Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was macht ihr wenn ihr Kollegen trefft???

Hallo verehrte Kollegen,

eine Frage die mir immerwieder durch den Kopf geht ist:

Wie verhaltet ihr euch gegenüber Kollegen, wenn ihr sie am Eingang oder auf dem Weg zur Wohnung/Puff trefft?

Eigentlich dürfte jeden klar sein, das sein Gegenüber normalerweise hier nicht wohnt oder so.

Ich für meinen Teil mache das je nach Situation so ...

Wenn mich der Kollege cool bleibt, dann gibts ein freundliches "Hallo!" oder so. Wenn er schnellstmöglich weggeht und das Gesicht wegdreht :D na dann schmunzle ich etwas ... da ruft das schlechte Gewissen (von dem ich mich auch nicht immer frei sprechen kann!).

In München in der Baierbrunner Straße bin ich von einem Kollegen sogar angesprochen worden, welche Sie ich empfehlen kann und das er das erste mal hier ist und nicht weiß wie es funktioniert. Ich gab ihn dann nen kurzem Tipp zu meiner Favoritin und das er vorher genau ausmachen soll was er möchte. Außerdem ist Freundlichkeit bei den Mädels Trumpf. Manche behandeln Sie ja wie ein Stück Fleisch (nach Aussagen von Mara, München).

Also nun an Euch: Wie handhabt ihr den meist "unweigerlichen" Kontakt mit den Kollegen? :p

Servus DIE gehackte FRESSE

Keine Ahnung

Hallo, interessante Frage die Du da in den Raum stellst.

Mir ist es zwar noch nicht passiert, da ich Privatwohnungen den Laufhäusern vorziehe, aber was noch nicht war kann ja noch werden.
    Am ehesten denke ich ist es möglich in die Lage zu kommen da ich vorhabe demnächst auch mal die Clublandschaften auszutesten.

Sollte es mir passiern dann werd ich der Situation entsprechend inprovisieren müssen, schließlich kommt es ja auch drauf an was für einen Bekannten man trifft.

So long
    der Eindringling :cool:
    Rechtschreibfehler sind meist bewusst eingebaut und dienen zur Belustigung anderer.

"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."

George Orwell

Kommentar

Das ist halt so eine Sache, wenn man viel in heimischen Gefilden unterwegs ist. Kurze Begegnungen mit Kollegen hatte ich schon. Es gab ein kurzes "Hallo" und gut wars.
      Blöd wird's erst, wenn man auf einmal Bekannte trifft. Das ist aber zum Glück noch nicht passiert...

Kommentar

Kollege oder Kollege

Zitat von Son of a Preacher Beitrag anzeigen
        Das ist halt so eine Sache, wenn man viel in heimischen Gefilden unterwegs ist. Kurze Begegnungen mit Kollegen hatte ich schon. Es gab ein kurzes "Hallo" und gut wars.
        Blöd wird's erst, wenn man auf einmal Bekannte trifft. Das ist aber zum Glück noch nicht passiert...
        Servus Son,

hier sollten wir erstmal unterscheiden welche Art von Kollegen denn überhaupt gemeint ist.
        Berufskollegen oder Sportkollegen z.B., die dann ja eigentlich auch gleichzeitig Bekannte sind.
        Oder die Gleitsportkollegen, so wie Du und ich. (Irgendwann werden wir uns bei Natascha über den Weg laufen :) )
        Wie gesagt Kollege ist nicht gleich Kollege. Ich denke aber unter Bumsbrüdern gibt es kein Problem wenn mann sich trifft, eher wohl unter Kollegen aus dem "bürgerlichem Leben".
        Rechtschreibfehler sind meist bewusst eingebaut und dienen zur Belustigung anderer.

"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."

George Orwell

Kommentar

Wenn ich z.B. TM treffen würde, würde ich so tun, als kenne ich ihn nicht.:rolleyes: :p :D

Kommentar

Natascha für drei ...

Servus Son, Servus Eindringling,

wenn ihr die Natascha aus Hof meint, dann könnten wir uns ja schon zu dritt treffen :D ... da könnten wir dann die Reaktion eines jeden direkt festhalten.

Also unter Bumsbrüdern sollte ein "Hallo!" schon möglich sein. Außer man redet sich ein brutal, schlechtes Gewissen ein und möchte möglichst schnell am Auto sein und weg . . . ich für meinen Fall hatte dieses Gefühl am Anfang meiner Karriere, vor allem in der Bahnhofstr. 67 bei "Laura aus NRW". Da muß man durch ein Wohnhaus in den 3. oder 4. Stock hoch und wieder runter.

Manchmal warten die "Brüder im Geiste" da schon vor der Tür. Oder klingeln bis die Bude zusammenfällt.

Es grüßt DIE Hackfresse

Kommentar

Zunächst gehe ich mal davon aus, dass hier nicht die Frage nach Berufskollegen gestellt ist, sondern nach der Begegnung mit anderen Freiern.

