Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Rita - Villa Deluxe

    Wer kann sachdienliche (SDL) Hinweise zu dieser Dame auf dem Motorrad geben? Für Hinweise, die zu einer eindringlichen körperlichen Untersuchung führen, wird meine persönliche Dankbarkeit als Belohnung ausgesetzt.

    gez.
    Koitaloberinjektor K.K.

    #2
    Rita - große Schönheit - Note: eine glatte 6

    Also musste ich wieder selbst testen. Eigentlich wollte ich eine lustige Geschichte daraus machen, aber die Lust ist mir vergangen. Die "6" gibt es bei mir nur für Betrug und Leistungsverweigerung.

    Rita ist eine unglaublich schöne Frau. Solariumgebräunte, zarte, glatte, makellose Haut. Superschlank, dabei markante Rundungen genau dort, wo mein Fortpflanzungszentrum sie sich wünscht. Dabei noch bildschöne Füße, die Rita in potthässliche Puffstelzen stopft. Aufgeklebte Geisterbahnnägel an den zarten Prinzessinnenhänden. Schönes, halblanges, glattes Haar, geheimnisvolle Augen und dieser markante Kopf, der mich an einen griechischen Kriegerhelm erinnert und der ganzen Gestalt etwas Einmaliges gibt. Diese Frau ist ein Model. Sie entwickelt ein ganz kleines Bäuchlein, das vermutlich in nicht allzuferner Zukunft den Traum zerstören wird, aber jetzt passt er sich noch harmonisch in das zauberhafte Bild ein.

    100 Euro für 30'. Zungenküsse (in der ladies.de-Anzeige aufgeführt), lehnte sie ab. Die normalen Küse waren o.k., wenn auch passiv. Sie war ziemlich überparfümiert, ich habe den Geruch immer noch an mir. Sie raucht, was ohne Zungenküsse nicht so wichtig ist. Nach der Geldübergabe hat sie mich 7 ' im Zimmer warten lassen. Busenschmusen ging nicht, wegen übertriebener Schmerzreaktion schon beim Berühren mit der Zungenspitze. Französisch bei ihr ließ sie nur zum Schein zu, ich kam aber nie an die Lippen heran (aus gutem Grund: siehe unten). Sie rubbelte bald völlig gefühllos an meiner Stange, ihr Französich war hektisch, oberflächlich und mies. Beim Verkehr ließ sie mich kaum zur Hälfte eindringen, hatte unentwegt ihre Hand als Abstandshalter dazwischen. Ihre Bewegungen waren hektisch, darauf ausgerichtet, ohne Eindringen rasch fertig zu werden. Ich habe kaum etwas gespürt. Nach einer 1/4 Stunde (inkl. der Wartezeit) kam das "noch 10 Minuten", was wohl jeder schon von einer schlechten Hure gehört hat. Also wollte ich es von hinten machen, wo ich auch besser ausholen kann. Das passte ihr gar nicht. Nach 4 oder 5 Stößen im Hundestil und einem harmlosen Scherz von mir sprang sie auf, sagte das wäre nicht "funny" und verließ das Zimmer. Dafür gibt es 'ne "6". Durch die dichte Parfümwolke drang nach dem Rausziehen noch ein scharfer Geruch, der mich an den Markt in Hamburg um die Mittagszeit erinnerte.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Kurkwood (11.06.2017), rogerxx (07.06.2017), Bri@n (07.06.2017), Popp Guardiola (07.06.2017), cees (07.06.2017)

      #3
      Note 6

      Man müsste Strafzettel verteilen können, das wärs
      Ja das passiert mir auch ab und zu, versprochene Leistung nicht eingehalten, in Trump'schen Zeiten muss man schon auf alternative Fakten achten.
      Grüße vom Verleger69
      Gruß
      Verleger69

      Wann denken Männer an Sex?
      Wenn Sie atmen!

      Kommentar


        #4
        Schade für das miese Erlebnis - mein Mitleid! Aber der Bericht ist trotzdem sehr geil geschrieben, mir gefällt Dein sarkastischer Unterton! Klasse!

        Wünsche Dir fürs nächste wieder mehr Glück!
        Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle
        Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. [Georg Best]

        Kommentar

        Lädt...
        X