Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anja in der Appartement Villa Regensburger 53
Regensburger Str. 53
94036 Passau
App. 1 bei Anja klingeln
Zur Homepage
0176-71269127
APPARTEMENT VILLA REGENSBURGER 53
- Sinnlicher Genuss mit Lust und Leidenschaft -

ANJA

Hallo geile Männer, ich bin die Anja und komme aus Polen...
Meine devote und dominante Neigungen lebe ich in vielen Facetten aus. Ich mag bescheiden liebevoll sein, aber auch sexy, streng, frech, creativ, experimentierfreudig und spontan.
Fetisch und Bizzar sind meine erotische Vorstellungen!

Alles nur mit Schutz!

Tel. 0176-71269127

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo liebe Anja,

dann würde mich interessieren, wer denn 2011 als Anja Polin unterwegs war, und dann doch zumindest recht ähnliche Bilder verwendet hat???
    Vielleicht kannst Du uns ja aufklären.

************************************...d.php?t=146509

Kommentar

Servus.....@Löwenherz1860......das war Ihre "jüngere" Zwillingsschwester

Kommentar

[QUOTE=Anja Polin *;n1537202]
        Hallo Zusammen...Einfach Schwachsinn das ganze...Also hier ein paar Fakten zu meiner Person.
        ​​
        Die Fotos in der Anzeige sind mittlerweile von mehreren Jahren geschtelt.
        Das großteils von dem Outfits habe natürlich dabei ,auf Wunsch zum anziehen.
        Was betrifft mein Gewicht, ich wiege nach wie vor 64 kg .weniger möchte nicht wiegen weil dann werde meine brust darauf leiden . gewicht Schwankung hatte einige zeit nachm lockdown,aber jetzt ist wieder wie es war.
        Im dem Sinne einem schönen Tag noch...
        Ich gehe dann mal schee lecker frühstücken

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hubert50 (28.08.2022)

.......Hallo Anja....fürs frühstücken isses doch zu spät.....

Kommentar

Oje....stimmt,wie der Zeit vergeht

Kommentar

Hubert50 (28.08.2022), Harley (26.08.2022), schnellspritzer (26.08.2022)

Ich hoffe du hast nicht zuviel abgenommen??😳
              Ich zum Beispiel suche diese "paar Kilos" mehr!!😍
              Das hat mich inspiriert dich beim nächsten Mal in Ingolstadt zu besuchen!!
              Ich hoffe bis bald😘
              ich werde natürlich dann auch darüber berichten.

Kommentar

Zitat von Löwenherz1860 Beitrag anzeigen
                Hallo liebe Anja,

dann würde mich interessieren, wer denn 2011 als Anja Polin unterwegs war, und dann doch zumindest recht ähnliche Bilder verwendet hat???
                Vielleicht kannst Du uns ja aufklären.

************************************...d.php?t=146509
                Bei den Bildern sieht man schon, dass die Figur nicht optimal ist:
                http://*****************************...43&postcount=2

Kommentar

Hubert50 (28.08.2022)

https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

Sollte jeder finden.
                  https://www.ladies-forum.de/forum/re...ulm-anja-polin
                  https://www.ladies-forum.de/forum/re...egensburger-53

Augsburg ist sie ja sehr oft.
                  Echte Kritik von alt Usern hat sie echt sehr wenig.
                  Mehr muss man zu Anja wohl nicht wissen.
                  Und vorsicht:Anja ist ein echter FCB Fan.

Kommentar

delloslegov (29.08.2022)

Anja ist ein echter FCB Fan.
                    Das arme Mädel!
                    Was ist da denn so kolossal schiefgelaufen?

Kommentar

Bayer1860 (25.09.2022)

[quote=löwenherz1860;n1538464]
                      das arme mädel!
                      Was ist da denn so kolossal schiefgelaufen?[/
                      🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
                      Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

Zeitangaben in den Berichten beziehen sich immer auf den Zeitpunkt der Erstellung des Berichts... =)

Kommentar

😅ist ja gut...
                        Ich liebe auch ,,katzen,,🦁😄😄😄

Kommentar

Hubert50 (26.09.2022), Bayer1860 (26.09.2022)

