Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ist halt GF6

    Zitat von RafaelX Beitrag anzeigen
    Das passte ihr aber nicht wirklich. Sie meinte so was wie, dass sie nicht aus Plastik sei und bremste mich etwas aus.
    Alessia ist halt eher was für GF6.
    Ich war schon oft bei ihr und das ist ihr Ding.
    Ich denke, wer es härter mag, der ist bei ihr auch an der falschen Adresse.

    Zitat von RafaelX Beitrag anzeigen
    Was sie mir aber noch zwischen den beiden Runden verraten hat, ist vielleicht ganz interessant. Da erzählte sie mir, dass sie eher auf ältere Herren steht mit angegrauten Haaren. Vielleicht hat es wohl auch von daher mit der Chemie zwischen uns nicht so toll funktioniert - Offenbar bin ich genauso alt wie sie (34).
    Das mit den ältereren Männern kann ich so nicht bestätigen. Ich bin jünger als sie und wir kommen super miteinander aus. Für mich ist sie sowieso eine der besten in diesem Gewerbe und gehört zu den ganz ganz wenigen, die es geschafft haben, mich komplett aus dem Orbit zu sprengen.
    Zuletzt geändert von EnjoyTheLove; 03.10.2019, 18:51.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Wowwow (03.10.2019), mopilar (03.10.2019)

      #47
      Nach dem ersten Abschuss hatten wir etwas Small Talk. Als ich sie dann fragte, ob wir weiter machen wollen, erwiderte sie, ob ich denn nochmal könne Die Frage hat mich etwas verwundert. Bin ich doch davon ausgegangen, dass 2x kommen Standard ist, wenn man eine Stunde bucht. Aber sie hat nicht weiter gemeckert oder so und so ging es in die zweite Runde.
      Also ich als GF6 Liebhaber gehe lieber eine Stunde, in Ruhe.
      Ganz ganz selten schaff ich es dabei 2 mal zu kommen.
      Aber mir ist es lieber, es anfangs ruhig anzufangen, kuscheln, wie mit einer Freundin,dann langsam mit dem Sex beginnnen, und anschliessend kuscheln, AST und Massage.
      Wen ich dann ein zweites mal komme, ist eher selten dann eher auf ihr liegend, Abschuss auf den Hintern.
      Mein Alter ....50.... zweimal hintereinander wird mir zu stressig, genauso wie die 20 minuten Testnummern

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hanskasper (29.10.2023), Pearl diver (03.10.2019), blech (03.10.2019), Passauer sepp (03.10.2019), EnjoyTheLove (03.10.2019), Wowwow (03.10.2019)

        #48
        Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
        Also ich als GF6 Liebhaber gehe lieber eine Stunde, in Ruhe.
        Ganz ganz selten schaff ich es dabei 2 mal zu kommen.
        Aber mir ist es lieber, es anfangs ruhig anzufangen, kuscheln, wie mit einer Freundin,dann langsam mit dem Sex beginnnen, und anschliessend kuscheln, AST und Massage.
        Wen ich dann ein zweites mal komme, ist eher selten dann eher auf ihr liegend, Abschuss auf den Hintern.
        Mein Alter ....50.... zweimal hintereinander wird mir zu stressig, genauso wie die 20 minuten Testnummern
        Genau mein Ding.

        Zitat von RafaelX Beitrag anzeigen
        Was sie mir aber noch zwischen den beiden Runden verraten hat, ist vielleicht ganz interessant. Da erzählte sie mir, dass sie eher auf ältere Herren steht mit angegrauten Haaren. Vielleicht hat es wohl auch von daher mit der Chemie zwischen uns nicht so toll funktioniert - Offenbar bin ich genauso alt wie sie (34).
        Jetzt weiss ich, warum ich bei meinem ersten Besuch bei ihr in Amberg, vor fast einem Jahr, gleich so von ihr angetan war.

