Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ludwigsburg-West - Katja aus Polen

    Optik der Hammer. Nicht so grell geschminkt eine Schönheit.
    Das 30 Min. Rundumsorglospacket 85430 gebucht.
    Waschung des Gemächts durch sie, was die Stimmung schon steigen liess.
    Tolles FO, duftende Muschi in der 69, und verschiedene Stellungen.
    Den Conti unmerklich mit dem Mund montiert, toll.
    ZK´s, die den Namen auch verdienen.
    Hammer Figur. Geile Titten, bei denen aber entgegen der Anzeige nachgeholfen wurde. Egal. Toll zum abgreifen und ansaugen.
    Insgesamt ein Volltreffer.
    Sichert sie euch, solange sie noch da ist!

    LG
    KT

    #2
    Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer

    Seit Katja auf der Strecke Ludwigsburg - Heilbronn - Sinsheim unterwegs ist, steht sie bei mir unter Beobachtung. Was fehlte, war ein Bericht über sie. Der kam endlich und stimmte mich sehr positiv. Gestern habe ich mich selbst überzeugt; 85430.
    Die Erscheinung: kräftig, sehr helle Haut, mächtiger Busen, freundliches Gesicht.
    Die erste Überraschung: Sie spricht außer polnisch noch italienisch, spanisch, portugiesisch und englisch, aber kein deutsch.
    Ihr Service ist vorsichtig zurückhaltend mit sehr gebremstem Temperament. Die ZK sind hingehauchte Berührungen der Zungenspitzen. Der Naturbusen ist sehr schön und stramm, wurde bereits chirurgisch behandelt: zur Verkleinerung!
    Auf Grund des euphorischen Erstberichts hatte ich mir bedeutend mehr erhofft.
    Ein (1) Bericht ist besser als keiner, aber man sollte doch auf mehr Erfahrungen zurückgreifen können, um sich ein gesichertes Bild zu machen.
    Für mich besteht keine Wiederholungsgefahr.

    Kommentar

    Lädt...
    X