Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - Kendra

    Aufgrund dieser Berichte http://www.ladies-forum.de/showthrea...t=015145195164 habe ich die Lady am letzten Tag ihres Gastspiels gestern in Pforzheim besucht.

    Vormittags angerufen und das Date für den frühen Nachmittag klar gemacht.Sie meinte,ich solle zehn Minuten bevor ich da bin nochmal kurz durchklingeln.
    Habe mich dann rechtzeitig(frisch geduscht+rasiert) auf den Weg von der Fächerstadt in die Goldstadt begeben, und war 15 Minuten vor dem Termin dort in der Gymnasiumstrasse.Gleich angerufen und ja,sie war schon frei.So ist's fein .

    An der Haustür geklingelt-sogleich ertönte der Türsummer-und rein in die gute Stube im EG.
    Kendra empfing mich schon fast nackt,sie hatte nur noch einen Tanga an...o.k.,habe eigentlich gerne was zum auspacken, aber so what.
    Bilder stimmen zu 100%,sie hat wohlgeformte Brüste und auch ihr Hinterteil ist schön rund-ganz nach meinem Gusto.
    Hatte per Telefon schon angedeutet, eine Stunde bleiben zu wollen (macht 100 Euro+Fo wären es 120,habe aber zum Leidwesen der geneigten Leserschaft darauf verzichtet),überreichte ihr die beiden Fuffis,die sie dann gleich in Sicherheit brachte,während ich noch kurz die kleine Waschung vollzog+Mundspülung.Sonstige Preise sind 70430 und 50420.
    Sie spricht sehr ordentliches Deutsch,aber die Konversation lief dann doch überwiegend in ihrer Muttersprache (Englisch).
    Beim Service übernahm sie dann die Regie,denn es begann mit einer Rückenmassage,sie wollte unbedingt dass ich mich entspanne ("Relax"),leider ist sie in dieser Beziehung nicht so talentiert,es war mehr ein streicheln und erst als sie dann mit den Fingernägeln zu kraulen begann,stellte sich bei mir ein gewisses Wohlgefühl ein.
    Im Anschluß begannen wir unsere erogenen Zonen mit den Händen zu erkunden und es gab erste zaghafte ZK,sie roch NICHT unangenehm aus dem Mund,obwohl sie keine Mundspülung benutzte (Habe jedenfalls nichts davon bemerkt).
    Zu meiner positiven Überraschung arbeitete sich Kendra nun über meine Brustwarzen leckend und küssend abwärts zu meinem besten Stück, und verwöhnte mich mit gekonntem Eierlecken,was Klein-Eros mit einem zunehmenden Härtegrad quittierte.
    Revanchiert habe ich mich bei ihr,indem ich anschließend ihre schöne und saubere Pussy zur "Einsatzbereitschaft" leckte,es war vor dem GV kein Flutschi mehr nötig.
    Kendra ging dann richtig ab,ZK waren nun wesentlich leidenschaftlicher und es war in den drei Standardstellungen (Missio,Reiter,Doggy) ein wirklich geiles Gebumse mit ihr.Das Finale in der Doggy war herrlich,mit Blick auf ihren geilen Arsch hatte ich einen fast berauschenden Orgasmus und durfte bis zum letzten Tropfen in ihr auszucken.
    Danach erstmal platt gewesen,nachdem ich durchgeatmet hatte noch schnell die angebotene Dusche durchgeführt und mit vielen Küsschen lieb von ihr verabschiedet worden.

    Fazit:Ich kann sie bedenkenlos empfehlen,Kendra ist meilenweit davon entfernt, ihre Gäste abzuziehen,nur ein kleines (für mich und sicherlich auch andere Gäste) Manko muss ich noch erwähnen:
    Irgend etwas mit ihren Zähnen stimmt nicht,denn beim sprechen vermeidet sie es,dass man das Gebiss sehen kann,auf ein Blendax-Lächeln wartet man bei ihr vergebens.Aber wie schon oben erwähnt,sie hat KEINEN Mundgeruch.

    Soooo,das war's für heute.Allen die Kendra besuchen,wünsche ich viel Spaß,den werdet ihr mit Sicherheit mit ihr haben.


    MfG Eros
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ray-s (13.03.2016)
Lädt...
X