Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gabriella (exotisch) - leider nicht gut

    Ich hatte rund eine halbe Stunde vor meinem Besuch angerufen und meinen Besuch angekündigt. Das klappte auch soweit und ich wurde von einer Dame mittleren Alters ins Zimmer geführt. Gabriella kam dann auch gleich und nannte mir den Tarif (50415). Am Telefon nannte sie mir zwar 50420, aber das irritierte mich kaum.
    Wir machten uns frei und sie fing dann auch recht zielstrebig mit Handarbeit an, zeitweise kombiniert mit blasen. Spass am Sex konnte ich bei Gabriella, wie in ihrer Anzeige bemerkt, nicht erkennen. Vielmehr würde ich eine auffällige Zielstrebigkeit nennen, die schon sehr ins Auge fiel. Ich versuchte ihre Brust zu streicheln. Das brachte mir ein "Don´t do that!" ein. Vielmehr hat sie auch dann bis zum Ende nicht mehr gesprochen. Ich wollte das ganze dann auch nicht zu sehr in die Länge ziehen und bat sie dann um einen Abschluss per Hand.
    Das ganze Erlebnis war eher eine Enttäuschung.
    Die Wiederholungswahrscheinlichkeit geht eher gegen Null.

    #2
    Gabriella kein Spaß bei der Sache. Derzeit in Ludwigsburg

    War am Dienstag 9. Februar frisch geduscht bei Gabriella. Wir hatten eine Stunde vorher am Telefon einen Preis von 150 Euro für eine Stunde ausgemacht. Dort angekommen bin ich dann mit ihr zusammen auf ihr Zimmer und wir fingen an uns im stehen frei zu machen. Geküsst hat sie mich normal, keine Zungenküsse. Als wir uns dann auf das Bett legten wollte ich mit französich bei Ihr weiter machen, was ihr deutlich unangenehm war. Selbst durch zartes streicheln wurde die Stimmung nicht besser. Zu dem Zeitpunkt war der Spaß bei der Sache bei mir schon verflogen, Hänger. Wiederbelebungsversuche per Hand und hin und wieder mit dem Mund halfen da auch nicht mehr viel.

    Fazit: Es war ein wenig kühl und wirkte wie ein Standardprogramm. Sie ist wenig auf mich eingegangen.

    Kommentar


      #3
      Du meinst bestimmt diese Gabriella, eine andere hab ich nicht gefunden
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Nachtrag: falls es die gleiche ist was ich stark annehme gibt es hier auch was zu Ihr: http://www.ladies-forum.de/showthrea...ider-nicht-gut
        Leider erst zu spät gesehen.
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Gabriella http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Ludwigsburg-Pflugfelden-H

          Ja, genau die ist es. Deckt sich auch mit meinen Erfahrungen. Nicht empfehlenswert.

          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6893668.html

          Kommentar


            #6
            Ich habe die beiden Threads zusammengelegt....

            Chromstange, Moderation

            Kommentar


              #7
              Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
              Nachtrag: falls es die gleiche ist was ich stark annehme gibt es hier auch was zu Ihr: http://www.ladies-forum.de/showthrea...ider-nicht-gut
              Leider erst zu spät gesehen.


              Warst Du bei Ihr ? Wie war Sie bei Dir ?

              Kommentar


                #8
                Gabriella (exotisch) - sachliche Beiträge haben regulierende Wirkung

                Man sollte hier auch bemerken, dass sachliche bzw. nach Möglichkeit objektive Beiträge eine regulierende Wirkung haben.
                Gabriella z.B. hat zwei Tage nach dem Erscheinen des Beitrags in Ludwigsburg (Pflugfelden) ausgecheckt und soweit das nachvollziehbar ist unter diesem Namen auch nicht neu inseriert.

                Kommentar


                  #9
                  Stimmt, das Inserat ist seit heute nicht mehr geschaltet. Ich denke Sie rotiert. Soweit ich weiß wechseln manche oder alle Mädels dort einmal die Woche Sonntags den Standort. Laut Forum war sie in den letzten Wochen in Erlangen, Mannheim und Ludwigsburg.

                  Kommentar


                    #10
                    Weiß jemand, ob sie evtl unter neuem Namen unterwegs ist.
                    Oder kann jemand ein Foto oder die Tel-Nr. hier veröffentlichen?
                    Auch im Interesse der seriös arbeitenden Damen sollte man entsprechend informiert sein.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X