Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim - Mia Lupinenstr. 10

    Nun ich wollte mal sehen ob die Werbung für das Haus 10 hält was sie verspricht. Also ab in die Lupinenstr. und klar, nicht nur Haus 10 sondern von vorne alles durchgegangen. Im Haus 10 blieb ich dann bei Mia hängen. Eigentlich wollte ich gerade wieder gehen, doch sie brachte mich unaufdringlich dazu mich erneut ihr zu zuwenden und wir vereinbarten 50 für 20. Mia ist eine wunderschöne, gut gebaute junge Frau mit Witz und Charm. Nach dem Ausziehen ein kleine Waschung und ab ging es ins Bett. Mia kam hinzu und begann mich gleich zu verwöhnen mit ihren Händen. Dabei führten wir weiterhin ein schönes Gespräch. Ihre Technik beim Blasen (mit Kondom) war super und ich merkte schon, dass ich gar nicht so lange brauche werde wie sonst. Kurz vorher lies sie ab und wir vereinigten uns für den Anfang in der Missionarsstellung, die übrigens mit ihr den anderen Stellungen in nichts nach steht. Stellungswechsel war für sie kein Problem und wir wechselten bevor ich noch kam zu Doggy. Sie zeigte dabei richtig schön ihre wundervolle und rasierte Muschi. Der Anblick machte mich gleich noch ein wenig geiler und ich schob meinen Besten gleich mal hinein. Sie ist angenehm eng und feucht war sie ebenfalls. Ihre Hände griffen durch ihre Beine und umschlossen meine Eier. Sie ging wundervoll mit den Bewegungen mit, hielt aber auch dann wieder dagegen und ich konnte mich nicht länger zurückhalten.
    Danach plauderten wir noch ein wenig und ich fragte die Preise ab um länger zu bleiben. Mein Geld ist bei ihr sehr gut angelegt und sie wird mich schon bald wiedersehen. Doch diesmal möchte ich mir eine Stunde gönnen um sie auch richtig zu genießen. MIA ist eine sehr gute Wahl und kann ich nur äußerst empfehlen. Was ich auch bei meinen Freunden bereits getan habe. Also Mia weiter so. Danke.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 04.11.2016, 07:55. Grund: Anzeige und Überschrift angepasst - bitte in Zukunft selbst drauf achten
Lädt...
X