Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenburg - Villa Del Amor / maison de lámour

    Ich will nicht unbedingt Ihr über den Service der Dame sprechen sondern über die Etablissements.

    Ich war schon einigemale in den Häusern. Die Damen sind soweit auch ok.

    Ich hatte aber nun den Fall das ich über ein andere Seite Kontakt zu einer Dame hatte die als auch in diesen Häusern anwessend ist. Ihr entdeckte ich das Sie einen Komplett anderen service anbietet.
    Mit ZK; FO; FT usw.. Dieser Service wird in diesen Häusern leider nicht angeboten.

    Überall anders bekommt man aber für das gleiche Geld oder sogar noch weniger diesen Service geboten.

    Bei Gutem SEX gehört das fast schon dazu. Ich finde nur das etwas seltsam das dies in in Häuseren weiterhin nicht angeboten (vom Vermieter wahrscheinlich verboten wird oder nicht gewünscht !!!????) wird.

    Bin mal gespannt wie lange noch. Die Damen machen den Service wo anders.!!!!!

    ich für meinen Teil meide schon seit einiger Zeit deshalb diese Häuser und habe mich umorientiert. Ist zwar mit etwas fahrerei verbunden aber für guten SEX nehme ich das gerne in Kauf.

    Wie seht Ihr das?

    #2
    Das sehe ich genau so. Ich war auch schon 2mal in Offenburg, u.a. bei Vanessa, eine
    wirklich tolle Frau.
    Kaum auszudenken, wenn besserer Service möglich wäre.
    Trotzdem sind viele Damen dieser Häuser meines Wissen nicht woanders beschäftigt, zumindest
    nicht in erreichbarer Nähe.
    Daher könnte man denken, die Frauen, schätzen diesen von den Häusern eingeschränkten Service.

    Wenn die Preise entsprechend dem Service wären, würde ich evtl. die eine oder andere Dame
    besuchen, aber nicht für 100/30 ohne allem.

    Kommentar


      #3
      Das Stimmt in der nähe sind Sie zwar nicht. Aber das mit dem Service ist tatsächlich so. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Manche würden auch gerne den Service machen dürfen aber nicht.

      Kommentar


        #4
        Anays?

        Wow, was für ein hübsches Mädchen.
        Sieht die Anays in Wirklichkeit auch so schön aus, oder sind die Fotos bearbeitet?
        Und wo werkelt sie noch, außer in Offenburg?

        Kommentar


          #5
          Offenburg - Villa Del Amor

          Ich war bis jetzt nur einmal dort !

          Zu den Damen dort - sind alle verdammt hübsch - hatte echt Probleme mich zu entscheiden !!!

          Zum Service - der war auch in Ordnung ! Sollte bei dem Preis auch so sein !!!

          ABER - für eine halbe Stunde 100 Euro - ist schon "heftig"

          Die Entfernung und diese Preise ist auch der Grund warum ich dort nicht mehr hinfahre !

          Bei uns im Raum Rastatt/Karlsruhe sind die Preise 30/70 - 30/80 und sogar 60/80 Euro !

          Bei dem jetztigen Überangebot an Frauen - Ich weiss nicht, ob das dort noch lange gut geht !

          Kommentar


            #6
            Tja, sex-og scheint das als Platzhirsch im Moment so durchsetzen zu können. Es ist wohl schon so, dass manche Damen nur kommen, wenn kein ungeschützer Service erbracht werden muß. Oft führen Routen der Damen nicht weiter nach Süden (bis nach Freiburg), weil hier andere Erwartungen zum Service vorliegen und eine Absage zu ungeschützen Leistungen von vielen Kunden nicht akzeptiert wird.

            Krass auch: ZK wird nirgends erwähnt. Wie sieht es denn damit als aus ?

            Als FRler ist OG für mich nur interessant, wenns da ne besondere Dame hat oder FR grad nix bietet !

