Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maya - Rouge-Girls

    Bei den Fotos konnte ich einfach nicht widerstehen! Es musste sein.

    Die Fotos sind echt, aktuell und - nach meinem Dünken - ungeschönt.
    Maya hatte blaue Kontaktlinsen drin, so war die Jersey Jaxin Optik weg und sie sah stattdessen aus wie eine Mini-Ausgabe von Ornella Muti zu ihren besten Zeiten.
    Körpergröße und Gewicht kommen ebenfalls hin, also äußerlich nichts auszusetzen.

    Zur Sprache steht zu Recht nichts im Profil. Ich wurde zwar gebeten, englisch zu sprechen, aber das kann sie genauso nicht wie deutsch. Eine Konversation war so gut wie nicht möglich. Sie ist offenbar wirklich zum Erstenmal im Land. Nebenbei lief Radio, und sie sang gerne aber falsch mit, offenbar mag sie Musik. Vor dem Akt wurde ich ins Bad gebeten, und ich sollte dort auch die Mundspülung verwenden, bevor sie dann das Bad benutzte.

    Vom Programm her kam zum Einsatz: ZK, bis sie irgendwas auf rumänisch sagte was wohl bedeutete "keine ZK mehr", sie ist Raucherin. Franz bei ihr, Fingern tabu, die Muschi frisch rasiert und sauber. Sie schien es still zu genießen, auf jeden Fall wurde sie nass, und nicht nur von meiner Zunge. Durchschnittliches FN von ihr mit etwas zu heftigem gelegentlichen Handeinsatz, Ficken in mehreren Stellungen, sie hatte ihr Loob vergessen aber das brauchte sie gar nicht. Was ich zu bieten habe konnte sie ohne Probleme wegstecken, bei ihrer KF nicht selbstverständlich, und sie schob auch dagegen. Zwischendurch ließ ich mich von ihr massieren, das war aber eher nicht ihr Fachgebiet.

    Insgesamt eigentlich eher Durchschnitt, von der Performanz. Nicht der große Geheimtipp, aber auch nichts falschgemacht, und nichts was kategorisch dagegen spräche wieder hinzugehen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oetti (16.12.2015), TV_Isabelle (16.12.2015), Gast_00030 (16.12.2015), zkp (16.12.2015)

    #2
    Danke für diesen Bericht. Spiele auch schon seit ein paar Tagen mit dem Gedanken Maya zu besuchen, doch zeitlich passte es leider nicht rein. Von der Größe, Figur und vom Gesicht, ist sie voll mein Fall. Ich stehe auf die kleinen, jungen Dinger. Die Verständigung kann natürlich zum Handicap werden, wenn weder deutsch noch englisch spricht. ZK's abgebrochen, komisch. Die meisten Mädels dort bieten diese ja nicht an. Welches Programm hast du denn gewählt? Eventuell werde ich sie auch mal besuchen...

    Kommentar


      #3
      Maya aus RO (KA, Moninger Str. 8, Rouge Girls)

      Eigentlich hatte ich nicht vor einen Bericht zu schreiben - aber nachdem der Thread hier schonmal eröffnet wurde und eine ZK-Problematik hier auch angesprochen wurde, hier ein kurzer Nachbericht:

      Anfang Dezember war ich auch in besagter Örtlichkeit und nach der Vorstellungsrunde aller Mädels und der Klärung meiner Wünsche (30 min mit FO, GV und ZKs) kamen nur noch wenige Mädels in Frage - prinzipiell auch die hier besagte Maya, für die ich mich dann entschied.

