Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Carmen in der Rosenplütstraße (Nbg)

    Hallo Gemeinde,

    seit langer Zeit mal wieder in der Gegend hier und noch Geld über, also dacht ich mir, ich check mal die Location in der Rosenplütstraße 1 in Nbg aus.

    Eine etwas versteckt gelegene Villa, mit einem etwas dass sich wohl mal "Garten" nannte vor dem Gebäude, aber innen echt gut renoviert.

    Habe mir die Carmen rausgesucht, gross, dunkle Haare, deutsch und super-sympathisch. Nach dem finanziellen (180€ für 1h all incl. (also auch FT) wobei ZK aufgrund Erkältung nicht gingen) ging es ins Bad zu Waschung. Schon irgenwie irre, ca. 1,5m neben dem Waschbecken war eine billige 3fach Steckdose in selber Höhe an die Wand geklebt ... hmm, ein Elektriker war das ja wohl nicht :-) Aber egal, ich wollte Sex und keine Gewerbeaufsicht machen, somit schnell wieder ins Zimmer und auf die Spielwiese.

    Wow, Carmen ist echt super, total sympathisch, liess sich überall anfassen und ging echt relaxed an die Sache. Ihr französisch war wirklich superlecker, weiß anscheinend genau, was man(n) mag.
    Ebenso hat sie recht grosse schöne (natürliche!) Titten ...

    Nach 1h und 2 Entladungen musste ich leider schon weiter ... war eine wirklich geile Stunde... kann sie und die Location nur empfehlen ...

    Also good fuck freunde
    pm

    #2
    Carmen

    ... leider heute abgereist.

    Bei den Erlebnisberichten stand auch einiges über sie ...

    Einfach Namen eingeben.


    Hier ein link zur Location

    http://www.erotica-wg.de/

    Sers

    FL

    Kommentar


      #3
      Carmen

      ... ist morgen und ab Montag wieder da !!

      http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...dSite=0&LdGb=4

      Gruß

      FL
      Zuletzt geändert von Fränkylover; 09.03.2007, 22:59. Grund: link ergänzt

      Kommentar


        #4
        Bei Carmen war ich einmal (kurz vor der Threaderstellung). Kann mich den Ersteller des Thread nur anschließen. Carmen war sehr nett und wirkte auch super symphatisch. Auch wenn man nur das 50 Euro Programm bucht.
        Sie machte mich auch drauf aufmerksam das man sie anfassen darf ;) Bei einer anderen Dame durfte ich z.b. sie untenrum nicht betatschen. Allerdings küssen war nicht drinnen.
        So aber sehr nett. Weil ich was anders noch ausprobieren möchte würd ich nicht gleich wieder zu ihr gehen (später mal) aber ich kann sie euch empfehlen.

        Hab mal eine andere Dame im Haus gebucht. War aber net so gut. Hab da auch das 50 € Programm genommen und sie ging immer an mein Teil und wollte nicht aufhören bis ich halt gekommen bin. Da war leider Schluß da in den Preis nur einmal kommen dabei ist auch wenn man kein Verkehr hat :-(
        Zuletzt geändert von Seini; 11.03.2007, 23:42.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X