Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Raisa Sinsheim - Lustlos

    Es gibt so Begebenheiten in diesem Metier, die wir eigentlich alle kennen, und wo man sich ernsthaft überlegt, ob man sein Geld nicht für spannendere Hobbies ausgeben soll: eine Modelleisen beispielsweise oder Briefmarkensammeln.

    Aber der Reihe nach: Bei Secret Sinsheim hatte ich vorab schon mal Steffi und Raisa ins Auge gefasst. Hatte dann auch Glück, weil alle drei Mädels noch frei waren. Katja machte einen sympathischen Eindruck, war allerdings figurmäßig doch recht barock und hatte mich daher auch nicht wirklich schwach gemacht. Auch Steffi schien recht umgänglich, ist aber dann doch nur etwas für wirkliche Skinny-Liebhaber; von Körbchengröße B, wie angegeben, schien sie mir ebenfalls sehr weit weg zu sein. Auch wenn ich sonst auf schlanke Frauen mit eher kleinem Busen stehe, das war dann doch alles in allem too much, oder genauer gesagt: too few. Auch dürfte sie einiges älter sein als die angegebenen 21.

    Also Raisa. Im Gegensatz zu den beiden anderen machte sie einen verhalteneren Eindruck, war aber eindeutig die hübscheste. Allerdings hat sie einen deutlich dunkleren Teint als auf den Bildern und leicht asiatische Züge, obwohl sie laut eigener Aussage kein Elternteil von dort her hat und aus Ungarn kommt. Ich würde jedenfalls keinen Eid darauf ablegen wollen, dass sie dieselbe wie auf den Bildern ist.

    Und damit nahm das Elend seinen Lauf. Kaum hatte ich mich gebettet, wurde auch schon aufgummiert und mit Handeinsatz geblasen. Da klingeln bei allen Freunden des Gewerbes natürlich schon die Alarmglocken, und so kam es dann auch. Nach 5 Min. hieß es: Ficken?, was ich allerdings ablehnte. Lieber wollte ich mich noch ein wenig um ihre wirklich hübschen Titten kümmern (Körpchengröße auch hier nur B und nicht C, wie angegeben), was aber dadurch deutlich getrübt wurde, weil ich ihre Nippel nicht lecken durfte. Nein, wurde ich belehrt, vereinbart worden sei nur Blasen und Ficken. Also, mir ist so etwas nicht zum ersten Mal begegnet, aber ohne Nippel in den Mund nehmen, geht für mich gar nicht. SDLinnen, denen das nicht passt, sollte dann vielleicht doch in ein anderes Gewerbe überwechseln. Ach ja, ehe ich es vergesse, rasiert war Mademoiselle Raisa seit längerem nicht mehr, gut, dass ich nur 70/30 FM vereinbart hatte.

    Naja, das Ganze ging dann auch nach dem Einlochen irgendwie so weiter Raisa weitgehend passiv und erkennbar lustlos, wobei das etwas unregelmäßige Gestöhne durch einen teilweise stoischen Gesichtsausdruck begleitet wurde. Nach ca. 20 Min. war’s dann vorbei, vor allem weil ich selber ernsthaft fürchtete, angesichts meiner zunehmend schlechter werdenden Stimmung doch abzubauen. Ansonsten hätte ich vielleicht noch ein bisschen weiter herumstochern können, aber so oder so war zu erkennen, dass Raisa das ganze möglichst zügig hinter sich bringen wollte.

    Ich habe dann auch der Herbergsmutter gesagt, dass ich überhaupt nicht zufrieden war, worauf sie sich entschuldigte und mir sagte, dass es leider nicht die erste Klage in dieser Richtung gewesen sei. Wenn ich sie richtig verstanden habe, wird Raisa in Sinsheim daher auch wohl nicht mehr an den Start gehen.
    Zuletzt geändert von 08/15; 11.06.2016, 14:37.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cees (13.06.2016), smacks (12.06.2016), Nachtfalke (12.06.2016), Eros Rammelzotti (11.06.2016)
Stichworte:
Lädt...
X