Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Böblingen - Stammgast-Angebot - HELENA

    Habe am letzten Sonntag, 13.12.2015 Helena in Karlsruhe besucht. Sie war bis Sonntag bei den Kaisergirls, jetzt auch unter "Modelledeluxe.de" bekannt.
    Sie war dort vor einigen Wochen schon einmal, aber anscheinend so beliebt und oft gebucht, dass ich einfach keinen Termin mehr bei ihr bekommen hatte. Nun, dieses Mal hatte es geklappt, hatte den Termin frühzeitig und vorab telefonisch gebucht und reservieren lassen.

    Kaisergirls in Karlsruhe, für mich einfach immer eine gute Adresse. Sehr gepflegtes Ambiente. Wie immer netter Empfang durch die Hausdame. Nach wenigen Augenblicken erschien auch schon Helena in einem super sexy schwarzen Minikleid, um sich vorzustellen. Sie führte mich in ein Zimmer und bat mich, noch einige Minuten Geduld zu haben, da sie noch nicht ganz fertig sei. Ich muss sagen, ich war so überwältigt von ihrem Anblick, ich hätte auf sie gewartet, bis zum jüngsten Gericht. Diese Frau sieht einfach nur traumhaft gut aus. Dazu kommt eine wirklich megasympathische Ausstrahlung. Um es vorweg zu nehmen, ...., das Warten hat sich dann auch wirklich gelohnt.
    Nach ca. 10 min. war es dann soweit und Helena betrat erneut das Zimmer, nur mit einem schwarzen Slip bekleidet. Normalerweise liebe ich es ja, wenn die Damen in hübschen Dessous gekleidet sind, ich dann auch etwas zum Auspacken habe, aber hier war es absolut angebracht, dass kein Stückchen Stoff den Blick auf diesen makellosen Körper verdeckte. Helena ist einfach eine absolute Traumfrau in jeder Beziehung. Ein Körper, eine samtweiche, leicht gebräunte Haut, wie man es sich schöner nicht vorstellen kann.

    Wir legten uns gemeinsam aufs Bett und begannen mit ein paar ganz zärtlichen Kuschel- und Streicheleinheiten. Ich fühlte mich wirklich wie bei der besten Freundin. Nach einigen Minuten zärtlichen Vorspiels, mit ein paar wunderschönen Zungenküssen garniert, begab ich mich eine Station tiefer und fing an, ihre Traumpussy zu lecken. Sie war absolut glatt rasiert, schmeckte einfach gut und es war ein Vergnügen pur. Helena schien dies auch wirklich absolut zu genießen, ließ sich vollkommen fallen und quittierte die Aktivitäten meiner Zunge auch immer wieder mit leisem Stöhnen. Ich liebe es wirklich, Frauen ausgiebig mit der Zunge zu verwöhnen, vor allen Dingen, wenn ich das Gefühl dabei habe, dass sie es auch wirklich genießen. In diesem Fall hier kann ich nur sagen, ich hätte ewig weiter machen können. Es war einfach ein Erlebnis und ein Vergnügen für mich, wie ich es selten vorher erlebt hatte. Meine Belohnung hierfür war dann auch ein heftiges Beben und Zittern, gepaart mit einem lauten Stöhnen, als es sie kam. Ich hatte absolut nicht das Gefühl, dass hier irgendetwas vorgetäuscht oder gespielt war. Nach dieser Aktion waren wir zunächst beide etwas erschöpft und lagen erst einmal eine Weile nebeneinander um zu entspannen. Sie bedankte sich mehrfach bei mir, für diese Vorstellung und sagte, es käme äußerst selten vor, dass ein Gast sie so zum Höhepunkt getrieben hätte.

    Wir hatten uns auch im Vorfeld schon darauf verständigt, dass ich keinen Verkehr wünsche, da ich immer Probleme mit den Gummis habe, ich ihr das nicht zumuten wolle. Ich gab ihr zu verstehen, dass ich mit französich und zärtlicher Handmassage zufrieden wäre. Nach einer kurzen Entspannungsphase machte sie sich dann auch ohne Aufforderung an meinem besten Stück zu schaffen. Abwechselndes Blasen und zärtliche Handmassage waren wirklich vom allerfeinsten und sie brachten mich fast zum Wahnsinn. So dauerte es auch nicht besonders lange, bis ich regelrecht explodierte. Sie bekam dabei eine ganz ordentliche Portion meiner Sahne auf ihren Körper, denn durch die Heftigkeit meiner Eruption ließ sich dies gar nicht vermeiden. Es folgte eine äußerst zärtliche Reinigung der betroffenen Körperpartien sowohl bei ihr, als auch bei mir.