      Im Zimmer dann die Überraschung: nur Lippenküsse - hab dann direkt ohne zu zögern nach der Hausdame verlangt und die Problematik angesprochen ... dann sollte eine andere Dame kommen (Stimmung mit der Frau ist dann auch sowieso im Keller) - aber stattdessen kam dann Maya zurück, was mich doch sehr überraschte. Nun plötzlich doch ZKs möglich (so wie es in ihrem Profil steht) ... aber Fehlanzeige - die Zunge wurde gefühl- und regungslos hinausgestreckt. Verarschen kann ich mich selbst - also nochmal die Hausdame verlangt. Die Hausdame hat mir dann eine andere Dame (Ella) empfohlen und geschickt ... die hätte ich aber ehrlich gesagt (von der Optik) nicht wirklich initial gebucht, weil sie nicht so recht in mein Beuteschema passt ... aber eine andere Lösung (Geld zurück, Gutschein, etc) hätte es sicher nicht gegeben, so dass ich dann auch aufgrund des Drucks auf der Leitung das Date akzeptierte. Service war dann zwar überdurchschnittlich, aber halt wie gesagt nicht so recht mein Beuteschema - Wiederholungsfaktor daher auch ausgeschlossen.

      Eigentlich wurde erwähnt, dass die Seite von Maya gleich angepasst wird - aber ich hab bis heute keine Änderung feststellen können ... ich hätte zumindest statt "Zungenküsse" dann ein "Zungenküsse bei Sympathie" erwartet (vielleicht war ich ihr ja unsympathisch).

      Fazit: Trotz des Handlings der Hausdame werde ich zukünftige Besuche in der Örtlichkeit meiden.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Eros Rammelzotti (16.12.2015), oetti (16.12.2015), Gast_00030 (16.12.2015)

        #4
        Zitat von steffen2014 Beitrag anzeigen
        Eigentlich hatte ich nicht vor einen Bericht zu schreiben - aber nachdem der Thread hier schonmal eröffnet wurde und eine ZK-Problematik hier auch angesprochen wurde, hier ein kurzer Nachbericht:

        Anfang Dezember war ich auch in besagter Örtlichkeit und nach der Vorstellungsrunde aller Mädels und der Klärung meiner Wünsche (30 min mit FO, GV und ZKs) kamen nur noch wenige Mädels in Frage - prinzipiell auch die hier besagte Maya, für die ich mich dann entschied.

        Im Zimmer dann die Überraschung: nur Lippenküsse - hab dann direkt ohne zu zögern nach der Hausdame verlangt und die Problematik angesprochen ... dann sollte eine andere Dame kommen (Stimmung mit der Frau ist dann auch sowieso im Keller) - aber stattdessen kam dann Maya zurück, was mich doch sehr überraschte. Nun plötzlich doch ZKs möglich (so wie es in ihrem Profil steht) ... aber Fehlanzeige - die Zunge wurde gefühl- und regungslos hinausgestreckt. Verarschen kann ich mich selbst - also nochmal die Hausdame verlangt. Die Hausdame hat mir dann eine andere Dame (Ella) empfohlen und geschickt ... die hätte ich aber ehrlich gesagt (von der Optik) nicht wirklich initial gebucht, weil sie nicht so recht in mein Beuteschema passt ... aber eine andere Lösung (Geld zurück, Gutschein, etc) hätte es sicher nicht gegeben, so dass ich dann auch aufgrund des Drucks auf der Leitung das Date akzeptierte. Service war dann zwar überdurchschnittlich, aber halt wie gesagt nicht so recht mein Beuteschema - Wiederholungsfaktor daher auch ausgeschlossen.

        Eigentlich wurde erwähnt, dass die Seite von Maya gleich angepasst wird - aber ich hab bis heute keine Änderung feststellen können ... ich hätte zumindest statt "Zungenküsse" dann ein "Zungenküsse bei Sympathie" erwartet (vielleicht war ich ihr ja unsympathisch).

        Fazit: Trotz des Handlings der Hausdame werde ich zukünftige Besuche in der Örtlichkeit meiden.

        Steffen,
        ich wette, die Änderung wurde nur vergessen.
        Wo gibt es das noch, wenn du reklamierst und dir wird sofort ein anderes Mädchen angeboten?
        Die Rouge Girls sind voll korrekt, da werden Girls die ihre Abmachungen nicht einhalten sogar des Hauses verwiesen.
        Das kann ich zu 100% sagen, da ich mich auch schon mal bei der Hausdame über eine beschwerte, ihren Namen habe ich vergessen.
        Die HD hat sie mir auch ausgetauscht und mir versichert, dass sie sie raus wirft, weil schon mehrfach Beschwerden kamen.
        Am nächsten Tag war die weg und ist seit ca. einem Jahr nicht mehr gekommen.
        Demnach kann MANN die Rouge Girls mit gutem Gewissen besuchen.
        Und ganz besonders meine Superheißeseximaus ANTONIA.