        Und beim zweiten Besuch, bei ihren letzten Aufenthalt in Amberg: Nach einem langen, abwechlungsreichen, zärtlichem Vorspiel, fragte sie mich "ob Sie mich jetzt ficken dürfe" und ich konnte einen wundervollen Sex geniesen. Am Schluß teilte sie auch noch ein Stück Kuchen mit mir.

        Die gut überzogene Stunde war voll ausgefüllt. Ich verstehe nicht, wie da eine Stunde bei Allessia zu lange sein kann.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          mopilar (04.10.2019)

          #49
          Zitat von Wowwow Beitrag anzeigen
          ZumThema Busen: Sie hat ein Baby und dadurch ist er nun mal nicht mehr so wie vorher, was mich nicht stört, und allemal lieber ist als ein paar Silikonbälle.
          Ehrlich gesagt muss man aber auch zugeben, dass da gar nicht viel hängen kann.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Passauer sepp (12.10.2019)

            #50
            Sehr nette Frau, guter Service

            Ich hatte am Freitag mit Alessia über WhatsApp einen Termin vereinbart. Die Kommunikation war problemlos und nett, das Date war fix.
            Im Steffelmühlweg angekommen habe ich am Appartement 1 geklingelt und nach kurzer Zeit hat sie mir die Tür geöffnet.

            Die Optik ist meiner Meinung nach doch schon sehr unterschiedlich zu den Bildern, wobei das "Original" nicht schlechter ist, nur eben anders... Figur ist absolut top und sie ist sehr gepflegt!

            Sie fragte mich nach einer Dusche und gab mir die entsprechenden Utensilien mit bzw. zeigte sie mir. Schon als ich mich auszog hatten wir unseren Spaß, es war eine nette und entspannte Atmosphäre.

            Nach dem Duschen kam ich zurück ins Zimmer und Alessia wartete auf mich. Wir besprachen unter Küssen wie ich es gerne hätte und langsam haben wir uns dann Richtung Bett begeben. Alessia küsst wirklich gut und auch gerne, GF6 vom Feinsten.
            Sie fühlte sich manchmal ein bisschen beobachtet (wie sie sagte), da ich genau wusste was ich wollte und wie. Sie sagte noch "ungewöhnlich, normal habe ich die Kontrolle". Ich küsste mich entlang ihres Körpers und leckte sie ausgiebig, Fingerspiele waren erlaubt. Danach revanchierte sie sich und ich schaute ihr beim gefühlvollen BJ zu, genoss es, die Variation zwischen langsam und schnell, tief und nur oberflächlich. Es ist unglaublich geil wenn sie mit ihrer Zunge arbeitet.
            Dann hat sie aufgesattelt, immer begleitet von Küssen. Ich wollte schneller, und ihre Antwort war dann: möchtest du nicht genießen?
            Ich ließ sie gewähren und sie variierte das Tempo, die Intensität. Immer begleitet von fordernden Küssen.

            Wir wechselten noch in Doggy und Missio, dann zollte das Kondom seinen Tribut und sie musste kurz pausieren. Da ich aber generell KB machen wollte stellte es kein Problem dar und so entleerte sich der kleine Gentleman auf ihrem Busen, der, so nebenbei, auch merklich mehr hängt als die Bilder es vermuten lassen, für mich aber kein KO-Kriterium darstellt.
            Danach haben wir uns noch eine Weile unterhalten, ihr deutsch ist sehr gut und es gab trotz fortgeschrittener Stunde keinen Stress oder Hektik, auch die Dusche hinterher war kein Problem.

            Insgesamt war es ein gutes Date, sie ist sehr bemüht und gibt dir nie wirklich das Gefühl nicht willkommen zu sein. Sie gönnt sich auch immer wieder längere Pausen um nicht "verbraucht oder abgestumpft" zu werden, was ich sehr gut finde.
            Ich kann mir durchaus vorstellen Alessia noch einmal zu besuchen, wenn sie auch nicht meine neue Nummer 1 wurde, wobei der Service sehr hohes Niveau hat und bei anderen SDLs seinesgleichen sucht!
            Ich habe 30480 bezahlt.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              xStylerx (27.11.2019), adventure12 (26.11.2019), Pussyhunter69 (26.11.2019), Hurenversteher (26.11.2019), L.Figo69 (26.11.2019), Passauer sepp (25.11.2019), mopilar (25.11.2019), Wowwow (25.11.2019)

