Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nena
93047 Regensburg
auf Anfrage
0151-71087848
  • 36 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Du möchtest den Alltagstress hinter Dir lassen & alles um Dich herum vergessen?

Dann Bist du bei mir genau richtig!

Ich stehe darauf, wenn Dein bestes St*ck in meiner Hand ste*f wird und ich ihn in meinem M*nd spüre. Ich bin geil, deswegen gibt
es für mich nichts Schöneres als Männer zu verführen und
sie mehrmals zum Höhepunkt zu bringen :).

Mein Top Servicelässat kaum Wünsche offen: GV in versch. Stellungen, Franz. Gerne beidseitig, Küssen&ZK ( wenn Du gepflegt bist!) ,KB, Massage, HE, GF6, Schmusen, Kuscheln, Fusserotik, Nylonerotik, Str*p-on, Strapserotik, leicht domina, uvm...

Ich freue mich auf Dich!

0151-71087848

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo ,
    war heute bei der lieben Nana.
    Ich glaube es wurde schon alles geschrieben zu der tollen Frau .
    Da ich besonders auf BJ und DT stehe muss jedem klar sein , dass ich hin und weg war von der Frau . Absolut toll was diese Frau mit einem macht !
    Natürlich waren die normalen Stellungen wie Missio und Reiter dabei !

Bin voll und ganz befriedigt gegangen .

Wir sehen uns ganz sicher wieder !
    noch viel Spass für die Kollegen die sich die Leber Maus noch gönnen

LG an alle und habt Respekt vor den Damen !!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TimTim (12.02.2025), seeker (12.02.2025)

Servus miteinander,
      ich war am Samstag bei ihr in Amberg zu Besuch und muss sagen, dass es so ziemlich das geilste Erlebnis im Pay-Sexbereich war welches ich bisher erleben durfte..
      Vorher den Termin über WhatsApp für eine Stunde ausgemacht. nach Amberg gefahren und die Frau, welche auf den Bildern ist, öffnete mit einem Lächeln die Tür. Die aktuellen Bilder 2-4 entsprechen Ihr am besten. Vorher etwas über ihren Service geplaudert dann 150€ für eine Std übergeben und es war wirklich alles dabei, was man sich so unter GFS vorstellt. Meinen NickName habe ich nicht umsonst jedoch war dies, bei Nena, der beste Blowjob welchen ich bisher hatte und zwar egal ob Freundinen, dann Frau ,zwischendurch Affäre und/oder käufliche Liebe. WOW. Nach einen wahnsinnig langen Orgasmus, Smalltalk über dies und das. Sie ist eine Intelligente Frau, welche genau auf meiner Wellenlänge liegt.
      Bei der Unterhaltung immer wieder mit meinen kleinen Freund gespiel,t bis er sich etwas regte. Gleich wieder oral um diesen gekümmert, groß gemacht und ausdauernd mit DT, viel Spucke und geiler Blick, nochmals zum Abschluss gebracht.
      Als ich zur Uhr schaute meinte sie: genau pünktlich gekommen und wir mussten darüber sehr viel Lachen.
      Nochmals Smalltalk, Dusche Küssen und nach ca 70min zufrieden das Zimmer verlassen.
      Wiederholungsgefahr bei mir 100% und die mit Sicherheit noch öfters. Ich freue mich schon auf die B-Probe.

Worüber ich mich ärgern könnte ist, dass ich Nena schon seit Jahren bei Ladies anschaue und erst diesmal, nur mangels Alternativen , zu(oder bei) ihr gekommen bin.
      Wirklich eine tolle Frau!

LG Orali

Kommentar

Pumpleg (23.06.2025), Bayer1860 (13.03.2025), Tom112 (12.03.2025), Gast35098 (12.03.2025), wolpertinger (12.03.2025)

Moin Leute

Kurzes Feedback zum x-ten Besuch bei der Lady
        Französisch nach wie vor absolute Spitzenklasse, da könnte sich manch andere Dame ein Beispiel daran nehmen
        Da wird alles miteinbezogen, tief, nass, variantenreich...mega geil
        100430...kein Zeitdruck, kein Stress, gemütliches Auszucken...top.
        Absolut sympathische Quasselstrippe
        Aber wie bei uns allen....der Zahn der Zeit nagt halt auch bei ihr...

Gruß
        L.Figo
        ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

Kommentar

seeker (29.07.2025)

Ich überlege ja schon öfter ob ich nach 11 Jahren nicht doch mal zur B-Probe ansetzen soll.

Habe es ja damals oft versucht aber hatte nie Glück. Nena war immer besetzt und WhatsApp gabs noch nicht.

Kommentar

Servus seeker, hab grad in meinen WA Verlauf geschaut und der Termin den ich vor ein paar Monaten bei ihr hatte ich per WhatsApp gemacht zu 80/30

Die sexy Nena ist immer noch eine schöne freundliche intelligente Frau mit top Body und perfekt gemachten Titten die sich super anfühlen😉

Hatte mit ihr ein sehr schönes Treffen vom Blasen über 69 und GV in Doggy, Missio und zum Abschluss Reiter war alles perfekt 👌

Habe erst jetzt gemerkt dass ich die vielen tollen Besuche die ich in den letzten Jahre hatte dir und deiner Berichte verdanke wie auch in diesem Thread.

