Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blonder Engel mit vollen Lippen und schönen Brüsten

    Heute Mittag enormen Druck in der Hose gespürt und einen Termin telefonisch für Ariel vereinbart die ich letzte Woche unter anderen Namen in Heidelberg bei den Tiffany-Girls entdeckt hatte, aber leider nicht hinfahren konnte. Was sind schon Namen, wenn Arsch und Titten stimmen ;) Angekommen und die Treppe nach oben.

    Schön dich wieder zusehen mit einem Lächeln empfangen und
    dann kam Sie auch schon in`s Zimmer spaziert...Der blonde Engel Ariel –Selena. Vereinbart haben wir 604100.

    Kurz* frisch gemacht und schon stand er wie eine 1. Bei dem Gedanken Sie gleich ranzunehmen.

    Es ging auch gleich los, als Sie sich erst mal auf Bett gesetzt hatte und mir im Stehen einer geblasen wurde, ohne Gummi natürlich.
    Sehr gefühlvoll, Sie hat echt pralle Lippen Natur und ihre großen Brüste sind auch MEGA Natürlich schwer und groß Also, ich hab ja schon viel erlebt aber so geiles französisch - das ist eher selten. Nach 5 Minuten davon war das auch schon Zuviel und ich hab mich erst mal voll entladen in ihrem Mund.

    Sie hat es mit Humor genommen und ich auch da wir noch einige Zeit zusammen hatten und ich eben so was von Geil gewesen bin Sie ist eine sehr
    liebenswerte Persönlichkeit von Ihrer Art ein bisschen erinnert sie mich an
    Pamela Anderson mit ihrer kleinen Nase! Kleine Nase große Brüste…könnte passen! Nach einem schönen Plausch über dies und das ist er wieder aus dem kurz Koma erwacht und hat sich zu Wort gemeldet…aufdringlich hart sogar! Ok, er musste in Sie reingeschoben werden

    Es war eine ausgiebige halbe Stunde mit Stellungswechsel, jedes Mal wenn es bei mir kurz davor war hat sie sogar ein kleines Päuschen eingelegt. Eine tolle Muschi muss ich sagen.

    Was ich sehr angenehm fand war, dass nicht danach sofort der Gummi entfernt wurde, sondern ich noch kurz in ihr stecken bleiben konnte…es wurde richtig warm.

    Auch ihre sehr gründliche Säuberung meines besten Stückes fand ich sehr angenehm.

    Seit gut zu ihr, Sie ist was Besonderes und viel Spaß :P
Lädt...
X