        LG
        oetti

        Kommentar


          #5
          Zitat von oetti Beitrag anzeigen
          Steffen,
          ich wette, die Änderung wurde nur vergessen.
          Wo gibt es das noch, wenn du reklamierst und dir wird sofort ein anderes Mädchen angeboten?
          Naja, ehrlich gesagt wäre es mir lieber gewesen, wenn der Service passt - war ja extra vorher erfragt ... oder ich halt im Zweifel ohne Date gehe. In den anderen Örtlichkeiten, die ich regelmässig besuche, gibts die Problematik bei ZKs nicht.

          Zitat von oetti Beitrag anzeigen
          Die Rouge Girls sind voll korrekt, da werden Girls die ihre Abmachungen nicht einhalten sogar des Hauses verwiesen. Das kann ich zu 100% sagen, da ich mich auch schon mal bei der Hausdame über eine beschwerte, ihren Namen habe ich vergessen.

          Die HD hat sie mir auch ausgetauscht und mir versichert, dass sie sie raus wirft, weil schon mehrfach Beschwerden kamen.

          Am nächsten Tag war die weg und ist seit ca. einem Jahr nicht mehr gekommen.
          Demnach kann MANN die Rouge Girls mit gutem Gewissen besuchen.
          Und ganz besonders meine Superheißeseximaus ANTONIA.
          Kann schon sein, dass bei mehreren Beschwerden da rigoroser vorgegangen wird - ist aber in den meisten Örtlichkeiten üblich ... wer will schon mit jemand zusammenarbeiten, über die es ständig beschwerden gibt ? Keine gute Werbung für das Haus.

          Ich lege halt viel Wert auf ZKs, die sind bei den Rouge Girls eher nicht so beliebt - daher habe ich für mich persönlich die Entscheidung getroffen, dass es mehr Sinn macht der Örtlichkeit fern zu bleiben.

          Kommentar


            #6
            Die haben Reagiert

            Zitat von steffen2014 Beitrag anzeigen

            Eigentlich wurde erwähnt, dass die Seite von Maya gleich angepasst wird - aber ich hab bis heute keine Änderung feststellen können ... ich hätte zumindest statt "Zungenküsse" dann ein "Zungenküsse bei Sympathie" erwartet (vielleicht war ich ihr ja unsympathisch).
            Zitat von oetti Beitrag anzeigen
            Steffen,
            ich wette, die Änderung wurde nur vergessen.

            Zungenküsse (bei Sympathie) steht jetzt aktuell auf der Sedkarte vom besagten Mädel.

            Kommentar


              #7
              Zitat von ksrnak Beitrag anzeigen
              Zungenküsse (bei Sympathie) steht jetzt aktuell auf der Sedkarte vom besagten Mädel.
              Stimmt. Gestern, als ich den Post verfasst hatte, war das noch nicht der Fall (mein Besuch liegt ca. 2 Wochen zurück). Ändert für mich nichts an der Tatsache, dass ZKs in der Örtlichkeit nicht so beliebt sind und ich die Örtlichkeit meiden werde - nicht das 1. Mal, dass der Service (nicht nur ZKs) nicht gepasst hat.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Newbie-Noob Beitrag anzeigen
                Welches Programm hast du denn gewählt?
                Hallo Newbie, ich hatte das 200490-Programm. Features abzusprechen war aufgrund der Sprachbarriere nicht möglich, ich habe es versucht. Das hätte bei dem ZK-Problem sicher geholfen. Trotzdem nahm ich obiges Programm, weil Ornella Muti gibt's nicht alle Tage

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Gast_00030 (17.12.2015)

