Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: ELISA in KA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von RitterCumallot Beitrag anzeigen
    Gibts noch was anderes hier als Meckern ?

    Habe euch mit Infos der ganzen Region versorgt und anstatt ein Dankeschön gibts Mobbing?

    Echt jetzt?
    In englischen Foren kriegt man als Feedback Motivation und Danksagung und hier?
    Muss mich schon wieder fremdschämen...

    Da vergeht einem glatt die Lust daran solche Miesmacher noch Infos zukommen zu lassen!


    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

    Kommentar


      #17
      Zitat von RitterCumallot Beitrag anzeigen
      Gibts noch was anderes hier als Meckern ?

      Habe euch mit Infos der ganzen Region versorgt und anstatt ein Dankeschön gibts Mobbing?
      Sicherlich wird hier manchmal ein bisschen zu häufig genörgelt und zu selten gelobt, deine 49 "Danke" in 2 Jahren haben aber auch nicht unbedingt Vorbildcharakter. Allerdings musst du echt Chuzpe haben, wenn du ernsthaft erwartest, für solche "Infos" mit Lob überschüttet zu werden. Fake-Berichte sind in diesem Forum vollkommen inakzeptabel, gute wie auch schlechte.

      Ich meine, erst machst du hier im Thread 3 "unbeteiligte" Damen rund, weil dir an der Haustür das Gesicht nicht passt, dann landest du rein zufällig bei Elisa - eine Dame, über die du seit 2016 Berichte schreibst - und tust so, als siehst du sie das erste Mal. Warum du dafür einen neuen Thread eröffnest, dürfte selbsterklärend sein. Das Ganze ist derart durchsichtig, dass du auch der Dame damit keinen Gefallen tust.

      LG.DT

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ikarus2013 (01.08.2018)

        #18
        Elisa Wo in KA?

        Hallo. Bin mal die ganzen Anzeigen durch in KA. Aber wo soll die mit besagter Elisa sein? Da kein Link im Eröffnungspost

        Kommentar


          #19
          Zitat von Dönertier Beitrag anzeigen
          Ich meine, erst machst du hier im Thread 3 "unbeteiligte" Damen rund, weil dir an der Haustür das Gesicht nicht passt, dann landest du rein zufällig bei Elisa - eine Dame, über die du seit 2016 Berichte schreibst - und tust so, als siehst du sie das erste Mal. Warum du dafür einen neuen Thread eröffnest, dürfte selbsterklärend sein. Das Ganze ist derart durchsichtig, dass du auch der Dame damit keinen Gefallen tust.
          Danke für den Hinweis, ich hab die Themen mal vereint
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Dönertier (03.08.2018), Ikarus2013 (01.08.2018)
          Lädt...
          X