Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Aurelie
Hofer Str. 19b
81737 München
Allegras 4
Zur Homepage
0152-10582893
AURELIE
aus Luxemburg

Herzlich Willkommen bei Aurelie,
Ich bin 26 Jahre jung, 1,70 m groß, habe eine
schöne zierliche Figur, Konfektionsgröße 34(XS)
und meine Oberweite ist eine 75 B. Komplett rasiert.
Wenn Du den Himmel auf Erden erleben möchtest bist
Du bei mir genau richtig. Ich verwöhne Dich gerne mit
franz., GV in verschiedenen Stellungen,
franz. beidseitig 69, Küssen. Lass Dich von mir
ins Reich der Sinne entführen.
Bis bald Deine Aurelie!

0152-10582893
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich war letztens auf Dienstreise und hatte etwas Aufenthalt in München.
    Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Sie ist eine Klasse Frau mit super Service.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Frantz00 (16.11.2023)

      #17
      Servus Gemeinde,
      ich war heute spontan für eine 1/2 Std. bei Ihr. Danke für den Tipp bzw. die Empfehlung. Add. dürfte bekannt sein. Sehr gepflegtes Zimmer, saubere Dusche. Alles super. Zeit wurde leicht überschritten (ca.35 min). Alles vereinbarte wurde auch eigehalten. Hier bekommt man ein rund um sorglos Paket, kann sich fallen lassen und genießen .Bilder passen. 100430 150445, 200460.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Frantz00 (16.11.2023), Bayer1860 (16.11.2023), Pussyhunter69 (16.11.2023)

        #18
        Vor zwei Wochen habe ich Aurelie mal wieder besucht. Es war wieder fantastisch mit ihr. Es ist wie mit einer alten Freundin, die auch selbst süchtig nach Sex mit mir ist. Die perfekte GF-Illusion. Eigentlich besser, denn ich glaube reale Girlfriends kommen da nicht ran.

        Sie ist ein Traum von einer Frau! Alle Details sind hinlänglich bekannt und oft beschrieben. Aurelie ist und bleibt eine meiner Top-Favoriten!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Frantz00 (07.12.2023), Pussyhunter69 (06.12.2023)

          #19
          Wegen der ansprechenden Bilder und der vielen positiven Berichte wollte ich Aurelie auch mal besuchen.

          Schon am Telefon fand ich ihre Stimme sehr angenehm und da sie perfekt deutsch spricht, war die Verständigung unkompliziert.
          Pünktlich in der Meglingerstr. 24 angekommen, läutete ich an ihrer Tür. Aurelie öffnete und begrüßte mich freudig, als würden wir uns schon länger kennen als nur von SMS und Anruf. Die Altersangabe ihrer Anzeige kann etwas nach oben korrigiert werden und gegenüber den Fotos ist sie nicht ganz so schlank, was mich aber sogar mehr anspricht, da ich ebenfalls reifer und nicht mehr ganz drahtig bin

          Sie stückelte auf ihren High-Heels voraus und bei dieser sexy Rückansicht mit ihren schwingenden blonden Haaren und sexy wackelndem Po im String-Tanga musste ich einfach folgen
          Im Zimmer bekam ich gleich ein Getränk angeboten und ich entschied mich für 604200. Das Geld sollte ich einfach auf den Tisch legen und dort ließ sie es liegen, bis ich wieder gegangen war.

          Aurelie ist ein total entspannter Mensch. Hektik und Termindruck kennt sie nicht. Ich konnte mich noch im sehr sauberen Bad duschen, dann holte sie mich ab in ihr Zimmer.
          Das Zimmer war groß, hell und sehr schön eingerichtet. Wir umarmten und küssten uns wie ein Paar, das sich bereits kennt und sich länger nicht mehr gesehen hat. Die Initiative zum Küssen ging dabei immer wieder von ihr aus . Und auch lange innige Blicke in ihre grün-grauen Augen. - Absolutes GF-Gefühl! Ihre Brüste sind D natur, sie hat ein kleines Bäuchlein und ihr Po ist schön weich und griffig! Für mich persönlich ganz wundervolle Rundungen, die ich ausgiebig streichelte und küsste.
          Dann wollte sie aufs Bett wechseln. Auch da immer wieder Küsse Sie riecht und schmeckt fantastisch! Nach ausgiebigem 69 und Kondomwechsel erfüllte ich meine Mission in der Missio Danach unterhielten wir uns noch ausführlich über Dies und Das, weil sie gerne redet und dank ihrer perfekten Deutschkenntnisse eine Unterhaltung sehr angenehm ist Auch hier kam kein Termindruck auf. Nach über 1 Stunde und noch einigen Abschiedsküssen verließ ich Aurelie rundum befriedigt und fuhr beschwingt wieder Richtung Heimatstandort.
          Zuletzt geändert von romanski; 01.02.2024, 16:06.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bayer1860 (01.02.2024), aka H.N. (01.02.2024), Egghard (01.02.2024), Pussyhunter69 (01.02.2024), bogeyplayer (01.02.2024), Angerfist (01.02.2024)

            #20
            Guten Morgen,

            könntet ihr die Nebendiskussion umgehend beenden oder euch auf PN verlagern! Im Thread beschränkt euch auf Besuchsberichte.

            Beste Grüße Bastian

            Kommentar

            Lädt...
            X