Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Wellness, Entspannung und Erotik auf 2000m²
Industriestr. 8a
76646 Bruchsal
Zur Homepage
07251-9295650
* Wieder geöffnet unter Einhaltung der Corona-Hygienemaßnahmen. Der Einlass erfolgt unter Berücksichtigung der 2G-Plus-Regelung (gesenen oder geimpft + tagesaktueller Schnelltestnachweis) *

Im Pirates Park kann man auf einer Fläche von 2000qm relaxen und fern ab vom Alltagsstress die Gesellschaft internationaler Girls genießen. Selbstverständlich verfügt ein so großer FKK-Club auch über einen Wellnessbereich - und was für einen! Zwei Saunen, ein Dampfbad, mehrere Whirlpools und sogar professionelle Masseure, die jede noch so tief sitzende Verspannung zu lösen wissen, sind vorhanden.

Ein Sex-Kino, eine formidable Speiseauswahl à la Carte und eine große Bar mit Alkoholausschank stehen selbstverständlich ebenfalls zur Verfügung. An schönen Tagen empfiehlt sich ein Aufenthalt im Außenbereich mit Sonnenliegen, Grillplatz, Outdoor-Bar, Pool und Außenwhirlpool. Der Pirates Park ist sozusagen "der" Hafen für Wellness, Spaß und Erotik in Bruchsal und Umgebung. Und dass dabei die Erotik nicht zu kurz kommt, dafür garantieren täglich jede Menge internationaler weiblicher Gäste, die genau so verwöhnen, wie man(n) es mag.

Den Weg in den FKK Club Pirates Park findet man übrigens schneller, als eine Parklücke in der Großstadt! Dank bester Verkehrsanbindung ist der Club innerhalb kürzester Zeit von Karlsruhe, Heidelberg, Pforzheim, Sinsheim, Baden-Baden, Villingen-Schwenningen, Offenburg, Konstanz, Freiburg, Bruchsal, Heilbronn, Stuttgart, Speyer, Worms oder Mannheim aus zu erreichen!
* Wieder geöffnet unter Einhaltung der Corona-Hygienemaßnahmen. Der Einlass erfolgt unter Berücksichtigung der 2G-Plus-Regelung (gesenen oder geimpft + tagesaktueller Schnelltestnachweis) *

Im Pirates Park kann man auf einer Fläche von 2000qm relaxen und fern ab vom Alltagsstress die Gesellschaft internationaler Girls genießen. Selbstverständlich verfügt ein so großer FKK-Club auch über einen Wellnessbereich - und was für einen! Zwei Saunen, ein Dampfbad, mehrere Whirlpools und sogar professionelle Masseure, die jede noch so tief sitzende Verspannung zu lösen wissen, sind vorhanden.

Ein Sex-Kino, eine formidable Speiseauswahl à la Carte und eine große Bar mit Alkoholausschank stehen selbstverständlich ebenfalls zur Verfügung. An schönen Tagen empfiehlt sich ein Aufenthalt im Außenbereich mit Sonnenliegen, Grillplatz, Outdoor-Bar, Pool und Außenwhirlpool. Der Pirates Park ist sozusagen "der" Hafen für Wellness, Spaß und Erotik in Bruchsal und Umgebung. Und dass dabei die Erotik nicht zu kurz kommt, dafür garantieren täglich jede Menge internationaler weiblicher Gäste, die genau so verwöhnen, wie man(n) es mag.

Den Weg in den FKK Club Pirates Park findet man übrigens schneller, als eine Parklücke in der Großstadt! Dank bester Verkehrsanbindung ist der Club innerhalb kürzester Zeit von Karlsruhe, Heidelberg, Pforzheim, Sinsheim, Baden-Baden, Villingen-Schwenningen, Offenburg, Konstanz, Freiburg, Bruchsal, Heilbronn, Stuttgart, Speyer, Worms oder Mannheim aus zu erreichen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrungsberichte über Pirates Park?

    Der Club macht, was Bilder und Beschreibungen auf der Homepage angeht, einen recht attraktiven Eindruck.

    Welche der Leser hier waren denn diesen Sommer bereits dort und können über ihre Eindrücke berichten?

    Danke für Feedback!!

    Micha.

    #2
    pirates park

    nachdem ich im letzten jahr mehrfach schlechte erfahrungen mit diversen(nicht alle) mädels hatte war ich einige monate nicht mehr dort. gestern war es mal wieder soweit. konnte mich absolut nicht beschweren. es waren viele, eigentlich alle mädels sehr hübsch. auch nicht allzu aufdringlich. war mit einem mädel zusammen. war sehr nett u. ihr service war super. komme bald wieder.

    Kommentar


      #3
      Leila

      Leila Türkin ca 165 cm blonde Haare
      Stämmige Figur 38 Hübsches Gesicht.
      Mitte 20, geile Brüste.

      Erstbesuch im PiPa ,
      hat mich zuerst den tollen Club geführt.
      kurz an der Bar was getrunken.
      Dann ging es bald auf Zimmer.
      Tolle küssen, Fo mit El.
      geiler Tittenfick
      dananch Gummi mit dem Mund ausgezogen.
      Gv in meheren Stellungen.
      massieren kann Sie auch sehr gut.
      Abschließend noch auf dem zimmer gemeinsam geduscht.
      1CE
      Sehr empfehlenswert

      Kommentar


        #4
        Mimi

        Mimi hübsche deutsch ca 163 cm Kf 32/34 Herz
        ca 48 kg um die 20
        Tattoo auf dem Rücken.
        hat mich im Sauna Bereich nett angesprochen.
        Habe mich zuerst nach der Sauna im Außenbereich wieder erholt.
        Ist mir dann auf der Treppe zur Sauna dann wider über den weg gelaufen.
        Hab sie mir dann auf ein Zimmer gang geschnappt.

        Lustiges gut gelaunte klein Dame .
        toller GF 6 Unentschlossen.Tolle ZK und FO.
        Habe sie dann auch Frazösisch verwöhnt.
        Hat mich schnell in der Reiter Stellung zum Abschluß gebracht.
        Reinigung durch sie .danach noch ein kleines Verwöhn Programm.
        Ein Dame mit der Mann Spaß haben Kann.
        1CE
        Wiederholung 100%

        Kommentar

        Lädt...
        X