Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Julia in Hof

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Julia in Hof

Nachdem ich diese Woche mal wieder ein wenig Spaß haben wollte, habe ich die Julia angerufen.
    http://www.hofladies.de/einzel.asp?L...e&alle=&vw=gal

Sie war sehr nett am Telefon, also bin ich zu ihr hingefahren. Als sie mir öffnete stand ich erstmal im stockdunklen Flur und habe garnix gesehen. "Holla", dachte ich mir, "das wird wohl seinen Grund haben". So war es dann auch. Die Fotos auf der Website sind schon sehr vorteilhaft im Gegensatz zur Realität, und 22 ist sie sicher auch nicht mehr, sie geht auf jeden Fall auf die 30 zu. Aber die Figur ist noch ok.

Da sie aber sehr nett rüberkam, und die Preisverhandlungen zu einem annehmbaren Ergebnis führten, bin ich trotzdem für 1/2 Stunde geblieben. Standardpreise sind 50/100/150. Sie bietet auch FO, FT and anal an, aber gegen Aufpreis...

Nach kurzer Waschung im Bad gings erstmal auf die Spielwiese, zum gegenseitigen Erkunden. Das hat ihr scheinbar schon gefallen, auf jeden Fall sind ihre Nippel ziemlich steif und hart geworden. Nach kurzer Zeit lag sie auf dem Rücken, spreizte die Beine aufregend weit und meinte nur: "Verwöhn' mich jetzt!". Dieser Aufforderung kam ich natürlich gerne nach und leckte erstmal ihre M*schi, die so langsam auch feucht wurde. Dabei mit den Fingern erstmal ihre Muschi erkundet, danach auch das Hintertürchen. Das hat ihr sichtlich gefallen, sodaß ich nach und nach erst zwei, dann sogar drei Finger bei ihr im Ar*ch hatte, dabei natürlich immer schön weiter geleckt. Schon bald merkte ich, daß sich da so langsam was ganz gewaltiges bei ihr aufbaute. Und so war es dann auch: sie entlud ihre Spannung in einem gewaltigen und auch ziemlich lauten Höhepunkt. Noch Minuten danach hat sie am ganzen Körper gezittert und ist bei jeder Berührung zusammengezuckt. Fand ich auf jeden Fall ziemlich gut. :D

Danach sollte ich aber auch meinen Spaß haben. Also auf den Rücken gelegt und mich verwöhnen lassen. Erstmal hat sie meinen Kleinen, der aufgrund des vorher Erlebten gar nicht mehr klein war, mit Öl massiert, dabei auch die Umgebung und meinen Ar*sch mit einbezogen. Das war schon ziemlich erregend. Als sie dann auch noch mit FO anfing, war ich recht schnell am Zerplatzen, was sie mit einem Lächeln quittierte, mir einen Conti überzog, sich auf den Rücken legte, die Beine anzog und weit spreizte und nur sagte "Fick mich!". Das musste sie mir natürlich nicht zweimal sagen, und ich habe sie in der Missio genommen. Eigentlich wollte ich sie im Anschluß noch von hinten nehmen, aber sie hat meinen Kleinen mit ihrer M*schi dermaßen gekonnt massiert, daß es nicht lange dauerte, bis auch ich einen gewaltigen Höhepunkt hatte und das Tütchen füllte.

Nach kurzer Erholung - die halbe Stunde war eigentlich schon lange vorbei - bin ich ins Bad zur Waschung, im Anschluß dann sie. Als sie wieder ins Zimmer kam war ich schon halb angezogen, was sie recht erstaunte. Sie meinte nur: "Was, so schnell willst Du wieder gehen? Willst Du nicht noch eine Massage? Die hast Du Dir jetzt verdient." Klar, daß ich mich nochmal ausgezogen habe. Die Massage war dann zwar recht kurz aber sehr angenehm. Nach fast einer Stunde habe ich dann äußerst zufrieden die Wohnung verlasen. :)
Lädt...
X