Ich danke dir und den vielen anderen Berichteschreibern dafür und ärgere mich jetzt dass ich nicht schon früher zum schreiben angefangen habe.

Kommentar

Jo gerne. Dazu ist das Forum da.

Information und Meinungsaustausch.

Dabei hat natürlich jeder seine Vorlieben und Schwerpunkte. Mit der Zeit lernt man diese kennen und für sich einschätzen.

Wie Du sicherlich mitbekommen hast besuche ich hauptsächlich und nahezu ausschließlich hübsche und bildhübsche schlanke Ladies.

Da ich selber gerne mache ist es auch nicht extrem wichtig für mich das die Lady großartig Eigeninitiative ergreift.

Mir reicht schon dicke das mich eine Lady machen lässt wie ich will und mich nicht noch aus dem Takt bringt.

😂

Mit Nena hatte ich vor 11 Jahren ein wirklich saugeiles Erlebnis. Aber es hat danach nicht mehr geklappt sie zu treffen weil sie ständig besetzt war.

Und WA gab’s damals noch nicht also blieb mir nix anderes übrig als jeweils zu klingeln.

Gab auch mal ne Zeit wo ich angerufen habe (ganz allgemein) und 5-10 Minuten an der Türe nicht geöffnet wurde, weil halt ein anderer vor mir war. Das hat mich mehr gefrustet als zu klingeln und ggf. unverrichteter Dinge wieder abzuziehen.

Jetzt mit WA ists ein Traum. Super einfach. Und auch verlässlich wenn die Lady Grips hat.

Also wenn die Lage passt werd ich demnächst mal bei Nena die B-Probe einlegen.

Bin schon auf Ihr Gesicht gespannt und ob sie mich noch kennt 😂

Kommentar

Probestecher (30.07.2025), Passauer69 (30.07.2025), Tyr (30.07.2025)

Dann waren wohl doch nicht alle Berichte von dir aber viele, ich besuche auch gerne mal reifere und kurvige Frauen 😉

Nena hat ja in ihrer aktuellen Anzeige auch aktuellere Fotos mit reingestellt.

Bevor ich das Forum entdeckte war es bei mir auch so dass ich die ganzen Adressen in Passau abfuhr und ich die besuchte die gerade frei waren und mir optisch zusagten da waren dann schon einige schlechte Erfahrungen dabei schnell schnell fertig und nach der Hälfte der gebuchten Zeit wieder raus usw.

Dank eurer guten Berichte hatte ich jetzt seit Jahren fast keine schlechten Erfahrungen mehr gemacht und ich mache jetzt auch nur noch Termine über WhatsApp vorher aus is wirklich super so 👍

Kommentar

Servus zusammen,

Habe jetzt mal ein neues Thema aufgemacht. Es sind neue Bilder in der Anzeige und im anderen Beitrag geht auch die Anzeige nicht mehr. Hier der Link:
                  https://www.ladies-forum.de/forum/re...ht#post1869309
                  Kann bei Bedarf auch zusammengeführt werden.

Schon mehr als 2 Jahre seit meinen letzten Bericht vergangen, da soll man nicht alt werden. Meine letzten Besuche zwar noch nicht ganz so lang her, aber definitiv zu lange gewartet

Als ich gestern die Anzeige erblickte gleich geschrieben und für heute einen Termin gesichert.
                  Sie ist in Regensburg, schöne 2-er Wohnung in der Landshuter Str.. Und genau hier bin ich heute pünktlich erschienen.

Das Wiedersehen war riesig für mich, sichtlich auch für Nena❤️
                  Wir hatten natürlich Anfangs einiges zu quatschen aber dann wendeten wir uns dem Sinn des Besuches zu.

Bei der Nena für mich nur 150460, alles andere wäre zu wenig. Durch das Wiedersehen hat uns nicht mal die Stunde gereicht, aber Null Probleme bei Nena, Sie plant oft Pausen für sich ein, alles ganz entspannt also.

Der Akt begann mit einem sehr guten und variantenreichen BJ, Sie hat nichts verlernt, ganz im Gegenteil
                  Geiler 69er und Action in allen gewünschten Stellungen, mehr wird nicht verraten
                  Nena gehört für mich zu den Top-Ladys, alles vom Feinsten.
                  Hier geht Mann immer zufrieden raus.

Nach der überzogenen Stunde freundlich verabschiedet mit dem Versprechen bis zum nächsten Date nicht so lange zu warten.

Fazit:
                  Einfach eine wundervolle GF6-Stunde ohne Abstriche, dafür auf höchsten Niveau
                  Wer es schafft, wie ich heute, das kleine Teufelchen in Ihr zu wecken, kann sich auf einen etwas stürmischeren Ablauf einstellen
                  Meine Empfehlung an die Kollegen

Grüße aus dem Bayerischen Wald

Kommentar

Hedrik (03.09.2025), sexboy (02.09.2025), Bayer1860 (02.09.2025), sixty-nine (01.09.2025), Probestecher (01.09.2025), Passauer69 (01.09.2025), JoDux (01.09.2025), Bigbadbunny (01.09.2025), Gumper (01.09.2025), wolpertinger (01.09.2025)

Zitat von Bayer456 Beitrag anzeigen
                    Kann bei Bedarf auch zusammengeführt werden.
                    Habe ich nun gemacht, sieht jetzt alles wieder Chic aus
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

Lädt...
                    X