            Kommentar


              #7
              mit ZK ist in Offenburg auch nix.(Leider)

              Kommentar


                #8
                Zitat von hombre62 Beitrag anzeigen
                mit ZK ist in Offenburg auch nix.(Leider)
                Dürfen nicht, wollen nicht oder sollen nicht ?

                So ist das ja richtig Schrott !

                Kommentar


                  #9
                  Das kannst du Laut sagen. Ist echt Mega Schrott.
                  Ich habe die Erfahrung gemacht das manche wollen und je nachdem, wenn Sie dich kennen geht auch schon mal etwas mehr. Aber Grundsätzlich gibt es halt ein Nein. So wil es die Hausordnung.
                  Franz ohne geht schon 2 Mal nicht. Das was mitlerweile normal ist.!!!
                  Das mus sich der Betreiber aber bald mal was einfallen lassen.
                  Ich muss sagen das ich gerne etwas an kilometer fahre damit ich diesen Service bekomme. Was interessant ist das es auch noch billiger ist.

                  Kommentar


                    #10
                    nicht zungenfertig

                    Also das hatte ich nicht auf dem Schirm, dass die auch ZK boykottieren !

                    Das nimmt ja entgültig den Spaß raus ! Und ZK ja - FO nein ist ja auch eine "saubere" Kombi !

                    Was soll der Scheiß !!!

                    Kommentar


                      #11
                      bescheidene Franzosen

                      wenn man in das Gästebuch schaut, besuchen wohl viele Franzosen die Damen.

                      Die sind wohl mit dem Gebotenem der Damen zufrieden. Deshalb ist wohl auch nicht
                      mehr Service angesagt, warum auch, die kommen ja auch so.

                      Der Franzose steht wohl nicht auf Französisch ohne und ZK.

                      Kommentar


                        #12
                        Frankreich

                        In Frankreich gibt es solche Häuser nicht. Und der Strassenstrich wird auch kontrolliert. Da gibt es eine Verschärfung des Gesetztes. Weis aber nicht genau ob das so schon durch ist.
                        Aber die Tatsache stimmt das überwiegend Franzosen das Zielpublikum sind. Der selbe Betreiber versucht im Moment in Baden-Baden sein Glück mit der "villa-ascona" mit dem selben Service nur noch Teurer.
                        Also da Lob ich mir das neue Haus in Baden-Baden " villa le rouge" Wahnsinns Ladies immer im Wechsel. Und ein Super geilen Service. Da bekommt man alles was eben in OG nicht möglich ist und das ohne Extrakosten.
                        Ich habe mich mehr oder weniger von Offenburg verabschiedet. Es gibt ein oder zwei Ausnahmen zu denen ich nach wie vor gehe. Aber sonst wars das.

                        Kommentar


                          #13
                          Schein und Sein

                          Eigentlich clever, muß man gestehen: der Betreiber kann besser abkassieren, weil die Frauen besser verdienen. Die Franzosen können ja kaum ausweichen !
                          Die Frauen kommen gern, weil sie den Service begrenzen können. Und hinter den Zimmertüren geht dann das selbe ab, wie anderswo. Nur besser bezahlt !

                          Oder mal frech behauptet: schaut euch Offenburg an, dann wisst ihr, wie es nach dem neuen Prostitutionsgesetz bald überall aussieht. Nur mit schlechterem Service, weil die noch verbliebenen deutschen Frauen oder generell die, die nach der Hurenarbeit wieder in ein bürgerliches Leben zurück wollen, ausgestiegen sind und nun wirklich hauptsächlich Zwangs- und Armutsprostituierte zurück bleiben !

                          Ein frohes Vögeln also bis dahin !


                          P.S.: Wollte heute nachmittag mal die "Elite Sex Girls" kennen lernen. Auf Klingeln reagierte niemand, Telefon auch nicht. Also entweder Stoßzeit oder großer Exodus !
                          Zuletzt geändert von smacks; 06.03.2016, 20:13.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X