              #51
              passt

              Obiger Diskussion kann ich durchweg Positives abgewinnen! Erstens ist es Sinn des Forums, die eigenen Erfahrungen mitzuteilen. Zweitens kann man dadurch im Vorfeld besser einschätzen, ob die zu erwartende Leistung den eigenen Vorstellungen entspricht und evtl. manche von einem Besuch abhält.
              Was wiederum mir zugute kommt und meine Chancen steigert, trotz bester Verkehrszeit bei meiner aktuellen Lieblingsdame trotz Empfehlungsliste noch spontan Einlass zu bekommen.
              So geschehen am Samstag Abend bei meinem fünften Besuch, der durch die zunehmende Vertrautheit die vorherigen Treffen toppte. Wobei ich schon bei meinem ersten Besuch das Gefühl hatte, Gast zu sein, nicht Kunde.
              Nettes Gespräch vorher, perfekter GF6, diese Lippen, und was sie mit ihrer Zunge anstellen kann, nettes Gespräch nachher, kein Zeitdruck trotz später Stunde. Für mich perfekt.

              RnineT

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                xStylerx (27.11.2019), Hurenversteher (27.11.2019), gentleman82_94 (27.11.2019), Wowwow (27.11.2019), mopilar (26.11.2019), adventure12 (26.11.2019)

                #52
                Alessia, hübsche Frau mit spitzen Service

                [B]Hallo zusammen.

                Ich war letztes Jahr im September bei Alessia und das gleich zweimal
                Termin wurde über WA vereinbart, da ich sehr schüchtern bin.
                Schnelle Antwort von Alessia und am nächsten Tag fuhr ich mit weichen Knien zu ihr nach Passau.

                Kurz vor unseren Termin bei ihr geläutet und mir wurde die Tür von einer wunderschönen Frau geöffnet.
                Bilder stimmen zu 97% da später die Brüste zum vorschein kamen und diese einer Schwangerschaft zum Opfer gefallen sind. Mir persönlich hat das aber nicht gestört. Das Gesamtbild von Alessia war einfach sexy

