht so. Daher vermute ich mal, dass sie einfach ein junges Ding um die 20 ist, gerne Sex hat und dabei Geld verdienen möchte, ohne so sehr davon abhängig zu sein, dass sie es mit jedem treibt. Gut möglich dass sie da nur junge Kerle bevorzugt.

Ich meine halt: Wenn ein Mädel hier inseriert und wählerisch ist, sollte sie das dann auch fairer Weise in ihre Anzeige schreiben. Und wenn man dann noch zwei Stunden lang miteinander textet, kann man doch auch erwarten, dass sowas wenigstens erwähnt wird.

Kommentar

Gast_00030 (29.09.2015), Gast1658 (03.09.2015)

Ja stimmen die Bilder wenigstens ? Dann würde ich es vielleicht mal probieren :D

Kommentar

skinny

Mir ist sie glücklicherweise zu dürr, auch das Gesicht finde ich richtig hager !

Aber bin auch gespannt, ob es noch Berichte gibt ...

Kommentar

Bilder stimmen, ist ne sauhübsche, wenn Mann auf sehr schlanke Teeny s steht.
                      Den Service den sie Anbietet, mich würde es wundern, wenn sie das bringt.

Glaskugel an ....

Ich habe eher den Anschein, das sie das macht, wie soll ich es sagen, so Loverboy artig, für jemanden anderen. Denn als ich hinkam, machte sie gerade die Türe auf und ein junger gutaussehender Mann kam raus. Es machte mir nicht den Anschein, daß das ein Kunde war, aber ist natürlich reine Spekulation.

Klar, hat sie ,,,mich,, abgelehnt, war aber von der ganzen Situation überfordert, uns so was von verschüchtert.
                      Glaskugel aus.....

In Stuggi hatte ich des Öfteren echte Anfänger Teenys, die waren vielleicht nervös und wussten nicht so richtig, wie und was, aber das war anders.

Bin auch gespannt ob bei ihr mal jemand zum Zug kommt und hier schreibt.

Kommentar

Es ist schon spät des wegen ganz kurz war bei ihr ! Zeit wurde eingehalten und ich habe mich super wohl gefühlt !!! Was eine Granate 😍
                        Die Tage mehr ....

Kommentar

Also wie schon Gesagt ich hab es ausprobiert und habe es definitiv nicht bereut!
                          Ich habe mit ihr über WhatsApp geschrieben und ein Bild von mir geschickt... Haben dann alles geklärt und ich war pünktlich bei ihr.
                          Die Bilder sind zu 100% von ihr und sie ist einfach nur Heiß ! Wir haben uns gleich sehr gut verstanden da sie auch wirklich sehr nett und unkompliziert ist.
                          Ab unter die Dusche und dann ging es auch schon los alles was ausgemacht war wurde eingehalten und so hatte ich eine Top halbe Stunde mit meiner Traumfrau muss ich zugeben :D

Na ja auf jeden Fall kann ich die gute nur weiter empfehlen.

PS: Zu den Leuten die sie ablehnt ... Sie will nur mit Leuten ein Date haben die ihr zu sagen und ihr keine Angst machen .... Aber ich finde besser so als abgezockt zu werden weil das tut am meisten weh !

Kommentar

@ allegria

Hallo allegria,

schreib Dir mal bitte folgendes fest hinter die Ohren:

Du hast keinen Anspruch auf die Sexualität einer anderen Person!

Auch nicht dann, wenn diese Person sexuelle Dienste „offiziell“ anbietet, und Dir ihre Dienste telefonisch zugesagt hat.
                            Das „Nein“ einer Frau, die als Prostituierte arbeitet, bedeutet das Gleiche, wie das einer, die Dir Deine Brötchen backt.
                            Und es gibt nichts, was dieses „Nein“ in Frage stellen könnte: weder ihr Beruf, noch ihr Alter, noch ihre Erfahrenheit; und schon gar nicht wie lange Du gefahren bist, oder wie geil Du gerade bist.

Dieses „Nein“ sollte nicht nur akzeptiert, sondern auch respektiert(!) werden. (dann wird es auch nicht schwer sein, es zu verkraften)

Das ist eigentlich eine so natürliche und selbstverständliche Sache, dass ich mir erst ein solches Gejaule eines gekränkten Egos und verletzten Stolzes durchlesen muss, um mich daran zu erinnern, dass sie leider nicht jedem Mann, der Sexdienste in Anspruch nimmt, klar ist!

Bescheuert ...
                            Starke Worte!

Auch ich bin in diesem Beruf „gelandet“, und bin eine Prostituierte.

Und weil ICH eine Prostituierte bin, und nicht DU, lass DIR von MIR gesagt sein, dass genau solche Frauen, die fähig sind, Grenzen zu setzen und zu wahren, ein „Nein“ auszusprechen und durchzusetzen, und eine Praktik oder eine Person abzulehnen, in diesem Beruf genau richtig sind!
                            Sie lieben ihren Körper, haben Achtung vor Männer, und genießen Sexualität. Und genau so soll es bleiben.

Kommentar

liontail (20.09.2015), Gast_00008 (07.09.2015), Gast35268 (05.09.2015), Gast15061 (05.09.2015), Marquis de Sade (05.09.2015), Gast2240 (05.09.2015), Gast2377 (05.09.2015), Gast22044 (04.09.2015), Gast2552 (04.09.2015)

Zitat von Newbie Beitrag anzeigen

Ich meine halt: Wenn ein Mädel hier inseriert und wählerisch ist, sollte sie das dann auch fairer Weise in ihre Anzeige schreiben. Und wenn man dann noch zwei Stunden lang miteinander textet, kann man doch auch erwarten, dass sowas wenigstens erwähnt wird.
                              um hier mal klarzustellen , mein gekränktes Ego, ist kein Problem. Und das die Ladie und selbstverständlich auch alle anderen Damen und Herren dieser Welt das Recht haben, nein zu sagen, ist selbstverständlich.

Was mir auf den Senkel geht, ist die Tatsache, das wir mindestens 10 mal geschrieben haben , über einen Zeitraum von mind. 2 Stunden .
                              Und,,,,, sie
                              Nie nach meinem Alter, Aussehen (Foto ) oder sonst was gefragt hat. Es hieß immer ,,,,,,ja alles klar , ich habe Zeit ,, darfst sehr gerne kommen.

Sie genau gewusst hat wie lang ich fahren muss. Diese Art mit der Zeit anderer Menschen umzugehen, ist was ich anprangere, und Oberscheisse finde, und NICHT mein EGO.

Ich klinke mich nun aus,ein für alle Mal, euch noch viel Spaß, hier in diesem Forum.

Kommentar

Lädt...
                              X