Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schwäbisch Gmünd - Jasmin

    Abgezockt!!!!! und Eiskalt,
    Nach einem sehr langem Arbeitstag, entschloss ich mich zu späterer Stunde, noch zu einem Besuch bei einer netten Dame um ein bisschen zu entspannen und Zweisamkeit zu genießen.
    Nach kurzer recherche im Netz bin ich dann auf Jasmin gestoßen von den Bildern her genau mein Typ
    voller Vorfreude machte ich mich also auf den weg, den Kopf schon voller Fantasien.
    Nach einem kurzen Gespräch mit ihr, bezahlte ich für eine Stunde und ein Extra, meiner Meinung nach zu viel, zudem gab sie mir kein Rückgeld, aber ich dachte ich mir was soll es, wenn es der Service wieder rausholt, gebe ich das gern :)
    Ein großes Manko war, das Zimmer sah aus, unter aller Sau :( Gläschen mit Kippenstummeln, überall Klamotten, sonstiger Schminkabfall, und keine Unterlage für das Bett in dem sie wahrscheinlich den ganzen Tag Geschlechtsverkehr mit anderen hatte.
    Zweitens wie schon erwähnt der überteuerte Preis, bezahlt für eine Stunde mit Oral ohne und Vibratorspielchen, zudem sollte bei einer Stunde der Service etwas großzügiger ausfallen.
    Was mir dann aber für mein Geld geboten wurde, war lächerlich und ich war richtig Sauer, ich hätte sie gerne mit meiner Zunge verwöhnt wärend sie mir einen bläst, das wollte sie aber nicht, wäre ja auch nicht schlimm gewesen, wenn sie doch endlich mal angefangen hätte zu blasen.
    Sie lag regungslos da, hielt ihn in ihrer Hand und machte.......... nichts, während ich versuchte das zu genießen und ihren Körper streichelte.
    Ich durfte sie noch ausgiebig lecken, bevor wir dann, zum Geschlechtsakt übergegangen sind, der nach 15Min vorbei war, weil sie meinte die Stunde sei um.
    Ich sah sie verdutzt an und fragte, wie sie das meine? Denn ich rechnete eigentlich, in der restlichen zeit mit einer Vibratorshow und einer kurzen Massage zum Abschluss.
    Aber Ihr war es anscheinend Ernst damit, also brach ich das ganze sofort ab, zog mich an und ging, auf ihre Ständigen fragen ob alles in Ordnung sei und ob Irgendetwas wäre, presste ich mir ein " ja klar alles ok" raus und machte mich dann enttäuscht aus dem Staub.
    Wenn sie keine Lust hatte, hätte sie mich nicht reinlassen sollen, aber mir dann noch für knapp eine halbe Stunde, Geld für eine Ganze plus Extras abzuknöpfen, ist Betrug.
    Mein Fazit, kein Besuch mehr bei Jasmin

    #2
    Zitat von Tamtam Beitrag anzeigen
    Zweitens wie schon erwähnt der überteuerte Preis,
    Hab ich da was Überlesen
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Ne hast du nicht, was ich bezahlt habe habe ich nicht geschrieben, aber es war zu viel

      Kommentar


        #4
        Welches Bordell?

        Wo warst du denn, dass man dich so mies abgezockt hat?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Maximilianxoxo Beitrag anzeigen
          Wo warst du denn, dass man dich so mies abgezockt hat?
          Siehe Stichworte ganz unten
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar

          Lädt...
          X