    Wir ließen diese wundervolle Stunde bei einer gemeinsamen Zigarette und ein wenig Smalltalk ausklingen.
    Auch hier muss ich sagen, Helena ist wirklich eine ganz besondere und tolle Frau. Die Unterhaltung mit ihr war sehr niveauvoll und wir redeten auch über sehr private Dinge.

    Leider ging diese Stunde viel zu schnell vorbei. Es war wirklich ein Erlebnis der ganz besonderen Art und eines steht für mich fest: Sobald Helena wieder in Karlsruhe weilen wird, werde ich mich frühzeitig um einen Termin bei ihr bemühen. Ich kann es jetzt schon kaum erwarten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cees (17.12.2015), Gast_00030 (15.12.2015), Nigge (15.12.2015)

    #2
    Auch ich war fasziniert von den Bildern, und wollte sie vor einiger Zeit in Böblingen besuchen.
    Vom Service kann ich nichts berichten, denn ich bin unverrichteter Dinge wieder gegangen.
    In real kommt die Dame fülliger rüber, ob die Bilder Foto geshoppt sind oder einfach n gewisse Zeit und
    Pfunde hinzugekommen sind, weis ich natürlich auch nicht.
    Mir, und das ist Geschmackssache, war der Unterschied zu meinem Kopfkino zu groß.

    Kommentar


      #3
      Kann ich so nicht bestätigen

      Zitat von allegria Beitrag anzeigen
      Auch ich war fasziniert von den Bildern, und wollte sie vor einiger Zeit in Böblingen besuchen.
      Vom Service kann ich nichts berichten, denn ich bin unverrichteter Dinge wieder gegangen.
      In real kommt die Dame fülliger rüber, ob die Bilder Foto geshoppt sind oder einfach n gewisse Zeit und
      Pfunde hinzugekommen sind, weis ich natürlich auch nicht.
      Mir, und das ist Geschmackssache, war der Unterschied zu meinem Kopfkino zu groß.
      Für meine Begriffe hält Helena in real genau das, was die Bilder versprechen.
      Sie hat die Rundungen und Kurven genau an den Stellen, wo man es mag.
      Für meine Begriffe hat sie eine absolute Traumfigur. Sie ist kein Hungerhaken, aber sie ist auch keineswegs als füllig oder gar mollig zu bezeichnen.
      Klar sind Bilder in ganz vielen Fällen bearbeitet (als Fotograf weiß ich auch, wovon ich spreche). Doch hier wurde bei der Bearbeitung nicht übertrieben, ist alles im "erlaubten" Rahmen. Zu sagen, Helena würde nicht den Bildern entsprechen, kann ich hier nicht ganz nachvollziehen.

      Kommentar


        #4
        Wie gesagt, reine Geschmackssache,

        http://www.bw7.com/forum/showthread.php/85527-helena

        Kommentar


          #5
          Ja eben, Geschmäcker sind verschieden

          Zitat von allegria Beitrag anzeigen
          Wie gesagt, reine Geschmackssache,

          http://www.bw7.com/forum/showthread.php/85527-helena
          Hallo Allegria,
          wie Du schon geschrieben hast, ...., reine Geschmackssache. Da geb ich Dir durchaus recht.
          Aber dennoch sollte man fair gegenüber den Damen bleiben, auch wenn sie einem vielleicht nicht ganz zugesagt haben. Und ich finde nunmal, dass Deine Darstellung bzgl. Aussehen und Gewicht überzogen sind.
          Helena sieht top aus und hat eine Traumfigur. Dabei bleibe ich.

          Habe mir mal wirklich die Mühe gemacht und bin Deine Beiträge hier mal durchgegangen. Dabei hatte ich den Eindruck, dass Du persönlich eher auf "Skinny Teeny" so mit KF 32/34 stehst. Das ist ja auch OK. Warum Du dann aber überhaupt eine Dame besuchst, in deren Profil 85D und KF 36/38 steht, bleibt mir ein Rätsel. Da scheint ja die Enttäuschung vorprogrammiert.

          Kommentar

          Lädt...
          X