Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg Breisgau - Evka bei Zaubermaus Agentur - Note: 3-

    Ich gehe gern zu den Zaubermäusen, sie sind verkehrsgünstig gelegen und ich hatte bisher den Eindruck, dass es bei ihnen so etwas wie einen Codex gibt, an den sich die Mädchen halten müssen. Die kleine Eva (161 cm, Mitte 40 Kilo, ca. 23 Jahre alt) hatte es mir auf den Bildern angetan. Sie ist diesen Bildern sehr ähnlich, kaum älter. Sehr schönes Haar, angenehme Haut, die aber an vielen Stellen rasiert werden muss. Sie neigt etwas zur Fülligkeit um die Körpermitte, ziemlich dunkler Typ. Ich dachte an Mazedonien oder die Türkei, ein bisschen Süditalien kann auch drin sein..
    Termin für 30 Minuten à 80 E. Bisher waren bei ZM Küsse, 69 und freier Zugang zu fast allen Regionen inklusive.
    Diesmal nicht.
    Eva küsst nur für 1/10 Sekunde mit gespitzten Lippen, insgesamt vielleicht 5 mal und nur nach Aufforderung, obwohl ihre Lippen so verführerisch voll und weich sind. Den niedlichen Busen darf man nur sehr vorsichtig anfassen, unten herum gar nicht. Ich habe ihr lange zureden müssen, bis sie für 30 Sekunden in die 69er-Stellung ging, um es dann ganz schnell wieder "abzublasen". Sie war sehr froh, dass ich nicht auf Französich "ohne" bestand, aber ihre Französichkenntnisse sind gerade mal Sprachstufe A1. Danach versicherte sie sich erst einmal, ob ihr Lippenstift noch in Ordnung sei. Ihr Glibbereinsatz ist ziemlich ausgeprägt. Jeder Stellungswechsel erforderte ein Nachschmieren. Ich durfte nie ganz hinein, sie hatte ständig ihre Hand am Schaft und beschwerte sich trotzdem bei jeder dritten Bewegung. Ich versuchte mit dem Spielchen 'raus und 'rein auf meine Kosten zu kommen (das produziert lustige Geräusche), doch das ließ sie auch nicht zu. Doggy brach sie schnell wieder ab. Ich war froh, dass ich überhaupt zum Ende kam. Ich bin danach noch nie so schnell ins Freie befördert worden, so dass ich zuschauen konnte, wie sich das Gummi füllte. Immerhin kuschelte sie danach noch 4-5 Minuten lang mit mir. Leider ist sie nicht besonders helle und ihr Deutsch mehr auf die "Verkehrssprache" orientiert, so dass die Unterhaltung auch kein Vergnügen war. Ich glaube, sie hat keinen Gedanken daran verschwendet, was mir so gefallen könnte.
    Fazit: Hübsches junges Ding, aber Beruf verfehlt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    liebeszauber2508 (03.02.2017)

    #2
    Oha, sehr schade. Kennt man von denZM gar nicht, dass da ein schwarzes Schaf unterkommt.
    Tut ir echt leid für Dich. Das war ja an vielen Stellen ein bescheidener Service. Wenn es nur eine Baustelle ist z.B, kein ZK, ok aber überhaut kein küssen schon grenzwertig, kein 69, kein anfassen der Brust, dann no go. Ich hoffe Du hast es der Hausdame gesagt?

    Kommentar


      #3
      Ja, habe ich ihr gesagt, sie war aber nicht sonderlich interessiert. Ich denke, der Eintrag hier wird deutlich mehr Effekt haben.

      Kommentar


        #4
        Hoffentlich, die kleine sieht extrem heiß aus auf den Bildern und ist vielleicht Anfängerin und ausbaufähig.

        Kommentar


          #5
          Sie ist wirklich hübsch, arbeitet aber nach eigenen Angaben schon über 2 Jahre, nur nicht für ZM. Ich glaube, sie will nichts ausbauen. Ich will auch nicht sagen , dass ich das nicht verstehe. Es ist ein unglaublich schwerer Job, wenn man ihn gut machen will. Nur aus meiner Sicht brauche ich keine 80 E dafür auszugeben, damit mir ein junges hübsches Mädchen zu vertehen gibt, dass ich unattraktiv bin...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            liebeszauber2508 (04.02.2017)
          Lädt...
          X