Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo,

ich war gestern mal wieder bei Melina und ich bin restlos zufrieden bei ihr weggegangen.

1. Die Absprache über WhatsApp funktionierte prima.
    2. Sie entspricht noch immer den Anzeigenbildern.
    3. Die Begrüssung war super freundlich und sie hat mich trotz der langen Unterbrechung sofort wieder erkannt.
    4. Wir hatten fantastischen GF6 und die Konversation war dabei unterhaltsam.
    5. Ihre Zunge war überall und hat mir so gut wie keine Pausen gegönnt.

Insgesamt 100% Wiederholungsgefahr und 9 von 10 Sterne. Wo der 10.Stern ist? Leider wie immer und wie auch in der Anzeige erwähnt: keine ZK.

Danke Melina für einen wunderbaren Abend.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (26.02.2025), bruno71 (20.02.2025), Melli (20.02.2025)

Was macht man(n) mit wochenlangem Sex-Entzug bei schönstem Wetter, bei dem jede Menge leichtbekleideter Mädels durch die Gegend rennen?

Na klar, er geht -fast wahnsinnig vor Geilheit- auf gut Glück in die Landshuter Straße 112.

So hatte ich gestern die Gelegenheit mal wieder sexy Melina zu besuchen, und es war wieder alles bestens. Trotz des spontanen Besuches ohne Termin musste ich nicht allzu lange warten, und konnte nach 60 Minuten voll zufrieden entladen die Wohnung verlassen.

Es gab wieder das volle Programm mit Aufwärmen im Stehen, Tittenfick, 69, BJ, und die üblichen drei Stellungen.
      Zum Finale spritzte ich eine gewaltige Ladung auf ihren geilen prallen Arsch.
      Nach einer Massage gab es sogar noch eine zweite Runde, die im wesentlichen in Doggy erfolgte. Da ich mich aber schon vorher glücklich entleert hatte gab es hier kein Finale.

Fazit: weiterhin alles überragend bei ihr; und volle Empfehlung.

Kommentar

Angerfist (21.06.2025), Melli (12.05.2025), Probestecher (12.05.2025)

OK, die Dame ist eine Augenweide und in den Empfehlungen. Ich will die guten Beiträge hier auch nicht kritisieren nur warum bleibt in der Anzeige von 2018 bis 2025 das Alter mit 27 stehen.
        Die Fotos koennen ja noch aktuell sein das Alter muss man aber locker auf 35 korrigieren
        So alle 5 bis 10 Jahre sind neue Fotos auch zu empfehlen.
        Weiter viel Spass mit Melinda.

Kommentar

Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
          Die Fotos koennen ja noch aktuell sein das Alter muss man aber locker auf 35 korrigieren
          So alle 5 bis 10 Jahre sind neue Fotos auch zu empfehlen.
          Abgesehen von den Fotos mit der Skyline im Hintergrund, die vermutlich schon ein paar Jahre alt sind, würde ich sagen, dass der Rest der Bilder relativ neu ist, und auch der Realität entspricht.
          Die Anzeige wurde glaube ich neu in den Thread eingebunden, weil vorher hier im Thread nur die Skyline-Fotoserie zu sehen war.

Kommentar

Bayer456 (13.05.2025), Melli (12.05.2025)

Genau, immer wenn ich neue Bilder hatte, bat ich bei der Administration um Verknüpfung der Empfehlung mit der aktuellen Anzeige.

Bin Baujahr 96 und durch mein Sternzeichen ewige Jungfrau. Also keine wesentliche Abweichung beim angegebenen Alter. 🙂

Schönen Tag 🫶

Kommentar

Triple DDD. (15.05.2025), Gast35098 (13.05.2025), LM-WW-69 (13.05.2025), Ede50 (12.05.2025), Zuckerhut (12.05.2025)

Ich kenne noch Melinas Fotos aus 2018, das war optisch noch eine andere Melina und die Fotos haben auf jeden Fall gepasst. 🤗
              Und alle zwei Jahre braucht es wirklich keine neuen Fotos 😉

Ich hätte gestern Melina auch gerne besucht, hatte aber nicht so viel Glück wie aka H.N.
              Bei mir blieb die „Weiße“ Tür leider verschlossen. 😥
              Vielleicht klappt es ja am Donnerstag, da wäre ich nochmals in Rgb.😁

Kommentar

Melli (13.05.2025)

Gestern Melina doch noch erreicht 🤗 und kurzfristig einen Termin vereinbart.
                Durch ein paar äußere Umstände kam ich nicht gerade entspannt in der LA an.

Obwohl schon ewig her, wurde ich mit den Worten „Du warst schon mal bei mir, schön dass es wieder mal geklappt hat“ begrüßt - verblüffend 😘
                Wegen der kleinen Verzögerungen nur die halbe Stunde gewählt.

Klein Johannes war es gestern wohl zu stressig, und so wurde die Zeit ausgiebig dazu genutzt, die französisch Kenntnisse wieder auf Vordermann zu bringen.
                Nach einer halben Stunde Genuss pur und nach einer gemeinsamen Dusche zufrieden das Etablissement wieder verlassen.

30f100 und 60f150 die üblichen Preise.
                Zu den Fotos noch eine Anmerkung: mindestens 2, 4 und 10 geben Melina exakt so, wie sie in natura vor Dir steht 👍

Kommentar

Danny606 (21.05.2025), Melli (16.05.2025), Bayer456 (15.05.2025), NYT (15.05.2025)
                Lädt...
                X