Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Aylena

    Hallo Gemeinde,
    zu meinem Besuch bei Aylena:
    angerufen, Service abgefragt, Termin vereinbart und los...
    die Örtlichkeit hat etwas von einer Baustelle, mitten in KA, ziemlich runtergekommen.
    Nun ja, was soll's. Parkplatz auch kein Problem. Hauseingang gefunden und geklingelt,
    dann hoch ins 2.te OG. Nochmals geklingelt und dann machte sie mir splitterfasernackt die Tür auf...WOWWWW, was für ein Anblick!!!
    Bilder und Realität weichen kaum voneinander ab, echt ein Hingucker!!!
    Habe 80430 gewählt.
    Nix Waschung, nix Hände waschen angeboten...
    Sie verschwand, kam wieder und bat mich zu sich auf die Matte.
    Musste mich erst mal schnell meiner Klamotten entledigen...
    Konversation war leidlich, sie legte ihr Handy neben das Bett und machte Musik an...
    beim sachten Streicheln ging die Musik aus, wir beide schauten auf das Handy...kann Du
    das nicht weglegen...ist ja leise...und schon wieder kam Musik...weiter mit sachtem
    Streicheln...Musik weg, Musik wieder an...ich habe gesagte, dass das echt nervt...und
    abtörnend ist.
    Weiter mit sachtem Gestreichel und kaum Konversation, dann FM, was mich erstaunte,
    denn so war's nicht abgemacht. Steht aber so drinne?? Ich war schon etwas perplex...
    Dann Reiter, war recht gut, dann Doggy, war noch besser bei so einem Poanblick, dann
    Missio und wieder hörte die Musik auf, dann abgeladen, etwas gesäubert und gut war's.

    Lange Rede, kurzer Sinn:
    wer auf einen Optikfick steht, ist bei ihr richtig, aber von wegen etwas Entgegenkommen,
    kleiner Smalltalk usw., was einfach auch dazu gehört...weit gefehlt.
    Ach ja, lecken ging nur in der Missio??? Keine Ahnung warum.
    Wiederholungsgefahr eher nicht.
    Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wischundweg (03.10.2016)

    #2
    Danke für den Bericht, hatte sie Auch im Auge

    Kommentar


      #3
      Ich hatte sie auch im Auge und bei ihr vorbeigeschaut. Nach meiner letzten Erfahrung würde ich die Leistungen vor Ort wieder ganz klar absprechen - am Telefon wird viel gesagt ... darauf kann man sich leider auch nicht mehr berufen.

      ZKs bietet sie - auch bei Sympathie - gar nicht an ... das war bei mir dann der entscheidende Punkt, von einer Buchung abzusehen - was sich nun offensichtlich als gute Entscheidung herausstellt. Gute Optik muss nicht unbedingt heissen schlechter oder kaum Service ... Vanessa, die derzeit bei den Kaisergirls gastiert, ist so ein Beispiel dafür

      Kommentar

      Lädt...
      X