Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rottenburg am Neckar - Maria im Penthouse55

    Gestern war ich zum 1.Mal in Rottenburg,

    das Ambiente und der Empfang war freundlich.
    Da ich die Fotos von Maria spannend fand wollte ich Sie unbedingt besuchen.
    Das geschäftliche besprochen 130460 trotz Erstbesuch habe ich mich für die Variante entschieden.

    Leider ein Fehler

    Maria sieht zwar nicht schlecht aus,Figur ist toll die 32 wie angegeben stimmt nicht wirklich, die üblichen 5+ x dürften es schon sein.
    Ein kurzer smalltalk zu Anfang bei der Waschung, dann ging es auf's Bett. Ich wurde im Schnellverfahren gestreichelt, dann wurde sofort ziemlich gelangweilt geblasen. Dann Stellung gewechselt und ich wollte Sie mit der Zunge verwöhnen, unter ziemlichen Schwierigkeiten in dem Sie ständig auf dem Bett näselte gelang es mir meine Zunge in Richtung Ihrer M.... zu bringen. Die dann auch noch ziemlich seifig schmeckte. Also abgebrochen und aufgummiert. In der Missio lag Sie ziemlich gelangweilt da. Also sah ich zu das ich fertig werde. Küssen, Zungenküsse, Busen vernünftig verwöhnen war alles nicht.
    Danach eine genauso lustlose Massage bekommen, danach kam was ich noch nie gehört habe.
    Zitat "schaffst Du ein zweites Mal bevor ich mich abmühe"
    Geschafft hätte ich ein zweites Mal (so alt bin ich auch wieder nicht) hab aber dankend abgelehnt.

    Nach ca. 35 Min. war alles erledigt.

    Fazit - nicht zu empfehlen Wiederholungsfaktor KEINER
Lädt...
X