Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Baden-Baden - Karina - Villa Le Rouge

Hi,

vor wenigen Minuten bin ich heimgekehrt. Ich war zum ersten mal in der Villa Le Rouge und war sehr angenehm überrascht. Freie Parkplätze vor dem Haus und ein diskreter Eingang- ein guter Beginn. Ich hatte mir vorgenommen Karina zu buchen und Gott sei Dank war sie auch um 10.50 Uhr frei. Die Bilder geben sie gut wieder, auch das Alter kommt in etwa hin. Sie war sehr gut gelaunt, hat viel gelacht und Späße gemacht. Auf englisch, aber gut verständlich. Ich buchte 30 Minuten für 90 Euro. Sie hat gleich gesagt dass sie küsst- aber ohne Zungeneinsatz. Ein Manko, aber o.k. Tolle Zärtlichkeiten im Stehen und auf dem Bett. Ihr Naturbusen ist wunderschön, die Nippel kommen nur dann und wann zum Vorschein- genauso mag ich es. Sie hat mich intensiv gestreichelt, das kann sie sehr gut. Dann heiß geblasen- ich musste sie stoppen um nicht den Pariser zu füllen... Dann wieder Zärtlichkeiten und irgendwann verschwand "er" in ihrer engen Muschi. Ein toller Ritt, sie ging wunderbar mit, viel Eigenspass war zu erkennen. Ihr hübsches Gesicht und ihre Traumtitten vor Augen- da dauerte mein heftiger Orgasmus nicht lange.
    Dann nette Gespräche sowie Rücken- und Handmassage. So ging ein wundervoller Vormittag zuende...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1965 (20.12.2017)
Lädt...
X