Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gibt es etwas geiles im Karlsruher Raum

    :cool: Vielleicht weiß ja jemand eine geile Hobbyhure, die starkt behaart ist und selbst abspritzen kann im Karlsruher/Pforzheimer oder Stuttgarter Raum. Kann sich schon im reifen Alter befinden!!!!! Vielleicht hat ja jemand Erfahrung gesammelt? Habe eine Mara in Rottenburg gefunden, war schon jemand dort und kann es hier berichten?
    Geile Grüsse
    :D hexer

    #2
    Mona in Pforzheim

    Probiere es mal bei dieser Adresse:

    Mo-Fr ab 11h
    Tel. 07231-355850
    Monas Appartment
    Lindenstr. 111
    Pforzheim Oststadt
    bei Stern läuten

    Ich kenne sie noch aus ihrer Frankfurter Zeit und das ist immerhin schon rund 12 Jahre her.

    Schon damals war sie Ende dreißig, also kannst Du Dir ausrechnen, wie alt sie heute ist!

    Vollbusige D-Motoren und ein wildgewachsener schwarzer Bär waren schon damals ihr Erkennungszeichen.

    Damals war sie supernett und hatte einen technisch perfekten supergeilen Service drauf.

    Die Adresse in Pforzheim gibt es noch bis heute.

    Greets, D.C.
    Zuletzt geändert von Daddy Cool; 27.09.2006, 18:23.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar


      #3
      Danke Daddy Cool

      deinen Tip. Schaffe es aber diese Woche nicht mehr die Dame zu besuchen. Über ihren Service konnte ich nichts nachlesen. Hast du Erfahrung mit ihr? Wie sieht das Preisniveau aus. Kannst du mir noch etwas im Raum empfehlen! Wäre dir dankbar.
      Gruss
      hexer :rolleyes:

      Kommentar


        #4
        @ Hexer:

        Meine Erfahrungen mit dieser Dame basieren aus der Zeit der ersten Hälfte der neunziger Jahre, als sie noch bei einer Adresse in Eschborn, nahe Ffm, besuchbar war und diese waren damals uneingeschränkt positiv. Das Preisniveau lag damals bei 80,- DM für einen Halbstundenservice.

        Ich habe sie zuletzt im Sommer 1995 unter der oben angegebenen Adresse in PF besucht.

        Andererseits gibt es immer noch halbwegs aktuelle Berichte zu ihr, die sich alle bei www.bw7.com wiederfinden lassen müssten....

        Ansonsten habe ich keinen Bezug zu Damen, die Deiner Anfrage im obigen Raum entsprechen.

        Greets, D.C.
        Zuletzt geändert von Daddy Cool; 27.09.2006, 19:59.
        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X