Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Sahra im Studio 79 - die gibt es gar nicht

    Sieht doch nett aus, oder?
    Eben angerufen, eine mäßig freundliche Empfangsdame mit russischem Akzent (ist mir seit Putin sooo sympathisch!) am Telefon: "ist vorr Terrmin abgerreist. Must du immer vorrbeikommen und kucken."
    Ergo: Lockangebot, Mogelpackung, mieser Trick - sucht euch 'was aus.

    #2
    ...aha..was soll das mit Putin???????..............

    Kommentar


      #3
      ...sollte nur eine Erklärung dafür sein, dass mir der Akzent gefällt. Versteckt sich hinter deinem Pseudonym vielleicht gar...?
      Die Botschaft ist aber: Sahra kann man nicht besuchen, selbst wenn man Wladimir Wladimirowitsch selbst ist.

      Kommentar


        #4
        Zitat von KleinerKamerad Beitrag anzeigen
        Ergo: Lockangebot, Mogelpackung, mieser Trick - sucht euch 'was aus.
        Das muss es keineswegs sein. Leider nimmt es in der Branche mehr und mehr zu, dass Damen mit den Betreibern Termine ausmachen, dann aber nicht erscheinen oder frühzeitig wieder abreisen. Oft buchen die Damen doppelt und dreifach locations. Für welche sie sich dann entscheiden und warum, ist dann eher zufällig.

        Jedenfalls nimmt das Problem für Betreiber zu. Einige gehen sogar noch mit der Werbung bei ladies in Vorleistung und so kommt es dann, dass man eine Anzeige sieht, die Dame aber in Wirklichkeit nicht vor Ort ist. Da Dir das aber ehrlich am Telefon gesagt wurde, halte ich es gerade nicht für ein Lockvogelangebot. Das wäre es nur, wenn man Dir sagt, sie sei da und Dir erst vor Ort erklärt, dass dem leider nicht so ist.
        What goes around, comes around...

        Kommentar

        Lädt...
        X