Zitat von Anja Polin Beitrag anzeigen
                          😅ist ja gut...
                          Ich liebe auch ,,katzen,,🦁😄😄😄
                          🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
                          Schön, wenn frau auch Spaß versteht... Macht trotz falschem Fußball - Verein (🤣🤣🤣🤣) sehr sympathisch... 😃😃😃
                          Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

Zeitangaben in den Berichten beziehen sich immer auf den Zeitpunkt der Erstellung des Berichts... =)

Kommentar

Hubert50 (07.10.2022)

Ich würde nicht immer nur auf die Bilder gehen.
                            Optik Granaten meinen oft Optik alleine reicht um zu überzeugen.
                            Dazu kann man ja am Foto Material etwas ableiten 😉was sie so an Dessous im Lager hat
                            Also billig war einiges nicht.
                            Das hat schon Klasse was sie da so hat.
                            😉Nur meine Meinung.

Kommentar

delloslegov (08.10.2022)

Servus, Ich war heute bei Anja und muss sagen ich war und bin immer noch begeistert.
                              Sie ist für mich eine hübsche Frau klar kein Hungerhaken aber nicht Fett usw eigentlich genau richtig wie ich eine Frau mag. Also skinnyfraktion ist falsch hier aber ich fand sie sexy.

Zum Akt war bei 150/60 da. Ich nahm den Dominaten Service u d ließ mich fallen bei Ihr. Sie machte viele auch für mich neue ungewöhnliche Dinge aber ich kam voll auf meine Kosten.

Zeitdruck war auch keiner es war schön und ich komme gerne wieder zu dieser wilden Polnischen Raubkatze.

Ich will unbedingt noch ihre zärtliche Seite kennen lernen. Habe noch vor einige schöne Dates mit ihr zu erleben.

mfg
                              KaS

Kommentar

mopilar (27.01.2023), Hubert50 (25.01.2023), Bayer1860 (25.01.2023)

Servus, also wie angekündigt der zweite Bericht zur Anja. Termin wurde eingehalten und diesmal war der Wunsch zuerst mal den lieben Service.

Nochmal was zum aussehen. Optik ist halt für jeden unterschiedlich und jeder bewertet anders. Das wird hier ja viel Diskutiert. Ihre Angaben mit Größe und Gewicht stimmen vllt 2-3 Kilo Unterschied aber nicht wie bei anderen Damen wo es 10-20 Kilos sind.
                                Ich mag ihre langen Blonden Haare und ihr Gesicht stimmt auch mit den Bildern überein. Auch sonstige Angaben zur KFG oder Brüste passen.
                                Po ist super ihre Vagina Rasiert und frisch. Brüste sine Natur daher stehen sie nicht ab also Silikonfreunde haben hier keinen spaß.

Wer zweifelt empfehle ich einfach selbst vorbeizuschauen und sie anzuschauen wem es dann gefällt bleibt oder geht.

Zur Action:
                                Also nach erneuter Dusche gab's ausführliche Abtasten und Küssen auch hier ist es sicher bei jeder SDL Sympathie zum Gast wieviel sie macht und wss nicht. Bei mir war es alles was man sich erträumt und daher sehr zufrieden Note 1

Danach ging es in verschiedenen Stellungen durch auch Französisch beidseitig war erlaubt. Man merkt das sie Spaß am Beruf oder der Berufung hat, zumindest wird sie Naturfeucht, was doch sehr selten ist bei SDL.

Danach noch netter AST und noch meine extra Wünsche die Sie gerne nachkam.

Fazit:
                                Für mich eine hübsche Frau die sehr Naturgeil ist und vieles ausprobiert. Vom Bizarren bis zum Normalen Service war ich überzeugt.
                                Sie weiß wie man sich einen Stammgast macht, also ich werde sie öfters Besuchen weil sie mir ihr Gesamtpaket taugt.

Ich kann sie empfehen. Sauberkeit ist hier großgeschrieben, meiner Meinung nach Top3 in meiner ganzen SDL Zeit. In diesem Forum habe ich ja noch nicht so viele Berichte in einen anderen wesentlich mehr.

So viel Spaß beim Testen mit der Polnischen Wildkatze.
                                Mfg

KaS

Kommentar

franke 79 (17.10.2025), Wowwow (27.01.2023), Hubert50 (27.01.2023), mopilar (27.01.2023), Gast35098 (27.01.2023), Bayer1860 (27.01.2023)
                                Lädt...
                                X