Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nancy - absolut naturgeil, GF6 vom Feinsten

    Hallo Gemeinde,
    ich war gestern abend eigentlich schon müde (kurz vor 12), hatte aber mal wieder bei den Massagen gestöbert und dabei fiel mir dieses Profil in die Hände.
    Die leckere Afrikanerin, von der ich eigentlich geil massiert werden wollte, war belegt und 12 war bei der eh Schicht im Schacht, also nach dem Motto wenn die Nancy noch will, dann hoppehoppereiter.
    Ehj und 80430 ist auch n guter Preis, zumal die Lokation zu den Besseren gehört

    Nancy ist vom Aussehen eine heiße Mischung aus allem Möglichen, dabei Deutsche mit Hirn und Witz (ich kann Dumpfbacken nicht wirklich ab), am ehesten aber mit Karibik- und Afromädels (daher perfekt weil ich mich heute darauf eingeschossen hatte) vergleichbar, broncebraun, geiler großer Arsch (und hammerknackig weil sie ins Fitness geht), kleinen Naturtitten (keine Sillis, danke), gepierct und sowas von kontaktfreudig.

    Mit Knutschen und ZK gestartet, ihre Titten masiert und an den Nippel geleckt, dann ist sie gleich gierig auf meinen Schw*** los und hat ihn genüßlich natur gelutscht. Ich hab mich revanchiert und das sowas von ausgiebig, die brauchst verdammt heftig
    Wir gingen in die 69 und irgendwann hab ich mich entleert, da hatte ich glaub ich ne Tüte an, kann aber auch ohne gewesen sein, wir haben uns dermaßen oft und lang geleckt und ich bin mehrfach gekommen, hab iwi den Überblick verloren
    Dann durfte ich sie durchvö** wobei sie dermaßen mitging und stöhnte und das alles völlig ungespielt, ich dachte nur wau, wenn ich sie schon nicht mit meiner sagenumwobenen Oraltechnik zum Orgasmus krieg, jetzt ist sie soweit.
    Und ich auch. Bäng, die 2te.
    Eigentlich wollten wir mit Reiten am Boden (weil wie so oft zu weiches Bett) weitermachen, aber nach der unglaublichen Leck und Lutschaktion war ich erstmal over.

    Ach ja ich vergaß: als ich zwischendrin auf ihr lag und die 30 Min. eigentlich um waren, fragt sie mich ob ich nicht länger bleiben will und ich: "was zahlst du, zwinker" weil ich merkte dass es ihr gefiel wie ausdauernd ich sie leckte. Wir lachten beide und knutschten rum und weiter gings, nix von wegen das kostet bla, jetzt Cash oder die Zeit ist rum

    Nach einer sehr witzigen und interessanten Unterhaltung (wie gesagt sie ist gebildet, openminded und hat in NewYork gelebt, da hatten wir genug Stoff zum Labern) ging sie auf Tauchstation und leckte mit reichlich Begeisterung an den Klöten und meinem wiedererwachten Lustspender.
    Wir haben dann 69, Reiten vorwärts, rückwärts, doggy, Missio mit Beine hoch durchgerockt und nach weiteren 45 Minuten musste ich erschöpft bei Nr.3 aufgeben!

    Ich blickte auf die Uhr und es war 2 durch! Fuck!
    Wir hatten fast 2 Stunden Sex und sie hätte noch länger wollen / können, aber ich war leer, müde und musste um 7 raus.
    Ich hatte schon von mir aus nen 50ger rausgekramt und sie meinte nur eher bittend denn fordernd: kannst du mir noch was geben für die Miete, du bist heut erst der 2te (unglaublich bei der Performance). Liebend gerne und auch hier kein Gezeter oder Gefeilsche

    Fazit:
    Wer auf lange Ausritte, geiles Lecken und mehrfaches Ergießen steht, der hat hier den Jackpot!
    Die Frau ist wie deine Freundin, wenn sie notgeil ist, dermaßen unkompliziert und voller Spaß dabei, das ist unglaublich für P6
    Eigentlich mag ich es etwas sanfter und längeres Vorspiel, aber selbst für mich war das 200% Suchtgefahr
    Danke Nancy
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kurkwood (20.11.2015), smacks (24.10.2015), TV_Isabelle (24.10.2015), zkp (24.10.2015), Marquis de Sade (24.10.2015), hansdampf23 (23.10.2015)

    #2
    Schöner Bericht, tolle Frau!
    Glückwunsch und Dank!


    PS: AV?
    ;)


    PPS: Aufrgrund der Nummeren Recherche habe ich gerade diese Bilder entdeckt und bin mir sehr sicher, dass sie schon ein paar mal in Wiesbaden war und es dort auch positive Berichte zu ihr gibt.
    ^^
    Zuletzt geändert von hansdampf23; 23.10.2015, 19:49.

    Kommentar


      #3
      Hallo Hans
      Gerne, wie gesagt ich wollte eigentlich nur ne halbe Stunde und es hat sich so ergeben, weil sie offen ist und ich genauso ticke.
      Soll heißen dass es nicht jedem so ergehen muss und somit ist es auch ein Plädoyer dafür dass es immer noch um Menschen geht und diese mit Liebe & Respeckt behandeln sollte wenn man das auch will.

      Zum AV: ich glaube sie bietet es nicht an und ich bin kein Fan daher habe und muss ich nicht
      Sollte es aber doch da stehen dann macht sie es auch, soviel kann ich dir garantieren

      Zum Link:
      Ich hätte sie nicht erkannt, aber der Zufall oder meine sympathische Ader ließ uns über Ernährung, Sport u.ä. quasseln und sie zeigte mir genau diese Bilder mit dem Kommentar: wenn ich Kohlenhydrate esse merke ich das sofort und mein Arsch und Gesicht wächst, das ist so gemein, guck so war ich vor nem Jahr, da hatte ich ne total tolle Figur (wie gesagt das hat sie immer noch denn es ist prall) und ich will wieder dahin.
      Oder kurz: yepp it's her

      Kommentar

      Lädt...
      X