Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Aphrodisiaka für die Sinne
Spittelbronner Weg 36
78056 Villingen-Schwenningen
Zur Homepage
07720-958733
* Einlass in den Club nur für Corona geimpfte und genesene Personen (2G + -Regelung), Tagesaktueller Test kostenfrei im Club möglich *

Ein natürliches Aphrodisiakum kann vieles sein: Frauen, etwas das einen antörnt oder gar ein ganzer Club, der beides bietet. Wenn dieser dann auch noch FKK Aphrodite heißt, spätestens dann sollte man ungefähr erahnen können, was einen vor Ort erwartet. Der Name kommt nicht von ungefähr: In der griechischen Mythologie ist Aphrodite die Göttin der Liebe, der Schönheit und der sinnlichen Begierde. Und weil es im FKK Aphrodite nicht nur eine, sondern gleich mehrere wunderbare, ständig wechselnde "aphroditengleiche" junge Damen gibt, die ihre Berufung zum Liebe machen und begehrt zu werden hier voll ausleben, sollte man(n) diesem Club keinesfalls fern bleiben. Lust auf gute Gefühle und Entspannung in unnachahmlichem Ambiente mit Sauna, Whirlpool und griechischer Säulenkulisse? Dann unbedingt reinschauen!
* Einlass in den Club nur für Corona geimpfte und genesene Personen (2G + -Regelung), Tagesaktueller Test kostenfrei im Club möglich *

Ein natürliches Aphrodisiakum kann vieles sein: Frauen, etwas das einen antörnt oder gar ein ganzer Club, der beides bietet. Wenn dieser dann auch noch FKK Aphrodite heißt, spätestens dann sollte man ungefähr erahnen können, was einen vor Ort erwartet. Der Name kommt nicht von ungefähr: In der griechischen Mythologie ist Aphrodite die Göttin der Liebe, der Schönheit und der sinnlichen Begierde. Und weil es im FKK Aphrodite nicht nur eine, sondern gleich mehrere wunderbare, ständig wechselnde "aphroditengleiche" junge Damen gibt, die ihre Berufung zum Liebe machen und begehrt zu werden hier voll ausleben, sollte man(n) diesem Club keinesfalls fern bleiben. Lust auf gute Gefühle und Entspannung in unnachahmlichem Ambiente mit Sauna, Whirlpool und griechischer Säulenkulisse? Dann unbedingt reinschauen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erst Besuch Aphrodite in VS

    Moin,
    Besuche gestern den Club Aphrodite zum ersten mal. Hier ein kurzer Bericht.
    Empfang war freundlich, wurde gründlich aufgeklärt und eingewiesen. Man hat die Wahl Bademantel oder Handtuch. Handtücher kann man jederzeit frisch holen muss dieses aber immer am Empfang tun.
    Wurde dann noch durch eine der Damen eingewiesen und herum geführt.
    Der Club ist relativ klein. Es waren zwei Kollegen und ca 7 Mädels. Eine Therapeutische Massage wurde auch angeboten. Da die Mädels bei meinem Eintreffen wenig obese zeigten ging ich erstmal saunieren und legte mich in den Ruhe Bereich zum abkühlen. Vorteil: dort wird man nicht gestört.
    Nachteil:der Bereich ist zwischen Kino Massage Raum und Terasse.
    Ca 25 min später orderte ich ein Getränk -Ausschank macht scheinbar nur die Empfangsdame so muss man ab und an etwas warten- und versuchte mir eine blonde CDL an Land zu zwinkern. Diese hatte da wohl noch keinen Dienst und ignorierte mich intensivst.
    Ließ mich dann halt von einem andern Mädel aus Zimmer schleppen . . Service war soweit gut. Nichts spektakuläres aber okay. Weiter will ich das hier auch nicht ausdehnen. Die Mädels verrichten ihrem Dienst in Zimmern in denen sie auch wohnen. Ein Frisches Laken wurde nicht aufgelegt. . .
    Zurück an der Bar kam dann die blonde doch auf die Idee mich mal anzuschauen. Da war ich aber noch etwas down und ging lieber zum 2.Gang in die Sauna. Dabei blieb es dann auch. Noch ne runde chillen und dann wieder ab die Post nach hause.
    Es wurde versucht mir einen Picolo schmackhaft zu machen aber nicht sehr aufdringlich. Das Nein wurde direkt akzeptiert. Auf dem Zimmer wurde nicht versucht mit Sonderwünschen Geld zu machen.
    Fazit:neutral
    Für 29 Euronen ganz okay, mir persönlich etwas zu klein. Familiärer club halt. Die Mädels waren zu 80% nicht mein Typ aber dafür kann ja keiner was. Hygiene könnte besser sein -siehe Laken. Aber die Behandlung war fair und freundlich.
Lädt...
X