Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lilly bei Agentur May in Heidelberg

    http://www.jungeladies.de/Sex-Anzeig...y-8038853.html

    Hallo,

    ich möchte über die Lilly berichten, welche ich heute bei der Agentur May in Heidelberg besucht habe. Gebucht habe ich telefonisch, 1 Stunde für 130€. Das war mein erster Besuch bei ihr und motiviert wurde ich durch den, meiner Meinung nach, perfekten Körper und das schöne Gesicht die auf den Fotos zu sehen sind.

    Der Empfang von der Hausdame war ganz nett, ich wurde zunächst in ein Wartezimmer geschickt.

    Als die Lilly kam, um mich anzuholen, wurde ich von ihr begrüßt und gebeten ihr ins Zimmer zu folgen. Bei der Begegnung kam leider die teilweise Enttäuschung vor - ihr Körper ist wirklich sexy und den Fotos entsprechend, außer, dass auf den Fotos keine Tattoos zu sehen sind, welche auf ihrer rechten Körperseite aufgetragen sind. Das Gesicht scheint in den Fotos aber ordentlich verschönert zu sein. Ich fand sie real bei weitem nicht so hübsch. Sie gibt an 19 zu sein, ich würde sie aber auf 24 Jahre schätzen.
    Ich versuchte mir einzureden, dass ich sie trotzdem sexy finde und habe deshalb nicht gemeckert. Dieses Gefühl der Enttäuschung zog sich aber leider die ganze Zeit durch.
    Wir starteten mit Oralverkehr, Misio-Stellung, Doggy-style, Sie-oben, Oralverkehr usw. Das hört sich erstmal nicht schlecht an, aber die ganze Zeit hatte ich diesen Fake im Kopf, was sich dann leider auch auf die Qualität der Erektion ausgewirkt hat. Diese hat starkt geschwankt und schließlich konnte ich auch nicht Kommen - etwas ärgerlich.
    Lilly war etwas besorgt und fragte, vorüber ich den Denke - ich habe nur gemeint, dass ich es mir anders vorgestellt hatte.

    Nach der Dusche habe ich mich mit Lilly verabschiedet, vorauf die Hausdame kam und mich nach meiner Zufriedenheit gefragt hat. Ich sagte, dass ich nicht zufrieden war und die Fotos erwähnt - das die Manipuliert sind. Darauf meinte sie, das die Fotos zu 90% von Profis gemacht und bearbeitet worden sind. Man hätte die Möglichkeit vorher die Dame real zu sehen und dann zu entscheiden.
    Ich hätte wohl diese Möglichkeit nutzen sollen und mich gleich verabschieden sollen.
    Somit ist eine Wiederholung für mich ausgeschlossen.

    Grüße,
    Brownie
    Zuletzt geändert von sexboy; 30.07.2017, 08:45. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sogul (25.09.2018), 80Max (25.09.2018), Bastie77 (29.08.2017), Kurkwood (05.08.2017)
Stichworte:
Lädt...
X