Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heidelberg - Anna - Tiffany-girls

    Ich war heute etwas geil und auf der Suche nach einer Dame, die AV oder DT anbietet. Nach langer Suche, keine freien Termine in anderen Häusern und Abwägungen bin ich auf Anna von Tiffany-girls.de gestoßen. Ich war etwas skeptisch und wollte eigentlich zu Evelyn, naja was solls, also einen Termin bei Anna gemacht.

    Laut Sedcard bietet sie einiges an und die Bilder sind eigentlich sehr ansprechend. Also nach Heidelberg gefahren. Location in einem Gewerbegebiet in einem Hinterhof, eher wenig diskret. Der Empfang von der HD war sehr nett. Sie hat mich aufs Zimmer begleitet und mir Anna vorgestellt.

    Da die erste Ernüchterung. Das auf den Bildern ist definitiv sie, aber an den Bildern wurde einiges gemacht und geglättet. Sie ist auf jeden Fall schon Ü30, Busen gemacht und komplett vernarbt, da wurde also schon öfter dran rumgedoktert. Sie ist sehr schlank und insgesamt sieht sie ganz ok aus, auf keinen Fall hässlich. Wenn die Bilder als Maßstab genommen werden und 100% sind, erreicht sie 75%. Anstatt der angepeilten Stunde, bin ich nur eine halbe geblieben.

    304100 war der Preis. AV wurde nach Begutachtung meines besten Stücks direkt abgelehnt. Hätte man mir das am Telefon gesagt.

    Dann zu meinen 2. Kritikpunkt. Sie spricht Null, wirklich Null deutsch. Nur Portugiesisch, Spanisch und mit mühe und Not etwas Englisch. Im Übrigen kommt sie nicht aus Spanien, sondern aus Brasilien.
    Nach dem Zahlen und Entledigen meiner Kleidung, hat sie mein bestes Stück am Waschbecken gewaschen und mir Mundspühlung angeboten. Dann aufs Bett und sie fängt mich an am ganzen Körper zu küssen und direkt über zum FO. Im Großen und Ganzen ganz gut, aber ein DT wie vereinbart, ist was Anderes… Vielleicht hat sie mich einfach nicht verstanden. Nach dem Gesauge tüte drüber und in Reiterstellung, etwas auf mir geritten und in Doggy. Sie hat dann zusätzlich einen Vibrator zur Hilfe genommen und sich zusätzlich stimuliert. Die Vibrationen haben sich ganz gut angefühlt, aber etwas Gleitmittel hätte ganz gutgetan. Ich kam letztendlich zum Abschluss.

    Es war ok, hatte schon schlechtere Erlebnisse gehabt, aber eine Weiterempfehlung kann ich einfach nicht geben, Sedcard und Realität sind zu weit voneinander entfernt. Keine Wiederholungsgefahr.

    Und irgendwie fühle ich mich nicht richtig befriedigt und bereue es sogar etwas, da geblieben zu sein…
    Naja was solls…
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (16.10.2016)

    #2
    So etwas finde ich immer furchtbar - schon gleich auf dem ersten Bild ist zu sehen das dort mit Photoshop gearbeitet wurde - von jemand der keine Ahnung hat. Ich meine nichts gegen etwas die Lichter nachbearbeiten wo nötig - aber DAS Ergebnis da : echt übel.

    Kommentar

    Lädt...
    X