                Nach dem öffnen der Tür wurde ich gefragt ob ich einen Termin bei ihr hätte. Ich sagte ihr meinen Namen und wurde in das Zimmer gebeten.
                Sie fragte mich welche Vorlieben ich habe, was ich gerne machen möchte und wie lange ich bleiben will.
                Eine schöne zärtliche Stunde für 130 Euro wurde vereinbart.
                Ich habe ihr das Geld gegeben und sie sagte ich soll mich ausziehen und bitte in die Dusche gehen.
                Gesagt getan. Dusche und Mundspühlung alles stand bereit.
                Nach meiner kurzen Reinigung ging ich zurück zu ihr, wo sie mich in ihre Arme nahm und einen zärtlichen Zungenkuss gab. Sie merkte das ich sehr aufgeregt war. Sie lächelte mich an und sagte "ganz ruhig wir machen eine schöne Stunde und lass mich deine Freundin sein"
                Wow, dachte ich mir, dass hört sich super an, aber die Aufgeregtheit legte sich erst später.
                Im stehen haben wir uns unter Zungenküsse gestreichelt und gegenseitig abgetastet. Ich öffnete den BH und liebkoste die Brüste. Natürlich habe ich auch mit einer Hand in ihr Höschen gefasst und ihre Muschi massiert.
                Wir haben dann das ganze auf das Bett verlegt und es war wirklich wie mit einer Freundin, küssen streicheln usw.
                Mein kleiner Freund stand auch wie eine eins und wollte mitspielen.
                Alessia bemerkte das und zog ein Kondom über und fing ganz zärtlich an zu blasen.
                Leider ist das geschehen wo vor ich am meisten Angst hatte. Ich habe ziemlich schnell abgeschossen.
                Alessia lächelte und sagte nur "oohh das ging ja schnell, freue mich schon auf die zweite Runde, aber dann bitte etwas länger". Wir lachten gemeinsam und ich gelobte Besserung.
                Sie reinigte mich und legte sich zu mir. Wir redeten über viele verschiedene Dinge und immer wider Zugenküsse die von ihr kamen. Nach einer Weile wollte ich ihren schönen Körper richtig erkunden und fragte ob ich sie etwas verwöhnen darf. Sie lächelte, küsste mich und sagte "Ja, sehr gerne".
                So wanderte mein Kopf Richtung Süden zu ihrer frisch rasierten Liebeshöhle. Ich küsste ihre Schenkel und dann leckte ich diese wunderschöne Muschi ausgiebig.
                Alessia stöhnte leicht wurde auch feucht aber mehr habe ich leider nicht erreicht.
                Sie nahm meinen Kopf und zog mich zu ihr hoch, flüsterte "das war sehr schön, aber jetzt bist du nochmal dran". Sie gab mir einen langen und schönen Zungenkuss und sie drehte mich zur Seite. Mit einer Hand hat sie mit meinen Penis schön zärtlich gespielt. Dann kam das Kondom drüber und sie blies langsam und gefühlvoll.
                Nach einer Zeit fragte ich, ob sie mich reiten möchte, da ich diese tolle Frau unbedingt spüren wollte. Alessia setzte sich dann auf mich und bewegte sich langsam. Alleine dieser Anblick, wow. Es begann ein zärtlicher Sex mit vielen Zungenküssen. Der Ritt wurde dann immer etwas schneller und dann wider etwas langsamer.
                Aber trotzdem kam es wie es kommen musste. Nach diesen Ausritt habe ich den Gummi ein zweites mal gefüllt.
                Alessia küsste mich und sagte das es ihr auch gefallen hat, da sie auf zärtlichen Sex steht.
                Sie reinigte micht küsste mich und wir haben uns nochmal etwas Unterhalten.
                Leider war dann auch schon die Stunde vorbei und mir wurde nochmal die Dusche angeboten.
                Ich zog mich an und bekam nochmal einen zärtlichen Kuss von Alessia.

                Ich kann die positiven Berichte nur zustimmen und diese haben mir auch geholfen eine liebe SDL zu finden und zu besuchen.

                Ich schreibe diesen Bericht deshalb erst ein Jahr später, weil mein damiliger Bericht leider nicht Freigschalten wurde.
                PS: Ich weiß auch warum das so war.

                Hoffe dieser Bericht passt, wenn trotzdem kleine Fehler dabei sind, bitte verzeiht mir das.

                PS: Ich hätte noch eine kleine Frage an das Forum. Wann legt sich die Aufgeregtheit wenn man zu einer SDL geht??

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  wilhelmbusch (29.09.2020), seeker (27.09.2020), Wowwow (27.09.2020), Pussyhunter69 (26.09.2020), Ladylover (26.09.2020), mopilar (26.09.2020)

                  #53
                  Zitat von waage Beitrag anzeigen
                  Wann legt sich die Aufgeregtheit wenn man zu einer SDL geht??
                  Nie! Genau das ist der Reiz dabei. Das ist eben der gewisse Kick!
                  Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    seeker (27.09.2020), Hurenversteher (27.09.2020)

                    #54
                    @waage, da gehst einfach noch ein paar mal hin, dann wird's schon leichter!
                    Obige Dame bietet sich für einen Zweitbesuch durchaus an!
                    LG
                    R

                    Kommentar


                      #55
                      Naja

                      Habe letzte Tage ebenfalls Alessia im Steffelmühlweg besucht, nachdem ich die zum großen Teil euphorischen Berichte gelesen hatte.
                      Telefonische Terminabsprache funktionierte problemlos.
                      Angekommen bei ihr, schickte sie einen anderen Kunden weg, der spontan zu ihr wollte.
                      Optisch fand ich sie nicht so die Granate wie auf den Fotos, das Alter ist geschätzt eher Mitte 30 als 22.

