Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ludwigsburg - Kelly

    Servus allerseits.

    War diese Woche bei dieser Dame.

    **blockierter Link**

    Die Vorfreude war sehr gross, denn die
    Lady ist auf den Bildern ein absoluter Leckerbissen, und der

    Anzeigentext liest sich wie ein fucking Dream. Haargenau das was der

    kleine KT braucht. Termin per WhattsApp problemlos. Location ist

    bekannt. Na dann nix wie los.

    Sehr pünktlich aufgeschlagen.
    Enttäuschung Nr. 1:
    Dame die aufmacht hat nur mit viel Phantasie etwas mit den Bildern in

    der Anzeige zu tun. Aber sie war es.

    Enttäuschung Nr. 2:
    Nach der Übergabe der Flocken (120460) beide nackig gemacht. Was da

    zum Vorschein kam habe ich auch zu Hause. Eine ziemliche Wampe und, mit

    Verlaub, ein ziemlicher Brauereigaulhintern. Die Brüste... naja....

    Enttäuschung NR. 3:
    Im Anzeigentext wurde versprochen:"Heisse ZK unter der gemeinsamen

    Dusche". Genau das worauf sich der KT sooo sehr gefreut hat. Das kann

    nämlich auch mit korpulenetern Damen sehr sehr geil werden. Alles schon

    erlebt. Pustekuchen! Hausmeister ist gerade irgendwas am reparieren,

    und so kommt ein sehr schmales Rinnsal, mit dem man sich gerade mal das

    Gemächt waschen konnte.

    Enttäuschung Nr 4:
    Zurück im Zimmer nix mit Fummelei und Geknutsche. Gleich "mit Bauch

    auf Liege!". Eine ziemlich unmotivierte Rückenmassage folgte, bei der

    ich gleich dachte:"Die hat keine Ahnung was sie da tut." Kein Masseur

    der Welt massiert die WIRBELSÄULE!

    Enttäuschung Nr. 5:
    Dachte, nach der schlechten Rückenmassage käme wenigstens eine geile

    BtB-Frontbehandlung. Pustekuchen! Direkt aufs Bett, und den kleinen KT

    mit öligen Fingern auf Betriebsgrösse gebracht. Dabei ganz zögerliche

    ZK´s. Aufgummiert, und Standart-FM, nix besonderes. Obwohl im

    Anzeigentext oft auf "traumhaftes Franz. ohne" hingewiesen wird.

    Ich habe die ganze Zeit mal nix gesagt. Hatte keine Lust auf

    Diskussionen.
    Die Reitereinlage war auch mehr schlecht als recht, so das der kleine

    KT in sich zusammenfiel. Wohlgemerkt, es kam zu KEINEM Zeitpunkt

    irgendwie so was wie Erotik auf. Und das braucht der kleine KT halt.
    Sie hat es dann mit der Hand zu Ende gebracht, was nicht lange

    gedauert hat, da ich in Vorfreude auf sie schon eine Woche lang keine

    Hand an mich gelegt habe.

    Enttäuschung Nr. 6:
    Direkt danach hat sie die Dusche gecheckt, und Hurraa, es kommt

    Wasser. Voller Vorfreude auf ein eventuell geiles Nachspiel in der

    Dusche zusammen drunter. Was soll ich sagen? Jeder hat sich abgeduscht.

    Sie hat nicht einmal irgendsowas wie Initiative ergriffen, obwohl noch

    20(!) Minuten Zeit gewesen wären. Meine Lust war dann auch im Keller.
    Abgetrocknet, angezogen und gegangen.
    Nach 45(!) Minuten stand ich wieder auf der Strasse.

    Fazit: Optik eine Enttäuschung. Der Anzeigentext hat eindeutig viel

    zuviel versprochen. Klar gab es Dusche, Massage, "Verkehr" und Franz.
    Jedoch von Erotik, von der im Anzeigetext ständig die Rede ist, keine

    Spur. Ebensowenig von "Charme, Humor und liebevoller Art".Ob es an mir

    gelegen hat weiss ich nicht. Andere Damen zeigten da mehr Performance,

    und bezeichneten mich als gepflegt und absolut vorzeigbar. Einmal wurde

    mir nichteinmal eine Mundspülung angeboten, mit der Begründung, dass

    ich ja schon sehr frisch rieche.
    Deshalb bin ich weit davon Entfernt gleich "ABZOCKE!" zu schreien,

    sondern einfach nur eine Enttäuschung auf ganzer Linie. Ich hoffe, die

    Kritik war konstruktiv genug. Vielleicht hat sie auch nur einen

    schlechten Tag erwischt.

    Macht was draus, ich kann mich nicht um alles kümmern.

    LG
    KT
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    smacks (07.08.2016)

    #2
    Meine Stellungnahme

    Liber KT,

    vielen Dank für Deine Rückmeldung und Kritik. Ich möchte dazu auch Stellung nehmen. Ich bin überzeugt, dass Feedback ein Geschenk ist. Es tut mir leid wenn ich optisch nicht Deinen Ansprüchen entsprochen habe, ich bin eine sehr natürliche Frau und keine Barbiepuppe.

    Auch ich bin ein Mensch und habe bessere sowie schlechtere Tage, was mann mir eventuell auch gelegentlich ansieht. An diesem Tag waren die Umstände sehr ungünstig, ich wusste bis unmittelbar vor dem Termin mit Dir nichts davon, das an diesem Tag das Wasser in der Wohnung nicht funtioniert hat, diese Situation hat meine Laune sehr belastet. Ich konnte damit nicht umgehen. Trotzdem habe ich mir alle Mühe gegeben, Dir einen guten Service zu bieten. Ich habe versucht das beste aus der Situation zu machen.