Solange ich denjenigen nicht kenne ist das überhaupt kein Problem. Bei Wohnungsbesuchen wird in der Regel auch von den Mädels peinlich genau darauf geachtet, dass man sich nicht über den Weg läuft.
              Ich habs aber bislang dennoch einige Male erlebt und bekomme dann schon mal das grinsen ins Gesicht, wenn ich die panikartigen Versteckversuche sehe. Ich bin doch eher Fatalist und denke mir "okay, passiert, aber nicht mehr zu ändern" und behalte "stolz" den Kopf oben.;)

Gleichwohl sehne ich mich nicht nach solchen Situationen.
              In Clubs, mein lieber Eindringling, ist das Treffen von "Kollegen" sicher nicht nur nicht zu vermeiden, sondern gewollter Programmpunkt.

Wenn ich Wondi träfe, würde ich zusehen, dass ich ganz schnell meine Favoritin klarmache, da er -glaube ich- ohne Rücksicht auf Andere gleich 2 bis 3 Mädels auf einmal in Beschlag nehmen würde. Er soll ja außergewöhnlich "standfest" sein.:o

TM

Kommentar

Klaro

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                Zunächst gehe ich mal davon aus, dass hier nicht die Frage nach Berufskollegen gestellt ist, sondern nach der Begegnung mit anderen Freiern.

TM
                Das habe ich ja bereits erwähnt, Kollege ist nicht gleich Kollege.

Zitat von Taunusmann Beitrag anzeigen
                In Clubs, mein lieber Eindringling, ist das Treffen von "Kollegen" sicher nicht nur nicht zu vermeiden, sondern gewollter Programmpunkt.
                Deshalb warst wohl auch Du noch nicht in einem Club lieber Taunusmann? :D

Aber Flachs beiseite, da ich hier nicht gerade in einem Ballungszentrum auf der Pirsch bin, und ich für einen Clubbesuch schon ein paar Kilometerchen zurücklegen muß, denke ich mal dann dort schon "nur" Bumskollegen anzutreffen, und die kenne ich dann ja nicht.

dE :cool:

George Orwell

Kommentar

Zitat von Eindringling Beitrag anzeigen
                  hier sollten wir erstmal unterscheiden welche Art von Kollegen denn überhaupt gemeint ist.
                  Berufskollegen oder Sportkollegen z.B., die dann ja eigentlich auch gleichzeitig Bekannte sind.
                  Oder die Gleitsportkollegen, so wie Du und ich. (Irgendwann werden wir uns bei Natascha über den Weg laufen :) )
                  Ok, war etwas mißverständlich formuliert. Mit "Kollegen" meinte ich tatsächlich die "Gleitsportkollegen", wie Du so schön schreibst... ;)

Kommentar

Zitat von DIE Hackfresse Beitrag anzeigen
                    wenn ihr die Natascha aus Hof meint, dann könnten wir uns ja schon zu dritt treffen :D ... da könnten wir dann die Reaktion eines jeden direkt festhalten.
                    Solange ich dann schon fertig bin und ihr beide nach mir kommt ist mir das ziemlich wurscht. ;)

Zitat von DIE Hackfresse Beitrag anzeigen
                    . . . ich für meinen Fall hatte dieses Gefühl am Anfang meiner Karriere, vor allem in der Bahnhofstr. 67 bei "Laura aus NRW". Da muß man durch ein Wohnhaus in den 3. oder 4. Stock hoch und wieder runter.
                    Hör mit bloß mit DIESER Wohnung auf. Dort war ich vor 2 oder 3 Jahren mal spät abends. Nachdem ich fertig war und nach unten zur Haustür gegangen bin, war diese verschlossen! War schon ziemlich blöd, die Dame, bei der ich war, hat nicht mehr geöffnet, auch auf ziemlich aufdringliches Klingeln. Die Tür konnte ich ihr ja schlecht eintreten, hätte wohl die Nachbarn etwas gestört.
                    Die ganzen Fenster im Treppenhaus sind vergittert, auch der Keller war verschlossen. Ich war schon drauf und dran, bei irgendeiner Wohnung zu klingeln, wäre natürlich ziemlich blöd gewesen. Zum Glück ist nach ca. 15 bis 20 Minuten ein Anwohner von draußen rein gekommen, sodaß mir die Türe aufgetan wurde, den habe ich auf jeden Fall sehr freundlich gegrüßt. :cool:
                    Im Nachhinein irgendwie lustig, nur damals wars schon ein äußerst blödes Gefühl...

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                      Wenn ich Wondi träfe, würde ich zusehen, dass ich ganz schnell meine Favoritin klarmache, da er -glaube ich- ohne Rücksicht auf Andere gleich 2 bis 3 Mädels auf einmal in Beschlag nehmen würde. Er soll ja außergewöhnlich "standfest" sein.:o
                      Na endlich ist es auch bis zu Dich durchgedrungen.:rolleyes:

Kommentar

egal

Mir ist und wäre es total egal - es gibt nix wofür ich mich schämen oder verstecken müßte.

Kommentar

ganz einfach...

"NABEND!!!"

:D

der Dr. -- der da schon so manche begegnung hatte!! :rolleyes:
                          Des kannst net machen, weil des geht echt net.
                          (Fränkische Weisheit)

Kommentar

Lädt...
                          X