                  #9
                  So, heute hatte ich mir fest vorgenommen die Maja zu besuchen.
                  Als ich aber an der Lessingstraße vorbeilaufen wollte, konnte ich nicht anders als zu meiner geliebten Antonia zu gehen.
                  Antonia ist so hübsch und lieb, warum sollte ich da was anderes probieren?
                  Bericht folgt, nur soviel vorab, bei der Heimfahrt musste ich die Scheiben im Auto öffnen, dass mein breites Grinsen
                  rein passt.

                  oetti

                  Kommentar


                    #10
                    Nette Stunde im Hotel

                    Vorgeschichte:
                    In der vergangenen Woche wollte ich eine Stunde mit einer schönen Frau in meinem Hotelzimmer verbringen. Die Gruppe der Auserwählten sollte Geschöpfe umfassen, die den Kriterien Größe 1,7m, KF 34-36, Oberweite ca. 75B-C und wenns geht Oberbehaarung blond genügten. Nach Durchsicht einschlägiger Quellen entschied ich mich, den Love Girls einen Besuch abzustatten, um Marta und Lisa in Augenschein zu nehmen. Was die Bilder versprachen, wurde meines Erachtens durch den Live-Eindruck nur ungenügend bestätigt. Vor allem die noch vor kurzem auf der Love-Girls-Homepage vorhandenen Bilder von Lisa wichen inzwischen doch deutlich vom Original ab. Letztendlich entschied ich mich gegen beide.

                    Die Rouge Girls:
                    Ich besuchte stattdessen die Rouge Girls in der Lessingstr. 70a in der Hoffnung, einen Blick auf Antonia werfen zu können. Es waren 3 Mädels anwesend und zwei gefielen mir. Eine wirkte doch etwas uninteressiert, um nicht zu sagen arrogant. An die Namen von zweien erinnere ich mich nicht mehr, aber an Mayas, für die ich mich letztendlich entschied. Antonia hatte leider einen Termin und war gar nicht im Haus. Statt zu warten ließ ich mich trotz der guten Berichte über Antonia und den durchwachsenen Berichten über Maya von meinem persönlichen Eindruck leiten und bat Maya darum, eine Stunde später in meinem Hotelzimmer zu erscheinen, um sich dort bis zu eine Stunde mit mir zu beschäftigen. Dies sollte alles in allem mit 150Euro zu Buche schlagen. Servicetechnisch wurden Küsse mit ev. ZK und FO in Aussicht gestellt. Ich war einverstanden. Schon hier deutete sich an, dass die Verständigung nicht so leicht würde. Auf detaillierte Absprachen verzichtete ich daher und wollte die Sache einfach mal auf mich zukommen lassen; in dem Vertrauen, dass schon irgend etwas von meinem ersten Eindruck übrig bleiben würde.