                      Vorab sagte sie mir keine Zungenküsse und überhaupt keine Küsse mehr wegen C. Ok, die Zeiten sind leider so und ein Highlight aus den Berichten der letzten Jahren fällt damit verständlicherweise weg. Sie ist da ehrlich und korrekt vor der Geldübergabe, finde ich gut....Tarif war 150 für 60.

                      Also ging es ohne Geknutsche gleich los auf der Matratze nach der für mich obligatorischen Dusche.
                      Leider kam bei mir überhaupt keine Stimmung auf.
                      Es törnte mich ab, dass ich nicht mal ihre Haare berühren durfte (die werden sonst fettig), oder sie etwas fingern durfte (wegen der Fingernägel, ich habe gepflegte kurze), oder sie zur gewünschten 69er Position sagte, dass sei aber anstrengend usw. Hatte das Gefühl, sie hatte gar keinen Spass, auch professionellen an der Geschichte.
                      Also knetete ich etwas ihre wohl relativ frisch getunten Brüste und lutschte an ihrer Muschi, nun etwas frustriert. Positiv war für mich vor allem der Blowjob, den sie mit viel Gefühl und Zungenfertigkeit ausübte, aber mir persönlich reicht das summa summarum nicht für 150 Euros.
                      Ich denke auch, dass vor allem die berühmte Chemie zwischen uns nicht stimmte, deshalb für mich keine Wiederholung.

                      Kommentar


                        #56
                        Wie immer absolut spitze

                        War heute wieder bei Allesia. Zu den Einzelheiten wurde ja schon mehr als genug geschrieben😉. Mann kann sagen es war ein Treffen unter Freunden mit Freundschaft plus😀😉 Allessia vermittelt für mich die perfekte Illusion einer heißen geheimen Affäre👍 Diese Frau ist einfach nur der Hammer

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Angerfist (09.07.2021)

                          #57
                          Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
                          Hi Schlaumeier!

                          Ich habe bewusst das Stilmittel der Redundanz gewählt um ihre Ehrlichkeit und Hingabe zu unterstreichen. Sie ist eine ganz brave, jedoch ist mir klar, dass dieses Adjektiv für eine SDL auch negativ ausgelegt werden kann.
                          Für mich war es super schön und sicher nicht das letzte Mal.

                          Gruß LL
                          Also ich fand es glaubhaft! ;-)

                          So oft wie es vorkam, hab ich mir aber überlegt, ob vielleicht etwas Ironie mit im Spiel war...
                          Ich putze hier nur.

                          Kommentar


                            #58
                            Nach wie vor eine Perle im Gewerbe!

                            Hallo Leute!

                            Nach fast 3 Jahren gab es heute spontan ein Wiedersehen mit der lieben Alessia. Telefonisch kurz zuvor das Date fixiert und hingefahren.
                            Sie sieht nach wie vor super aus und ist einfach eine ehrliche und liebe Lady. Der Service ist absolut kundenorientiert und unverändert perfekt für den Liebhaber eines gepflegten GF6.
                            Mehr sog i ned ...

                            Gruß vom Ladylover

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Passauer sepp (12.08.2021), Hurenversteher (12.08.2021), mopilar (12.08.2021), Wowwow (12.08.2021), Ladykiller6669 (11.08.2021), Ostfriese (11.08.2021), Pussyhunter69 (11.08.2021)

                              #59
                              GE[10,1;11,3]
                              Wdh 100 %
                              Profilehrlichkeit 100 %
                              ​​
                              Dem kann ich durch die Bank nur positiv zustimmen, ich besuchte sie noch 2021 und sie ist sowohl Beim Sex, als auch dem Drumherum gänzlich serviceorientiert, wirklich überzeugt von ihrer Tätigkeit.
                              Zu ihr müssten andere in die Lehre gehen.

                              Kommentar


                                #60
                                Hey ich war gestern bei ihr. Kann den Beiträgen nur zustimmen. Nach wie vor eine Granate.😍😍

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Frantz00 (08.05.2022)
                                Lädt...
                                X