    Ich finde es sehr schade, das du mir während unseres Termins keinerlei Rückmeldung gegeben hast, ob du mit meinem Service zufrieden bist oder mir gesagt hast, was ich anders machen sollen hätte. Leider kann es zwischen Menschen vorkommen, das die Chemie nicht stimmt und die richtige Stimmung für gute Erotik nicht aufkommt. Wenn ich Dir optisch nicht gefallen habe, hättest du jederzeit die Möglichkeit gehabt, den Termin zu beenden. Dazu hättest Du nur mit mir reden müssen. Vielleicht haben wir ja die Möglichkeit, bei einem erneuten Termin ein besseres Erlebniss zu haben, so dass am Ende wir beide mit positíven Gedanken auseinander gehen können.

    Zu meiner Massagetechnik möchte ich anmerken: Ich massiere niemals die Wirbelsäule direkt, sondern immer nur die Muskulatur. Maximal streichle ich liebevoll über den ganzen Rücken. Für mich ist die Zeit, die ich mit meinen Gästen verbringe immer sehr wichtig. Jeder Gast soll zufrieden sein, kein Gast soll irgendwie enttäuscht sein. Ich sckicke niemals einen Gast vor der vereinbarten Zeit weg, sondern geniesse auch mal 5 Minuten länger als ausgemacht. Mein Charakter ist von natur aus tatsächlich charmant, humorvoll und liebevoll. Nicht umsonst betone ich das in meinem Profil.

    Ich wünsche Dir trotzdem, dass Du noch viele, schöne erotische Erlebnisse hast, und möchte mich nochmals für deine Anregungen bedanken. Ich werde sicherlich daraus lernen können und manches umsetzen können.

    Lg Kelly

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      smacks (07.08.2016)

      #3
      Dialog

      Ok, das nen ich doch mal ne saubere Rückmeldung ! Kommt selten genug vor ... der geneigte Leser erschrickt da glatt !

      Als Außenstehender kann ich nur eines beurteilen: Bilder und Text.

      Fotos: Du deutest in Deiner Antwort ja schon an, das diese wohl etwas abweichen. Also sind diese entweder älter oder Du hast einen Großeinkauf im Photoshop hinter Dir. Der erfahrene Kunde erkennt natürlich, dass die Fotos auch so arrangiert sind (Lage und Bekleidung), dass Problemzonen verschwinden.
      Also: gib uns ehrliche Bilder, dann schlägt das auch nicht zu Dir zurück ! Dass ist nämlich nix mit Tagesform, o.ä. sondern planbar !

      Beschreibung: Du versprichst halt (wie fast jede im Gewerbe) in Deinem Inserat das Paradies auf Erden ! Ja, macht jede, aber Du wirst halt daran dann auch gemessen. Und nach Deinem eigenen Anspruch solltest Du zumindest gemerkt haben, dass euer Date daneben lief. Wenn Du da KT zum Schluß irgendeinen Ausgleich angeboten hättest oder es vielleicht auch nur erklärt hättest gäbe es diesen Bericht ggf. gar nicht oder nur in entschärfter Form !

      Kommentar


        #4
        Zitat von smacks Beitrag anzeigen
        Wenn Du da KT zum Schluß irgendeinen Ausgleich angeboten hättest oder es vielleicht auch nur erklärt hättest gäbe es diesen Bericht ggf. gar nicht oder nur in entschärfter Form !
        Theoretisch richtig. Aber Kelly hat ja folgendes geschrieben:

        Zitat von kelly26 Beitrag anzeigen
        ...Ich finde es sehr schade, das du mir während unseres Termins keinerlei Rückmeldung gegeben hast, ob du mit meinem Service zufrieden bist oder mir gesagt hast, was ich anders machen sollen hätte...... Dazu hättest Du nur mit mir reden müssen....
        Wenn er nicht gesagt hat, was ihm nicht gefallen hat, für was soll sie einen Ausgleich machen?

        Zitat von smacks Beitrag anzeigen
        Und nach Deinem eigenen Anspruch solltest Du zumindest gemerkt haben, dass euer Date daneben lief.
        Nur auf eine Vermutung hin, wird da vermutlich kaum eine Dame "Ausgleich" anbieten.

        Das Problem ist meiner Meinung nach folgendes: Man hat am Ende des Dates nicht den Mumm der Dame die Wahrheit zu sagen. Stattdessen schreibt man sich den Frust in Form eines Berichtes von der Seele.

        Habe ich gestern vergleichbar erlebt. Habe Mittag gegessen, in einer Pizzeria in Suhl. Am Nachbartisch nörgelte einer die ganze Zeit über seine Nudeln: "Kein Geschmack dran", "Schmeckt nach garnichts", "Brauche den halben Pfefferstreuer, damit es überhaupt nach was schmeckt" usw.
        Als die Kellnerin zum abräumen kam und fragte ob es geschmeckt hat, sagte er "Hervorragend". Da fehlen mir die Worte. Wenn dem Dienstleister/der Dienstleisterin niemand sagt, dass er unzufrieden ist, kann das niemand wissen und auch nicht darauf reagieren.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Andrew666 (07.08.2016)
        Lädt...
        X