                    Maya:
                    Sie war pünktlich. Nach dem Einlass setzte sie sich gleich aufs Bett und ich mich neben sie, woraufhin sie gleich ihre Hand auf mein Bein legte. Etwas mehr Antauen schien mir angebracht, was aufgrund ihrer geringen Englischkenntnisse schwierig war, allein im Gespräch zu bewerkstelligen. Das Ganze erinnerte mich an einen Urlaubsflirt. Kleines Beispiel:
                    Meine Frage: "How are you today?"
                    Ihre Antwort: "21"
                    Ich brauchte einige zeitaufwendige Erklärungsversuche und sinnlose beidseitige Wiederholungen, bis mein Unterbewusstsein sich Bahn brach und mir zuflüssterte: "Du, die will Dir nix damit sagen. Die hat nur auch noch gar nicht gemerkt, dass sie kein Wort richtig versteht." Kein Wort war nun untertrieben, aber "Konversation" konnte man das nun auch nicht nennen. Also besser langsam mal in die Gänge kommen.
                    Erste Streicheleinheiten gipfelten, in dem der kleine Floh mit nacktem Oberkörper aufs Bett sprang, so dass sich Mayas Oberweite direkt vor meinem Gesicht befand. Sie ist ja nun eine ganz Süße und kleine Küsse mit geschlossenem Mund waren inzwischen auch möglich. Ihre Brüste reagierten auch und hin und wieder sah ich eine Gänsehaut bei ihr. Irgendwann ließ sie sich zurück fallen und ich zog ihr die Hose aus. Auf dem Rücken liegend sah sie toll aus. Ihre Brüste zog die Schwerkraft leicht seitwärts, ihr total flacher Bauch zwischen den ansatzweise sichtbaren Beckenknochen sah einfach toll aus. Nach ihrem schönen türkisfarbenen Slip folgten schöne gerade Beine. An ihrer Seite war sie kitzlig.
                    Nach einiger Zeit drehte sie sich um und lag mit geschlossenen Beinen und auf ihre Unterarme gestützt auf dem Bett. Was für ein Arsch, der durch den Slip in zwei Hälften geteilt wurde! Suchst Du im Internet nach Werbebildern für Bademode oder Nivea Creme, dann findest Du gleichwertiges. Ihre mir eigentlich zu kleine KF von 32 passte perfekt zu ihrer geringen Körpergröße.
                    Die Sache nahm ihren Lauf über vorsichtige Küsse und ausgiebiges Französisch bei ihr. Kein Stöhnen, aber unterstützende Bewegungen des Beckens waren ihre Reaktion. Nach einiger Zeit war nun aber langsam mal sie an der Reihe, sich an unserem Tun zu beteiligen. Ihr FO war ok, fühlte sich zwischendurch recht gut an, da sie ihre Zunge auch einsetzte, war aber insgesamt nicht hervorhebenswert.
                    GV begannen wir in der Missio, wobei ich vor ihr kniete und sie ihre Füße auf meine Oberschenkel stellte um den Rhytmus vorzugeben. Und um mich an zu schnellem und zu tiefen Eindringen zu hindern. Für eine Weile war das ok für mich. Irgendwann ließ sie sich auch die Füße weiter seitlich platzieren, woraufhin ich etwas tiefer, aber immer noch langsam in sie eindrang. Nun wollte ich aber noch diesen Bademodenarsch ohne Textil sehen. Ihre Augen wurden groß, als ich sie bat sich umzudrehen und sie äußerte sich auch irgendwie ablehnend. Mir war klar, dass hier eventuelle Missverständnisse nicht durch Reden ausgeräumt werden konnten. Also versicherte ich in oft wiederholten kurzen Sätzen und gedämpfter Stimme, dass sie sich keine Sorgen machen soll und ich sehr vorsichtig sein würde. Trotz offensichtlicher Größenunterschiede sah ich keine Grund auf Doggy zu verzichten. Sie war ordentlich feucht und mit genügender Vorsicht sollte es auch klappen. Am Ende stützte sie sich auf ihre Arme, drückte den Rücken durch. Ich nahm ihre schmalen Hüften in die Hände und es klatschte ordentlich. Geiler Anblick. Und so war es auch leider bald vorbei.
                    Die anschließende Unterhaltung war dann doch unterhaltsam, weil man sie wegen ihrer geringen Sprachkenntnisse super verarschen konnte. Einiges hat sie zum Glück auch mitbekommen. Ich meinte, wenn sie schon den halben Tag sinnlos rumsitzt soll sie doch wenigstens irgendeine Sprache lernen. Aber ich glaube, sie mag lieber schräg singen, unverständliche Bemerkungen nuscheln und kurz kichern (immer in dieser Reihenfolge).
                    Auf eine zweiten Durchgang verzichtete ich. Es war so eine runde Sache. Bei besserem Französisch wäre es noch etwas anderes gewesen...

                    Fazit:
                    Das war eine sehr angenehme Vorstellung. Maya ist sehr süß und recht jung. Ihre Performance ist akzeptabel. Wenn man sich Zeit mit ihr lässt, kann man Spaß mit ihr haben. Es kann sogar stellenweise richtig gut werden. Bei Gelegenheit könnte ich mir eine Wiederholung vorstellen, vielleicht um doggy mit ihrem zur Seite geschobenen schönen Slip zu sehen. Vielleicht versuche ich es aber auch erstmal mit Antonia.
                    Zuletzt geändert von envela; 11.06.2016, 11:11.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Sommerstein (11.06.2016)
                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X