Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Tina Leonberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tina Leonberg

    Hallo liebes Forum.

    kennt jemand die Tina Leonberg, die als Sexstudentin bei www.girls-heilbronn.de in der Schmollerstrasse in Heilbronn gewerkelt hat. Ich hatte allerfeinsten girlfriendsex mit franz . bei ihr. Ihre Muschi schmeckt fantastisch , sie ist sehr zärtlich und lieb, und zwischen ihren Beinen in der Missio das ist ganz toll. Leider ist sie dort nicht mehr anzutreffen. Weiss jemand von euch ihre neue Adresse.
    Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)

    #2
    Hi Trentino, die Tina die du suchst ist ab und zu in Leonberg in der Villa Schiller. Aber nicht unter Tina Leonberg sondern unter Tina aus Reutlingen. Sie ist vielleicht umgezogen? Hier ein link: http://www.fa-schiller.de/content.php?C=V&I=N&L=D
    Sie ist echt Klasse :D

    Kommentar


      #3
      Hallo Trentino. Ich denke du bist ein anspruchsvoller Freier. Deshalb interessiert es mich, ob diese Dame noch aktiv ist. Ich bin nächste Woche in Stuttgart. Ist das Mädchen, mit dem du netten Sex hattest, dort noch anzutreffen? Ich würde sie gerne besuchen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Trentino (16.02.2014)

        #4
        Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
        Hallo Trentino. Ich denke du bist ein anspruchsvoller Freier. Deshalb interessiert es mich, ob diese Dame noch aktiv ist. Ich bin nächste Woche in Stuttgart. Ist das Mädchen, mit dem du netten Sex hattest, dort noch anzutreffen? Ich würde sie gerne besuchen.

        Hallo Pulitzer,

        ich denke, Tina ist nicht mehr aktiv, ich konnte sie auch bei Schiller in Leo nicht finden! Die Faves kommen uns immer wieder abhanden, ich denke viele kommen mit dem Sexbuisiness seelisch nicht immer klar ?!

        LG von Trentino
        Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)

        Kommentar


          #5
          Hallo Trentino,
          Deine Antwort wird wahrscheinlich wenig nutzen:
          Pulitzers Frage ist nahezu 7 Jahre alt - und seit mehr als einem Jahr schreibt er hier auch nicht mehr...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            beekeeper (17.02.2014)

            #6
            Sehr auffällig !!

            Trentino selbst hat 16 Monate lang hier nichts gepostet.

            Erst seit ich hier aktiv geworden bin hat er sich auf seinen Mokassins angeschlichen !

            Gruß Beekeeper ...der weiß wer dahinter steckt !!
            some ... girls got rhythm ..

            Kommentar


              #7
              der alte Thread.......

              Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
              Hallo Trentino, Deine Antwort wird wahrscheinlich wenig nutzen:
              Pulitzers Frage ist nahezu 7 Jahre alt - und seit mehr als einem Jahr schreibt er hier auch nicht mehr...
              Hallo vs,

              sorry, dass ich den alten Thread hervorgekruschtelt habe ! Das waren die Zeiten als wir noch die deutschen Mädels kriegten. Heute kommen die Mädels ja überwiegend aus Polen, aus Lettland, aus Rumänien, aus Bulgarien, aus Spanien, aus Portugal, aus der DomRep, aus Brasilien, aus Thailand ! Ich hoffe Pulitzer liest noch mit, sein Account ist ja nicht stillgelegt, Du müsstest ja mehr wissen, wenn ich die Protokolle so verfolge, Ihr hattet ja viele rege Diskussionen.

              Gruss von TT
              Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)

              Kommentar


                #8
                Danke, für Info!!!!

                Zitat von Trentino Beitrag anzeigen
                Hallo vs,

                sorry, dass ich den alten Thread hervorgekruschtelt habe ! Das waren die Zeiten als wir noch die deutschen Mädels kriegten. Heute kommen die Mädels ja überwiegend aus Polen, aus Lettland, aus Rumänien, aus Bulgarien, aus Spanien, aus Portugal, aus der DomRep, aus Brasilien, aus Thailand ! Ich hoffe Pulitzer liest noch mit, sein Account ist ja nicht stillgelegt, Du müsstest ja mehr wissen, wenn ich die Protokolle so verfolge, Ihr hattet ja viele rege Diskussionen.

                Gruss von TT
                Danke, für Info!!!!

                Kommentar


                  #9
                  Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.......

                  Zitat von beekeeper Beitrag anzeigen
                  Trentino selbst hat 16 Monate lang hier nichts gepostet.

                  Erst seit ich hier aktiv geworden bin hat er sich auf seinen Mokassins angeschlichen !

                  Gruß Beekeeper ...der weiß wer dahinter steckt !!

                  Hallo Beekeeper,

                  das ist natürlich nicht zutreffend! Vor Deinem Neustart hier am 4.2.2014 hatte ich ca. 1 Monat vorher am 9.1.2014 gepostet. Das mit den 16 Monaten ist also blanker Unsinn!!! Ich sehe Dir das nach, denn Du hattest wohl Deinen Account seit 2.11.2008 stillgelegt. Trotzdem ich wünsche Dir viel Spass am Bord.

                  Gruss von TT
                  Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X